bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nach Verlassen des 940 Meter langen Ofenauer Tunnels zwischen Golling-Abtenau und Sulzau hat der REX 1508 nach Wörgl, geführt von der ungarischen 470.002, gerade die Salzach überquert.

(ID 971580)



Nach Verlassen des 940 Meter langen Ofenauer Tunnels zwischen Golling-Abtenau und Sulzau hat der REX 1508 nach Wörgl, geführt von der ungarischen 470.002, gerade die Salzach überquert. Für diese Aufnahme war ein langwieriger Marsch durch das Unterholz erforderlich (22. Juni 2014).

Nach Verlassen des 940 Meter langen Ofenauer Tunnels zwischen Golling-Abtenau und Sulzau hat der REX 1508 nach Wörgl, geführt von der ungarischen 470.002, gerade die Salzach überquert. Für diese Aufnahme war ein langwieriger Marsch durch das Unterholz erforderlich (22. Juni 2014).

Christoph Schneider 06.10.2016, 225 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine der letzten MAV 470 im alten Design. 470 009 mit dem IC 924 SAVARIA InterCity  Budapest-Keleti - Szombathely. 31.12.2023 Vasegerszeg.
Eine der letzten MAV 470 im alten Design. 470 009 mit dem IC 924 SAVARIA InterCity Budapest-Keleti - Szombathely. 31.12.2023 Vasegerszeg.
Stefan Koller

MÁV 470 009 / Wien Hauptbahnhof, 25. März 2023<br>
EC 140 Záhony - Wien, an der Spitze die Kurswagen aus Kiev
MÁV 470 009 / Wien Hauptbahnhof, 25. März 2023
EC 140 Záhony - Wien, an der Spitze die Kurswagen aus Kiev

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.