bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten.

(ID 1279973)



Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten.
Die AWVR SD40-2 #1206 fährt nach reichlich Schneefällen am 8.12.2018 mit dem Russell Snowplow SP124 und einem CB&Q Grain Hopper im Runneg River Canyon.
Im Sommer 2019 wurde die landschaftlich schöne Strecke wegen zu wenig Fracht und dem schlechten Zustand der Gleise eingestellt und abgetragen.
Bild vom 13.12.2021

Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten.
Die AWVR SD40-2 #1206 fährt nach reichlich Schneefällen am 8.12.2018 mit dem Russell Snowplow SP124 und einem CB&Q Grain Hopper im Runneg River Canyon.
Im Sommer 2019 wurde die landschaftlich schöne Strecke wegen zu wenig Fracht und dem schlechten Zustand der Gleise eingestellt und abgetragen.
Bild vom 13.12.2021

Max Kiegerl 13.12.2021, 218 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 16.12.2021 10:40

Hallo Max,
interessante bilder der H0 "Gartenbahn". Sind die Fahrzeue nur hingestellt oder fahren sie tatschächlich?
einen lieben Gruss
Stefan

...ratsch, PFLATSCH, ab! so ges(ch)ehen beim Umbau der alten Bahnmeisterei in Ried i.I.; 240918
...ratsch, PFLATSCH, ab! so ges(ch)ehen beim Umbau der alten Bahnmeisterei in Ried i.I.; 240918
JohannJ

Im Lokpark Ampflwang in Oberösterreich herrschte zur langen Nacht der Museen am 5.10.2024 rege Betriebsamkeit.
Der 5081 001 steht hier in passend Ambiente vor dem Werkstättengebäude.
Im Lokpark Ampflwang in Oberösterreich herrschte zur langen Nacht der Museen am 5.10.2024 rege Betriebsamkeit. Der 5081 001 steht hier in passend Ambiente vor dem Werkstättengebäude.
Max Kiegerl

Der  moderne  Triebwagen in Form des 5047 021 steht im historischen Ambiente des Bahnhofs Simbach am Inn und wartet am 2.10.2024 als R5975 auf die Abfahrt nach Neumarkt-Kalham.
Der "moderne" Triebwagen in Form des 5047 021 steht im historischen Ambiente des Bahnhofs Simbach am Inn und wartet am 2.10.2024 als R5975 auf die Abfahrt nach Neumarkt-Kalham.
Max Kiegerl

Der deutsche Grenzbahnhof Simbach am Inn befindet sich nur unweit der Grenze zu Österreich und der Stadt Braunau am Inn.
Es herrscht hier im Grenzübergang ein Stundentakt der meistens mit 5047ern auf österreichischer Seite sowie 628 auf deutscher Seite abgewickelt wird.
Der historische Bahnhof sowie der Bahnsteig befinden sich unter Denkmalschutz.
Am 2.10.2024 wartet der 5047 066 als R5977 auf die Abfahrt nach Neumarkt-Kalham.
Der deutsche Grenzbahnhof Simbach am Inn befindet sich nur unweit der Grenze zu Österreich und der Stadt Braunau am Inn. Es herrscht hier im Grenzübergang ein Stundentakt der meistens mit 5047ern auf österreichischer Seite sowie 628 auf deutscher Seite abgewickelt wird. Der historische Bahnhof sowie der Bahnsteig befinden sich unter Denkmalschutz. Am 2.10.2024 wartet der 5047 066 als R5977 auf die Abfahrt nach Neumarkt-Kalham.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.