Vor einigen Tagen wurde ein Bild, weil angeblich ein Kirchturm im Hintergrund schief sei, abgelehnt! Nach dem Hinweis und der Bitte um das Anlegen einer Hilfslinie wurde das Bild vom Admin dann doch freigeschaltet! Schon länger ist die Ablehnung eines Weitwinkelfotos her. Der Admin meinte, es wäre schief... Was ich sagen will: Wenn man hier bei Bahnbilder dazu übergehen möchte, die User zu gängeln und das Veröffentlichen zu vermiesen, dann möge man dies kundtun. Wenn ich mir nämlich andererseits ansehe, welcher Mist hier offensichtlich problemlos freigeschaltet wird, frage ich mich natürlich was das alles soll? Ich bin seit 2003 hier mit Freude dabei. Aber wenn man mich/uns nicht (mehr) will, dann soll man das klar sagen.
Du sprichst mir 100%ig aus der Seele! Und das mit deiner 6-jährigen Erfahrung hier - das bestätigt nun meinen Standpunkt umso mehr! Soll man doch einfach sagen "User x, deine Bilder sind zu schlecht für bahnbilder.de"!
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.