bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Keine scans mehr von mir...

(Olli, 2.1.2012 18:50)

Date Jan de Vries schrieb:

Zuviel Bilder sind die letzte drei/vier Wochen abgelehnt. Heute 2 von 3 Bilder. Es gibt viel Arbeit um die Bilder zu bearbeiten von Bild (habe leider keine Geld um eine Negativ-scangerät zu kaufen).

Es macht für mich keine Spaß mehr um die Archivbilder hier hoch zu laden.

Grüße,
Date Jan




Hallo Date Jan,

Deine Bilder waren immer ein Highlight. Es wäre wirklich schade, wenn die nun der Gleichmacherei zum Opfer fielen. Vielleicht kannst Du erst mal die Bilder in die Protestkategorie stellen. Dann haben nämlich auch andere Nutzer eine Möglichkeit darüber etwas zu schreiben...

@Admins: Man weiß ja als Nutzer nicht, was dahinter steckt. Nachdem aber der Adminwechsel im August/September genau aus diesen Gründen stattfand, so bitte ich inständig, mal in Euch zu gehen, damit nicht genau der gleiche Blödsinn von neuem entsteht. Diskutiert das mal untereinander, denn es kann nicht sein, dass es hinterher keiner gewesen sein will.

Es muss doch einfach möglich sein, dass man die Kirche im Dorf lässt, und alte, nichtwiederholbare Bilder von neuen, schlechten Quotenbildern unterscheiden kann. Es kann auch nicht sein, dass ein einzelner amoklaufender Admin Eure ganze Arbeit wieder klein macht. Ich vermute wohl ähnliches Theater letzten Sommer. Bitte diskutiert das noch einmal untereinander aus. Wenn jemand unsicher ist, kann er die Entscheidung auch den erfahreneren Admins überlassen, das ist doch keinerlei Schande.

Ein kleiner Tip noch. Man kann statt ablehnen auch mit dem Fotografen in Kontakt treten und ihm abraten ein bestimmtes Bild zu zeigen, dann ist es am Ende seine Entscheidung. Ich hatte mit der Vorgehensweise sehr positive Feedbacks von den betroffenen Fotografen.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Keine scans mehr von mir... Date Jan de Vries 2.1.2012 12:56
      Re: Keine scans mehr von mir... Matthias Müller 8.1.2012 22:18
      Re: Keine scans mehr von mir... Thomas Wendt 4.1.2012 10:22
         Re: Keine scans mehr von mir... Date Jan de Vries 4.1.2012 19:14
      Re: Keine scans mehr von mir... Stephan Engel 3.1.2012 17:24
      Re: Keine scans mehr von mir... Patrick Sesseler 3.1.2012 12:40
         Re: Keine scans mehr von mir... Date Jan de Vries 3.1.2012 14:06
      Re: Keine scans mehr von mir... Leitner Thomas 2.1.2012 18:07
         Re: Keine scans mehr von mir... Leitner Thomas 2.1.2012 19:40
      Re: Keine scans mehr von mir... Kay Baldauf 2.1.2012 15:56
         Re: Keine scans mehr von mir... Date Jan de Vries 2.1.2012 16:26
            Re: Keine scans mehr von mir... Stefan Wohlfahrt 3.1.2012 18:18
            Re: Keine scans mehr von mir... Klaus Muhs 2.1.2012 21:22
            Re: Keine scans mehr von mir... Olli 2.1.2012 18:50
            Re: Keine scans mehr von mir... Rolf Reinhardt 2.1.2012 17:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.