Ja, stimmt Patrick und es gibt natürlich Grenze aber es ist hier nicht nur eine Sache von "Alles oder Nichts".
Es geht nicht nur um 1 oder 2 Ablehnungen pro Monat, aber die letzte zwei Monaten mehr und mehr (gestern zwei von die drei Bilder). Ist die Qualität von meine Scans niedriger dann früher? Ich glaube es nicht. Ja, es kann immer besser und es ist schwer um die alte Bilder zu bearbeiten.
Ich danke die viele Eisenbahnfreunde von Bahnbilder für die aufmunternde Wörter.
Patrick Sesseler schrieb: Hallo Date Jan.
Ich kann diese "Alles-oder-Nichts"-Haltung nicht nachvollziehen, und finde sie sehr schade.
Du hast viele gute Scans veröffentlicht, aber du kannst doch nicht erwarten, dass jedes Bild, auch wenn es Mängel hat, freigeschaltet wird. Hier die Admins verantwortlich zu machen, die nun mal die Aufgabe haben, einen gewissen Qualitätslevel sicher zu stellen, wäre nicht richtig.
Vielmehr solltest du dich selber fragen, welche Bilder qualitativ gut genug sind veröffentlicht zu werden, und eine vernünftige Vorauswahl treffen. Wenn ein Bild unscharf ist, oder sonst wie in die Hose gegangen ist, dann bearbeite es einfach nicht, so ersparst du dir die Arbeit und die Ablehnung. Wo der Level liegt, und er liegt für deine historischen Bilder deutlich niedriger als normal, müsstest du doch durch die Ablehnungen gelernt haben.
Die vielen guten Bilder, die du hast, solltest du natürlich weiter bearbeiten und hochladen, denn die werden wir uns weiter gerne ansehen.
Übrigens sind Negativ- und Dia-Scanner gar nicht so teuer.
Gruß, Patrick
Date Jan de Vries schrieb:
Zu viel Ablehnungen und zu viel Arbeit... Ich habe keine Lust mehr um Scans auf diese Seite hoch zu leiden. Unscharf, zu hell, kein gutes Motiv und keine Lob. Von die Zeit 1987-2005 habe ich leider keine Digitalbilder. Ich habe nur Scans. Nicht gut genug leider.
Grüße,
Date Jan