Zu viel Ablehnungen und zu viel Arbeit... Ich habe keine Lust mehr um Scans auf diese Seite hoch zu leiden. Unscharf, zu hell, kein gutes Motiv und keine Lob. Von die Zeit 1987-2005 habe ich leider keine Digitalbilder. Ich habe nur Scans. Nicht gut genug leider.
Grüße, Date Jan
Mein erster Gedanke war "das kann er nicht machen!?". Ich freue mich immer wieder über Bilder von Dir, Date! Oft sind aus meiner frühen Kindheit, als die Bahn noch farbenfroh war und bunt durcheinander! So kann ich als sehr interessierter Bahnenthusiast nachvollziehen wie es damals war, denn deine Bilder, nicht nur deine ich denke auch da an das Werner und Hansjörg Brutzer, schliessen eine "Bildungslücke". Es gibt viele Bildbände über die Bahn in den 50ern, 60ern oder auch vor dem Krieg. Es fehlen dennoch Bilder aus der Zeit die Du uns zeigst. Ich freue mich immer über diese alten Schätzchen und entdecke manchmal wieder neues verblüffendes, und wundere mich manchmal wo du noch nicht fotografiert hast! :D Bitte überdenke deine Überlegung und lade weiter deine Scans hier hoch! Viele Grüße von Järnväg :)
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.