jaja, da hast du wohl recht, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. aber da müsste man dann eben sein bildbearbeitungsprogramm kennen und wissen welche fehler es besser beheben kann(auch wenn das nur die einfachste lösung ist, schließlich sollte das hauptaugenmerk ja immernoch auf der fotografie liegen).
Johannes Werner schrieb:
ja die bilder von der reussbrücke, ich bin ein fan von denen, das muß eine hervorragende gegend sein, kein wald, eine sanfte kurve, und der umstand, daß man mit dem auto nicht hinfahren kann, bewirkt gemeinhin, daß man auch kein auto im hintergrund herumstehen hat, das die ästhetik zerstört.
oh wie war, gab ja letztens auch ne schönes beispiel dazu im dso. außerdem sind die besten standpunkte ja meistens eh nur per velo/fahrrad zu erreichen, da macht man wenigstens noch etwas sport ;-).
ciao
MM (ich spreche hier nochmal für eine möglichkeit einträge zu editieren, einfach grauenhaft wenn man seine ganzen fehler erst im nachhinein bemerkt und dem dann machtlos gegenübersteht. erinnert mich auch irgendwie an die bahnreform...)
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.