bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hanspeter Reschinger

6978 Bilder
<<  vorherige Seite  159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 nächste Seite  >>
Den absoluten Höhepunkt der Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008 bildete ein Lokzug mit allen 16 Maschinen, die an der Parade teilgenommen haben. Angeführt wurde dieser von Ok22-31.
Den absoluten Höhepunkt der Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008 bildete ein Lokzug mit allen 16 Maschinen, die an der Parade teilgenommen haben. Angeführt wurde dieser von Ok22-31.
Hanspeter Reschinger

Der Stolz des BW Wolsztyn ist zweifellos Pm36-2 -  Die schöne Helena  Nur zwei Maschinen wurden von der BR Pm36 gebaut. Die verkleidete Pm36-1 verschwand in den Kriegswirren, Pm36-2 kam 1995 ins BW Wolsztyn. Am 19. Jaunar 2003 hat sie einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Auf der Hauptstrecke Poznan - Leszno erreichte sie mit ihren 1325 Kw  eine Geschwindigkeit von über 130km/h. Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008.
Der Stolz des BW Wolsztyn ist zweifellos Pm36-2 - "Die schöne Helena" Nur zwei Maschinen wurden von der BR Pm36 gebaut. Die verkleidete Pm36-1 verschwand in den Kriegswirren, Pm36-2 kam 1995 ins BW Wolsztyn. Am 19. Jaunar 2003 hat sie einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Auf der Hauptstrecke Poznan - Leszno erreichte sie mit ihren 1325 Kw eine Geschwindigkeit von über 130km/h. Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008.
Hanspeter Reschinger

Pt47-112 bei der Damfplokparade in Wolsztyn am 3.5.2008. Zwischen 1947 bis 1951 wurden insgesamt 180 Lokomotiven dieser Baureihe von Fablok in Chrzanow und Cegielski in Poznan geliefert. Auch in Österreich fährt eine Lokomotive dieser Baureihe, nämlich  919.138 (ex. PKP Pt 47-138) der Firma Brenner&Brenner.
Pt47-112 bei der Damfplokparade in Wolsztyn am 3.5.2008. Zwischen 1947 bis 1951 wurden insgesamt 180 Lokomotiven dieser Baureihe von Fablok in Chrzanow und Cegielski in Poznan geliefert. Auch in Österreich fährt eine Lokomotive dieser Baureihe, nämlich 919.138 (ex. PKP Pt 47-138) der Firma Brenner&Brenner.
Hanspeter Reschinger

Ol49-7 wurde 1949 in der Lokfabrik Chrzanow konstruiert und bis 1954 insgesamt 115 Mal gebaut. In Wolsztyn sind Ol49-7 und -69 betriebsbereit und fahren täglich Personenzüge nach Leszno, Poznan oder Zbaszynek. Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008.
Ol49-7 wurde 1949 in der Lokfabrik Chrzanow konstruiert und bis 1954 insgesamt 115 Mal gebaut. In Wolsztyn sind Ol49-7 und -69 betriebsbereit und fahren täglich Personenzüge nach Leszno, Poznan oder Zbaszynek. Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008.
Hanspeter Reschinger

SU 46-033 mit dem Zug 77434 von Poznan nach Wolsztyn bei der Einfahrt in Wolsztyn am 2.5.2008 aufgenommen.
SU 46-033 mit dem Zug 77434 von Poznan nach Wolsztyn bei der Einfahrt in Wolsztyn am 2.5.2008 aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

Polen / Dieselloks / BR SU46 5 630

496 800x515 Px, 08.06.2008

Impression aus dem Lokschuppen in Wolsztyn vom 2.5.2008.
Impression aus dem Lokschuppen in Wolsztyn vom 2.5.2008.
Hanspeter Reschinger

Polen / Galerien / Dampflokparade Wolsztyn 2008

297 800x532 Px, 08.06.2008

Blick auf den Bahnhof Wolsztyn, aufgenommen am 2.5.2008. Abfahrbereit: SU 46-033 den Zug 77433 von Wolsztyn nach Poznan.
Blick auf den Bahnhof Wolsztyn, aufgenommen am 2.5.2008. Abfahrbereit: SU 46-033 den Zug 77433 von Wolsztyn nach Poznan.
Hanspeter Reschinger

Polen / Dieselloks / BR SU46 5 630

520 800x536 Px, 08.06.2008

Ok22-31 am 2.5.2008 in Wolsztyn, einen Tag vor der großen Dampflokparade.
Ok22-31 am 2.5.2008 in Wolsztyn, einen Tag vor der großen Dampflokparade.
Hanspeter Reschinger

Ok22-31 am 2.5.2008 im BW Wolsztyn, einen Tag vor der großen Dampflokparade.
Ok22-31 am 2.5.2008 im BW Wolsztyn, einen Tag vor der großen Dampflokparade.
Hanspeter Reschinger

Diese Aufnahme von Zug 77425 von Wolsztyn nach Poznan war nur möglich, da der Zug über 30 Minuten Verspätung hatte. Die Aufnahme zeigt den Zug beim Halt in der Station Strykowo Poznanskie. Bespannt war der Zug mit SU45-246.
Diese Aufnahme von Zug 77425 von Wolsztyn nach Poznan war nur möglich, da der Zug über 30 Minuten Verspätung hatte. Die Aufnahme zeigt den Zug beim Halt in der Station Strykowo Poznanskie. Bespannt war der Zug mit SU45-246.
Hanspeter Reschinger

Polen / Dieselloks / BR SU45 5 630

493 800x598 Px, 08.06.2008

SA 132-014 am 3.5.2008 von Leszno nach Zbaszynek ca. 3-4 Kilometer von Wolsztyn entfernt aufgenommen.
SA 132-014 am 3.5.2008 von Leszno nach Zbaszynek ca. 3-4 Kilometer von Wolsztyn entfernt aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

Polen / Dieseltriebzüge / SA132 2 720

434 800x529 Px, 06.06.2008

Tr12-25 bespannte am Nachmittag des 3.5.2008 einen Sonderzug von Wolsztyn nach Zbaszynek und wieder retour. Die Aufnahme entstand ca. 3 Kilometer von Wolsztyn entfernt.
Tr12-25 bespannte am Nachmittag des 3.5.2008 einen Sonderzug von Wolsztyn nach Zbaszynek und wieder retour. Die Aufnahme entstand ca. 3 Kilometer von Wolsztyn entfernt.
Hanspeter Reschinger

Triebwagen der Reihe SA 108 als Zug 79326 von Zbaszynek nach Leszno, am 3.5.2008 ca. 3 Kilometer vor Wolsztyn aufgenommen.
Triebwagen der Reihe SA 108 als Zug 79326 von Zbaszynek nach Leszno, am 3.5.2008 ca. 3 Kilometer vor Wolsztyn aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

Polen / Dieseltriebzüge / SA108 2 720

534 800x533 Px, 06.06.2008

Ty2-911 von BW Chabówka beim zweiten Durchgang bei der Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008.
Ty2-911 von BW Chabówka beim zweiten Durchgang bei der Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008.
Hanspeter Reschinger

Der Stolz des BW Wolsztyn ist zweifellos Pm36-2 -  Die schöne Helena  Nur zwei Maschinen wurden von der BR Pm36 gebaut. Die verkleidete Pm36-1 verschwand in den Kriegswirren, Pm36-2 kam 1995 ins BW Wolsztyn. Am 19. Jaunar 2003 hat sie einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Auf der Hauptstrecke Poznan - Leszno erreichte sie mit ihren 1325 Kw eine Geschwindigkeit von über 130km/h. Wolsztyn am 3.5.2008.
Der Stolz des BW Wolsztyn ist zweifellos Pm36-2 - "Die schöne Helena" Nur zwei Maschinen wurden von der BR Pm36 gebaut. Die verkleidete Pm36-1 verschwand in den Kriegswirren, Pm36-2 kam 1995 ins BW Wolsztyn. Am 19. Jaunar 2003 hat sie einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Auf der Hauptstrecke Poznan - Leszno erreichte sie mit ihren 1325 Kw eine Geschwindigkeit von über 130km/h. Wolsztyn am 3.5.2008.
Hanspeter Reschinger

1100 102 am 1.6.2008 auf der Drehscheibe in Mürzzuschlag.
1100 102 am 1.6.2008 auf der Drehscheibe in Mürzzuschlag.
Hanspeter Reschinger

1144 286 auf der Semmering Südrampe kurz vor Spital am Semmering am 1.6.2008. Am Haken hat sie EC 158  Croatia  von Zagreb Glavni Kolod. nach Wien, welchen sie am Grenzbahnhof Spielfeld-Straß übernommen hat.
1144 286 auf der Semmering Südrampe kurz vor Spital am Semmering am 1.6.2008. Am Haken hat sie EC 158 "Croatia" von Zagreb Glavni Kolod. nach Wien, welchen sie am Grenzbahnhof Spielfeld-Straß übernommen hat.
Hanspeter Reschinger

1044 052 war am 1.6.2008 mit dem Erlebniszug Zauberberge unterwegs. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Pendelfahrt von Mürzzuschlag nach Wiener Neustadt am 1.6.2008 als EZ 1968 kurz nach Mürzzuschlag beim Edlach Hof auf der Semmering Südrampe.
1044 052 war am 1.6.2008 mit dem Erlebniszug Zauberberge unterwegs. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Pendelfahrt von Mürzzuschlag nach Wiener Neustadt am 1.6.2008 als EZ 1968 kurz nach Mürzzuschlag beim Edlach Hof auf der Semmering Südrampe.
Hanspeter Reschinger

1142 618 war am 1.6.2008 am Semmering im Schiebeeinsatz. Die Aufnahme zeigt einen, auf der Semmering Nordrampe talwärts fahrenden Güterzug, nächst Küb.
1142 618 war am 1.6.2008 am Semmering im Schiebeeinsatz. Die Aufnahme zeigt einen, auf der Semmering Nordrampe talwärts fahrenden Güterzug, nächst Küb.
Hanspeter Reschinger

1116 054 mit einem Güterzug irgnedwo mitten im Wald auf der Semmering Nordrampe zwischen Eichberg und Klamm-Schottwien aufgenommen am 22.5.2008 aufgenommen.
1116 054 mit einem Güterzug irgnedwo mitten im Wald auf der Semmering Nordrampe zwischen Eichberg und Klamm-Schottwien aufgenommen am 22.5.2008 aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

1045.09 bespannte anlässlich der Tour O15 der ÖBB Nostalgie am 22.5.2008 einen Sonderzug von Wien nach Krieglach und wieder retour. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Hinfahrt als Sdz R 16393 im Bahnhof Semmering.
1045.09 bespannte anlässlich der Tour O15 der ÖBB Nostalgie am 22.5.2008 einen Sonderzug von Wien nach Krieglach und wieder retour. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Hinfahrt als Sdz R 16393 im Bahnhof Semmering.
Hanspeter Reschinger

1116 144 vor 1116 076 mit ihrem Güterzug auf der Semmering Nordrampe in Küb am 1.6.2008 aufgenommen.
1116 144 vor 1116 076 mit ihrem Güterzug auf der Semmering Nordrampe in Küb am 1.6.2008 aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

Seit Lokzug 89950 von Bruck an der Mur nach Wien täglich fährt, kommt es sehr oft vor, dass nur ein oder zwei Maschinen diesen Zug bilden. am 1.6.2008 hatte er aber eine beachtliche Länge und konnte von mir auf der Semmering Südrampe beim Edlach Hof fotografiert werden.
Seit Lokzug 89950 von Bruck an der Mur nach Wien täglich fährt, kommt es sehr oft vor, dass nur ein oder zwei Maschinen diesen Zug bilden. am 1.6.2008 hatte er aber eine beachtliche Länge und konnte von mir auf der Semmering Südrampe beim Edlach Hof fotografiert werden.
Hanspeter Reschinger

So............. (Semmering Südrampe kurz nach Spital am Semmering)
So............. (Semmering Südrampe kurz nach Spital am Semmering)
Hanspeter Reschinger

<<  vorherige Seite  159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.