bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Olli

3172 Bilder
<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>
Zur Gottharderöffnung: Ein Bild, wie es eventuell künftig am Gotthard aussehen könnte... Flirt mit Wassener Kirche. April 2016.
Zur Gottharderöffnung: Ein Bild, wie es eventuell künftig am Gotthard aussehen könnte... Flirt mit Wassener Kirche. April 2016.
Olli

Gewitter liegen in der Luft. Auch der Seehas wird in surreales Licht getaucht... Konstanz, Mai 2016.
Gewitter liegen in der Luft. Auch der Seehas wird in surreales Licht getaucht... Konstanz, Mai 2016.
Olli

Pferchen für Stefan: Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen ABe 2/6 633 in Le Bois. Mai 2016. Auf dem Triebcontainer findet man das Pferd.
Pferchen für Stefan: Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen ABe 2/6 633 in Le Bois. Mai 2016. Auf dem Triebcontainer findet man das Pferd.
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen CFe 4/4 601 in Le Bois. Mai 2016.
Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen CFe 4/4 601 in Le Bois. Mai 2016.
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Die Rollschemelanlage in Glovelier genauer betrachtet. April 2016.
Chemins de fer de Jura (CJ). Die Rollschemelanlage in Glovelier genauer betrachtet. April 2016.
Olli

Mit Blick Richtung Bregenz hinunter fährt ein 612 bei Schlachters vorbei. April 2016.
Mit Blick Richtung Bregenz hinunter fährt ein 612 bei Schlachters vorbei. April 2016.
Olli

An der Allgäubahn war im April der Frühling noch nicht weil gediehen. 628 in der Nähe von Schlachters. April 2016.
An der Allgäubahn war im April der Frühling noch nicht weil gediehen. 628 in der Nähe von Schlachters. April 2016.
Olli

Schwere Arbeit ist zu verrichten, wenn 218 416-6 und eine Schwestermaschine den EC Zürich-München vom Bodensee ins Allgäu hinaufschleppen müssen. Schönau, April 2016.
Schwere Arbeit ist zu verrichten, wenn 218 416-6 und eine Schwestermaschine den EC Zürich-München vom Bodensee ins Allgäu hinaufschleppen müssen. Schönau, April 2016.
Olli

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

413 1200x785 Px, 26.05.2016

Leider nicht gewackelt hat dieser Dackel bei Sipplingen, aber die etwas seltsame Stimmung ließ einige Meter weiter die Größenverhältnisse interssant zurechtrücken. 611 019 und 611 043 vor der Kulisse des Dorfes mit der weitreichenden Wasserversorgung. Von hier wird Trinkwasser bis Stuttgart und Mannheim geliefert. April 2016.
Leider nicht gewackelt hat dieser Dackel bei Sipplingen, aber die etwas seltsame Stimmung ließ einige Meter weiter die Größenverhältnisse interssant zurechtrücken. 611 019 und 611 043 vor der Kulisse des Dorfes mit der weitreichenden Wasserversorgung. Von hier wird Trinkwasser bis Stuttgart und Mannheim geliefert. April 2016.
Olli

Schwarzwaldbahn und Baumblüte am Bodensee. Allensbach, April 2016.
Schwarzwaldbahn und Baumblüte am Bodensee. Allensbach, April 2016.
Olli

Deutschland / Regionalzüge (P, RB, RE, IRE) / Baden-Württemberg, Rund um den Bodensee

339 1200x745 Px, 24.05.2016

Während der Bauarbeiten Thayngen-Singen war auch 232 446-5 der SGL in Singen zugegen. April 2016.
Während der Bauarbeiten Thayngen-Singen war auch 232 446-5 der SGL in Singen zugegen. April 2016.
Olli

Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Auf der Rheinbrücke bei der Heimfahrt. Konstanz, Pfingsten 2016.
Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Auf der Rheinbrücke bei der Heimfahrt. Konstanz, Pfingsten 2016.
Olli

Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Vor dem Konzil rangiert es sich halt am spektakulärsten. Nur Imperia wendet der ganzen Szene ihren Rücken zu. Konstanz, Pfingsten 2016.
Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Vor dem Konzil rangiert es sich halt am spektakulärsten. Nur Imperia wendet der ganzen Szene ihren Rücken zu. Konstanz, Pfingsten 2016.
Olli

Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Volltreffer, wenn da mal kein Spaß des Personals war, genau die Leute an der Schranke einzunebeln. Konstanz, Pfingsten 2016.
Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Volltreffer, wenn da mal kein Spaß des Personals war, genau die Leute an der Schranke einzunebeln. Konstanz, Pfingsten 2016.
Olli

Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Sogar der Himmel hat endlich mit dem Weinen aufgehört... Konstanz, Pfingsten 2016.
Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Sogar der Himmel hat endlich mit dem Weinen aufgehört... Konstanz, Pfingsten 2016.
Olli

Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Sogar der Himmel hat endlich mit dem Weinen aufgehört... Konstanz, Pfingsten 2016.
Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Sogar der Himmel hat endlich mit dem Weinen aufgehört... Konstanz, Pfingsten 2016.
Olli

Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Sogar der Himmel hat endlich mit dem Weinen aufgehört... Konstanz, Pfingsten 2016.
Pfingstausflug der EFZ 01 519 an den Bodensee. Sogar der Himmel hat endlich mit dem Weinen aufgehört... Konstanz, Pfingsten 2016.
Olli

Das Waldenburgerli, einzige Schweizer Bahnlinie mit 750 mm Spurweite. Hier das Depot Waldenburg. April 2016.

Für Ungläubige: Standort Bahnsteig.
Das Waldenburgerli, einzige Schweizer Bahnlinie mit 750 mm Spurweite. Hier das Depot Waldenburg. April 2016. Für Ungläubige: Standort Bahnsteig.
Olli

Das Waldenburgerli, einzige Schweizer Bahnlinie mit 750 mm Spurweite. Hier in Oberdorf. April 2016.
Das Waldenburgerli, einzige Schweizer Bahnlinie mit 750 mm Spurweite. Hier in Oberdorf. April 2016.
Olli

Das Waldenburgerli, einzige Schweizer Bahnlinie mit 750 mm Spurweite. Hier in Oberdorf. April 2016.
Das Waldenburgerli, einzige Schweizer Bahnlinie mit 750 mm Spurweite. Hier in Oberdorf. April 2016.
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Ungewähnlicher Rollschemelverkehr mit aufgebocktem Triebwagen De 4/4 in Saignelégier. April 2016.

Dieser Gepäcktriebwagen hat eine ungewöhnliche Geschichte über mittlerweile 106 Jahre. Mangels Mitteln für eine Neubeschaffung wurden immer wieder Teile erneuert, so dass nach zahlreichen Umbauten heute wohl ein Triebwagen neueren Datums zu sehen ist, der letzte große Umbau war 1980.
Chemins de fer de Jura (CJ). Ungewähnlicher Rollschemelverkehr mit aufgebocktem Triebwagen De 4/4 in Saignelégier. April 2016. Dieser Gepäcktriebwagen hat eine ungewöhnliche Geschichte über mittlerweile 106 Jahre. Mangels Mitteln für eine Neubeschaffung wurden immer wieder Teile erneuert, so dass nach zahlreichen Umbauten heute wohl ein Triebwagen neueren Datums zu sehen ist, der letzte große Umbau war 1980.
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Rollschemelverkehr mit aufgebocktem Rungenwagen in Tramelan, früher auch Tramlingen. April 2016.
Chemins de fer de Jura (CJ). Rollschemelverkehr mit aufgebocktem Rungenwagen in Tramelan, früher auch Tramlingen. April 2016.
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Gem 4/4 der CJ steht arbeitsbereit mit aufgebockten Güterwägen in Glovelier. April 2016.

Eckdaten der Zweikraftlokomotive Gem 4/4:
Baujahr 1952
Länge 12 m
Gewicht 39,5 t
Leistung 544 kW / Diesel 331 kW
Höchstgeschwindigkeit 60 km/h
Chemins de fer de Jura (CJ). Gem 4/4 der CJ steht arbeitsbereit mit aufgebockten Güterwägen in Glovelier. April 2016. Eckdaten der Zweikraftlokomotive Gem 4/4: Baujahr 1952 Länge 12 m Gewicht 39,5 t Leistung 544 kW / Diesel 331 kW Höchstgeschwindigkeit 60 km/h
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Die Rollschemelanlage in Glovelier genauer betrachtet.  April 2016.
Chemins de fer de Jura (CJ). Die Rollschemelanlage in Glovelier genauer betrachtet. April 2016.
Olli

<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.