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Bilder von Olli

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Bahn im Markgräfler Land. X 73901 fährt nach Neuenburg. Im Hintergrund die Hänge des Blauen. März 2019.
Bahn im Markgräfler Land. X 73901 fährt nach Neuenburg. Im Hintergrund die Hänge des Blauen. März 2019.
Olli

Bahn im Markgräfler Land. X 73901 auf der Klemmbachbrücke in Neuenburg. März 2019.
Bahn im Markgräfler Land. X 73901 auf der Klemmbachbrücke in Neuenburg. März 2019.
Olli

Bahn im Markgräfler Land. Die Rheinbrücke von Neuenburg mit Balaine bleu X 73901. März 2019.
Bahn im Markgräfler Land. Die Rheinbrücke von Neuenburg mit Balaine bleu X 73901. März 2019.
Olli

Bahn im Markgräfler Land. Die Rheinbrücke von Neuenburg mit Triebwagen beim Grenzübertritt. Zwar kaum sichtbar aber für das Protokoll, es ist X 72901.
Bahn im Markgräfler Land. Die Rheinbrücke von Neuenburg mit Triebwagen beim Grenzübertritt. Zwar kaum sichtbar aber für das Protokoll, es ist X 72901.
Olli

Bahn im Markgräfler Land. Das längere Stück der Verbindungbahn Müllheim - Mühlhausen liegt im Elsass. Hier noch die zweite  Rheinbrücke  über den Rheinseitenkanal, der bereits vollständig im Elsass liegt. Im Hintergrund ist der Kaiserstuhl sichtbar, wo man noch von einer Wiederherstellung des Bahnverkehrs Freiburg - Colmar träumt. Hier weiter südlich ist es bereits Realität, auch dank mittlerweile heute über Kehl geführten TGV-Verbindung nach Freiburg. März 2019.
Bahn im Markgräfler Land. Das längere Stück der Verbindungbahn Müllheim - Mühlhausen liegt im Elsass. Hier noch die zweite "Rheinbrücke" über den Rheinseitenkanal, der bereits vollständig im Elsass liegt. Im Hintergrund ist der Kaiserstuhl sichtbar, wo man noch von einer Wiederherstellung des Bahnverkehrs Freiburg - Colmar träumt. Hier weiter südlich ist es bereits Realität, auch dank mittlerweile heute über Kehl geführten TGV-Verbindung nach Freiburg. März 2019.
Olli

Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Wer genau hinschaut, sieht im ICE 401 076-5 die Gleisverschwenkung der Altbaustrecke, denn ab hier geht es ein paar Kilometer 4-gleisig Richtung Basel. Schliengen, Februar 2019.
Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Wer genau hinschaut, sieht im ICE 401 076-5 die Gleisverschwenkung der Altbaustrecke, denn ab hier geht es ein paar Kilometer 4-gleisig Richtung Basel. Schliengen, Februar 2019.
Olli

Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Auf der Gleisverschwenkung der Altbaustrecke fährt zur Abwechslung 187 500 von Akiem. Diese Baureihe ist auf der Strecke eher selten zu sehen und bietet daher eine willkommene Abwechslung. Februar 2019.
Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Auf der Gleisverschwenkung der Altbaustrecke fährt zur Abwechslung 187 500 von Akiem. Diese Baureihe ist auf der Strecke eher selten zu sehen und bietet daher eine willkommene Abwechslung. Februar 2019.
Olli

Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Die S21-Werbelok 146 227 zwischen großen Feldern, Weinbergen und Blauen, während der Tag sich dem Ende zuneigt. Schliengen, Februar 2019.
Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Die S21-Werbelok 146 227 zwischen großen Feldern, Weinbergen und Blauen, während der Tag sich dem Ende zuneigt. Schliengen, Februar 2019.
Olli

Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Ein ICE 1 in voller Länge vor den Auggener Weinbergen. Das geht hier neuerdings, weil die Strecke in einigen Bereichen zur Einrichtung der Baustellen freigeschnitten wurde. Von Schliengen nach Auggen betrachtet, Februar 2019.
Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Ein ICE 1 in voller Länge vor den Auggener Weinbergen. Das geht hier neuerdings, weil die Strecke in einigen Bereichen zur Einrichtung der Baustellen freigeschnitten wurde. Von Schliengen nach Auggen betrachtet, Februar 2019.
Olli

Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Zwei ICE 3 in voller Länge vor den Auggener Weinbergen. Das geht hier neuerdings, weil die Strecke in einigen Bereichen zur Einrichtung der Baustellen freigeschnitten wurde. Von Schliengen nach Auggen betrachtet, Februar 2019.
Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Zwei ICE 3 in voller Länge vor den Auggener Weinbergen. Das geht hier neuerdings, weil die Strecke in einigen Bereichen zur Einrichtung der Baustellen freigeschnitten wurde. Von Schliengen nach Auggen betrachtet, Februar 2019.
Olli

Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Hier zwei ICE 3 auf der Gleisverschwenkung der Altbaustrecke, denn ab hier geht es ein paar Kilometer 4-gleisig Richtung Basel. Schliengen, Februar 2019.
Neue Einsichten im Markgräflerland. Der Vertrag von Lugano soll 2 Jahre nach Fertigstellung des Gotthardbasistunnels doch noch in Angriff genommen werden. Hier zwei ICE 3 auf der Gleisverschwenkung der Altbaustrecke, denn ab hier geht es ein paar Kilometer 4-gleisig Richtung Basel. Schliengen, Februar 2019.
Olli

Messzug Nbz 94321 mit 120 160-7 Hockenheim-Basel. Im Hintergrund ist das große Belchen zu sehen, der höchste Berg der Vogesen. Auggen, Februar 2019.
Messzug Nbz 94321 mit 120 160-7 Hockenheim-Basel. Im Hintergrund ist das große Belchen zu sehen, der höchste Berg der Vogesen. Auggen, Februar 2019.
Olli

Messzug Nbz 94321 mit 120 160-7 Hockenheim-Basel. Ein Riegel an Industrie markiert die Grenze zu Frankreich. Auggen, Februar 2019.
Messzug Nbz 94321 mit 120 160-7 Hockenheim-Basel. Ein Riegel an Industrie markiert die Grenze zu Frankreich. Auggen, Februar 2019.
Olli

612 103 und 612 159 geben den Blick auf den Speno Schienenschleifzug RR 32 M-2 frei. Hier laufen sichtbar die Vorbereitungen für die Arbeitswoche.
Radolfzell, Februar 2019.
612 103 und 612 159 geben den Blick auf den Speno Schienenschleifzug RR 32 M-2 frei. Hier laufen sichtbar die Vorbereitungen für die Arbeitswoche. Radolfzell, Februar 2019.
Olli

Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn beim Start in Huttwil. Februar 2018.
Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn beim Start in Huttwil. Februar 2018.
Olli

Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn kurz vor dem Übertritt aus dem Oberaargau ins Emmental. Rohrbachgraben, Februar 2018.
Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn kurz vor dem Übertritt aus dem Oberaargau ins Emmental. Rohrbachgraben, Februar 2018.
Olli

Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn nebelt die Kantonsstrasse bei Mussachen ordentlich ein. Februar 2018.
Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn nebelt die Kantonsstrasse bei Mussachen ordentlich ein. Februar 2018.
Olli

Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Häusernmoos. Februar 2018.
Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Häusernmoos. Februar 2018.
Olli

Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn in Affoltern-Weier. Februar 2018.
Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn in Affoltern-Weier. Februar 2018.
Olli

Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn kurz vor dem Scheitelpunkt der Strecke noch im Gemeindegebiet von Sumiswald. Februar 2018.
Winterdampf des Vereins Historische Emmentalbahn. Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn kurz vor dem Scheitelpunkt der Strecke noch im Gemeindegebiet von Sumiswald. Februar 2018.
Olli

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