bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Christopher Pätz

2564 Bilder
<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>
RhB 626 legt mit dem RE 1350 St. Moritz - Landquart einen kurzen Stopp in Klosters Platz ein. (08.07.2013)
RhB 626 legt mit dem RE 1350 St. Moritz - Landquart einen kurzen Stopp in Klosters Platz ein. (08.07.2013)
Christopher Pätz

Im Blockabstand hinter RE 1037 folgt der RE 1237 nach Scuol-Tarasp. Kurz vor Malans zieht RhB 614 am 08.07.2013 den Zug Richtung Osten.
Im Blockabstand hinter RE 1037 folgt der RE 1237 nach Scuol-Tarasp. Kurz vor Malans zieht RhB 614 am 08.07.2013 den Zug Richtung Osten.
Christopher Pätz

RhB 626 mit dem RE 1335 Landquart - St. Moritz bei Malans. Am Zugschluss werden zwei Auflieger für Aldi mitgeführt. (08.07.2013)
RhB 626 mit dem RE 1335 Landquart - St. Moritz bei Malans. Am Zugschluss werden zwei Auflieger für Aldi mitgeführt. (08.07.2013)
Christopher Pätz

650 103 mit einem weiterem Regioshuttle als RE 22527 bei Niederstotzingen. (07.07.2013)
650 103 mit einem weiterem Regioshuttle als RE 22527 bei Niederstotzingen. (07.07.2013)
Christopher Pätz

Mit dem IC 2062 Nürnberg - Karlsruhe hat 101 075-0 am 06.07.2013 gerade den Bahnhof Goldshöfe durchfahren um in Kürze Aalen zu erreichen.
Mit dem IC 2062 Nürnberg - Karlsruhe hat 101 075-0 am 06.07.2013 gerade den Bahnhof Goldshöfe durchfahren um in Kürze Aalen zu erreichen.
Christopher Pätz

Ungestört vom Individualverkehr überquert Wagen 13 der Wuppertaler Schwebebahn die Bundesallee. (06.07.2013)
Ungestört vom Individualverkehr überquert Wagen 13 der Wuppertaler Schwebebahn die Bundesallee. (06.07.2013)
Christopher Pätz

Wagen 3 der Wuppertaler Schwebebahn nahe der Station Ohligsmühle. (06.07.2013)
Wagen 3 der Wuppertaler Schwebebahn nahe der Station Ohligsmühle. (06.07.2013)
Christopher Pätz

Wagen 20 der Wuppertaler Schwebebahn kurz vor der Endstation Oberbarmen. (06.07.2013)
Wagen 20 der Wuppertaler Schwebebahn kurz vor der Endstation Oberbarmen. (06.07.2013)
Christopher Pätz

ICE 1 Tz 73, angeführt von 401 573-1, rollt am 05.07.2013 als ICE 671 nach Karlsruhe über die Oberhafenbrücke in Hamburg. Der führende Triebkopf wurde 2006 in Thun (Schweiz) bei einem Unfall schwer beschädigt, aber mithilfe von Ersatzteilspendern wieder aufgebaut.
ICE 1 Tz 73, angeführt von 401 573-1, rollt am 05.07.2013 als ICE 671 nach Karlsruhe über die Oberhafenbrücke in Hamburg. Der führende Triebkopf wurde 2006 in Thun (Schweiz) bei einem Unfall schwer beschädigt, aber mithilfe von Ersatzteilspendern wieder aufgebaut.
Christopher Pätz

642 191 rollt am 05.07.2013 bei Tangermünde West als RB 27815 Richtung Streckenendpunkt.
642 191 rollt am 05.07.2013 bei Tangermünde West als RB 27815 Richtung Streckenendpunkt.
Christopher Pätz

MEG 702 (ex 155 179-5) mit dem DGS 99642 Wismar - Rüdersdorf bei Schönfließ. (04.07.2013)
MEG 702 (ex 155 179-5) mit dem DGS 99642 Wismar - Rüdersdorf bei Schönfließ. (04.07.2013)
Christopher Pätz

Südlich des Bahnhofs Ottendorf-Okrilla Nord rollt 642 339 der Städtebahn Sachsen gemächlich Richtung Dresden. Hier verläuft die Strecke direkt neben der Hauptstraße durch den Ort, zahlreiche kleine Bahnübergänge sind zu passieren. (17.06.2013)
Südlich des Bahnhofs Ottendorf-Okrilla Nord rollt 642 339 der Städtebahn Sachsen gemächlich Richtung Dresden. Hier verläuft die Strecke direkt neben der Hauptstraße durch den Ort, zahlreiche kleine Bahnübergänge sind zu passieren. (17.06.2013)
Christopher Pätz

Am 5.6.2013 erreicht die Elbe in Dresden einen Pegelstand von mehr als 8,5 m (normal sind etwa 2 m). Die Wassermassen erreichen bereits die Widerlager der Marienbrücke. Zur Stabilisierung der Brücke wurden daher am Nachmittag 5 Ludmillas jeweils über den Pfeilern platziert. Bei den Maschinen handelt es sich um 233 288-0 (vorn), 241 338-3, 241 449-8, 232 469-7 und (außerhalb des Bildes) 241 697-2.
Am 5.6.2013 erreicht die Elbe in Dresden einen Pegelstand von mehr als 8,5 m (normal sind etwa 2 m). Die Wassermassen erreichen bereits die Widerlager der Marienbrücke. Zur Stabilisierung der Brücke wurden daher am Nachmittag 5 Ludmillas jeweils über den Pfeilern platziert. Bei den Maschinen handelt es sich um 233 288-0 (vorn), 241 338-3, 241 449-8, 232 469-7 und (außerhalb des Bildes) 241 697-2.
Christopher Pätz

145 040-2 mit einem Schüttgutwagenzug im Bahnhof Teutschenthal. Im Hintergrund das ehemalige Kaliwerk Teutschenthal, das heute als Versatzbergwerk dient. (16.05.2013)
145 040-2 mit einem Schüttgutwagenzug im Bahnhof Teutschenthal. Im Hintergrund das ehemalige Kaliwerk Teutschenthal, das heute als Versatzbergwerk dient. (16.05.2013)
Christopher Pätz

Inmitten blühender Rapsfelder zieht eine 155 den gemischten Güterzug 54856 aus Engelsdorf vor der eindrucksvollen Kulisse des Kyffhäusergebirges Richtung Nordhausen. Links das Kyffhäuserdenkmal, rechts der Fernsehturm und in der Mitte die Rothenburg. (bei Berga-Kelbra, 05.05.2013)
Inmitten blühender Rapsfelder zieht eine 155 den gemischten Güterzug 54856 aus Engelsdorf vor der eindrucksvollen Kulisse des Kyffhäusergebirges Richtung Nordhausen. Links das Kyffhäuserdenkmal, rechts der Fernsehturm und in der Mitte die Rothenburg. (bei Berga-Kelbra, 05.05.2013)
Christopher Pätz

<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.