bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Christopher Pätz

2562 Bilder
<<  vorherige Seite  79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 nächste Seite  >>
612 031/531 bei der Ausfahrt aus Göschwitz. Hier existiert noch ein Signalausleger mit Zwischensignalen im geringen Abstand zu den Ausfahrsignalen. Früher befand sich an dieser Stelle ein BÜ, der durch die Zwischensignale gedeckt wurde. (10.4.2010)
612 031/531 bei der Ausfahrt aus Göschwitz. Hier existiert noch ein Signalausleger mit Zwischensignalen im geringen Abstand zu den Ausfahrsignalen. Früher befand sich an dieser Stelle ein BÜ, der durch die Zwischensignale gedeckt wurde. (10.4.2010)
Christopher Pätz

371 001-9 ( Lucka ) trägt genau wie die meisten ihrer Wagen noch den alten Lack der CD. Am 8.4.2010 durchfährt sie mit EC 378 den ehemaligen Güterbahnhof von Königstein. In der Mitte des Zuges läuft bereits ein Wagen im neuen Farbschema mit.
371 001-9 ("Lucka") trägt genau wie die meisten ihrer Wagen noch den alten Lack der CD. Am 8.4.2010 durchfährt sie mit EC 378 den ehemaligen Güterbahnhof von Königstein. In der Mitte des Zuges läuft bereits ein Wagen im neuen Farbschema mit.
Christopher Pätz

Der Umbau der Elbtalbahn auf ESTW schreitet zügig voran. Da dabei auch die Bahnübergänge modernisiert werden, wird dieser WSSB-BÜ in Rathen wohl bald verschwinden. Auch die Zeit der BR 143 läuft im Elbtal unaufhaltsam ab: Ab dem Fahrplanwechsel soll sie durch 145er (später dann 182er) ersetzt werden. Am 8.4.2010 ist von der neuen Technik noch nicht allzu viel zu sehen, 143 359-8 passiert mit einem Zug der S-1 den BÜ.
Der Umbau der Elbtalbahn auf ESTW schreitet zügig voran. Da dabei auch die Bahnübergänge modernisiert werden, wird dieser WSSB-BÜ in Rathen wohl bald verschwinden. Auch die Zeit der BR 143 läuft im Elbtal unaufhaltsam ab: Ab dem Fahrplanwechsel soll sie durch 145er (später dann 182er) ersetzt werden. Am 8.4.2010 ist von der neuen Technik noch nicht allzu viel zu sehen, 143 359-8 passiert mit einem Zug der S-1 den BÜ.
Christopher Pätz

143 950-4 wartet mit dem RE nach Zwickau im Leipziger Hauptbahnhof auf Fahrgäste. (27.3.2010)
143 950-4 wartet mit dem RE nach Zwickau im Leipziger Hauptbahnhof auf Fahrgäste. (27.3.2010)
Christopher Pätz

185 152-6 (K+S Werbelok), 155 258-7, 155 006-0 und 155 229-8 stehen am 27.3.2010 im Bahnhof Großkorbetha.
185 152-6 (K+S Werbelok), 155 258-7, 155 006-0 und 155 229-8 stehen am 27.3.2010 im Bahnhof Großkorbetha.
Christopher Pätz

143 134-5 mit einer RB nach Lichtenfels vor dem Empfangsgebäude des Bahnhofs Hochstadt-Markzeuln. (27.3.2010)
143 134-5 mit einer RB nach Lichtenfels vor dem Empfangsgebäude des Bahnhofs Hochstadt-Markzeuln. (27.3.2010)
Christopher Pätz

Ein Bauzug bestehend aus Stopfmaschine, Schotterprofiliermaschine und Wohnwagen durchfährt am 27.3.2010 Hochstadt-Markzeuln.
Ein Bauzug bestehend aus Stopfmaschine, Schotterprofiliermaschine und Wohnwagen durchfährt am 27.3.2010 Hochstadt-Markzeuln.
Christopher Pätz

612 100 und ein weiterer 612er durchfahren am 27.3.2010 Hochstadt-Markzeuln. Ziel des RE ist Bayreuth.
612 100 und ein weiterer 612er durchfahren am 27.3.2010 Hochstadt-Markzeuln. Ziel des RE ist Bayreuth.
Christopher Pätz

143 962-9 kommt am 27.3.2010 mit einer RB aus Nürnberg in Lichtenfels an.
143 962-9 kommt am 27.3.2010 mit einer RB aus Nürnberg in Lichtenfels an.
Christopher Pätz

151 147-6 im Einsatz als Schiebelok eines Güterzuges bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Ludwigsstadt. Gut zu erkennen ist die hier beginnende starke Steigung, die den Einsatz von Vorspann- und Schiebelok nötig macht. (27.3.2010)
151 147-6 im Einsatz als Schiebelok eines Güterzuges bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Ludwigsstadt. Gut zu erkennen ist die hier beginnende starke Steigung, die den Einsatz von Vorspann- und Schiebelok nötig macht. (27.3.2010)
Christopher Pätz

Wegen Bauarbeiten in Großheringen kamen am 27.3.2010 auch mal wieder y-Wagen ( Halberstädter ) nach Saalfeld. Hier steht die RB 91743 nach Halle bereit zur Abfahrt. Geschoben wurde der Zug von 143 218. Steuerwagen ist Bybdzf 482.1 80-35 645-6.
Wegen Bauarbeiten in Großheringen kamen am 27.3.2010 auch mal wieder y-Wagen ("Halberstädter") nach Saalfeld. Hier steht die RB 91743 nach Halle bereit zur Abfahrt. Geschoben wurde der Zug von 143 218. Steuerwagen ist Bybdzf 482.1 80-35 645-6.
Christopher Pätz

204 641-5 steht mit einigen anderen abgestellten 204 im Bw Saalfeld. (27.3.2010)
204 641-5 steht mit einigen anderen abgestellten 204 im Bw Saalfeld. (27.3.2010)
Christopher Pätz

<<  vorherige Seite  79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.