bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mario Schürholz

2526 Bilder
<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>
Ein bei Eis und Schnee von Köln kommender Thalys kurz vor der weiterfahrt im Aachener Haubtbahnhof
Ein bei Eis und Schnee von Köln kommender Thalys kurz vor der weiterfahrt im Aachener Haubtbahnhof
Mario Schürholz

Deutschland / Detailfotos / Anschriften, Logos

524 800x600 Px, 09.01.2009

Ein Thalys verläßt bei Eis und Schnee am 08.01.2009 den Kölner Haubtbahnhof über die Hohenzollernbrücke
Ein Thalys verläßt bei Eis und Schnee am 08.01.2009 den Kölner Haubtbahnhof über die Hohenzollernbrücke
Mario Schürholz

Durchblick durch die verschneite Hohenzollernbrücke
Durchblick durch die verschneite Hohenzollernbrücke
Mario Schürholz

Das verschneite Gleisvorfeld des Aachener Haubtbahnhof in der Mittagssonne des 08.01.2009
Das verschneite Gleisvorfeld des Aachener Haubtbahnhof in der Mittagssonne des 08.01.2009
Mario Schürholz

Ausfahrt des Kölner Hauptbahnhof auf die Hohenzollernbrücke am verschneiten eiskalten 08.01.2009
Ausfahrt des Kölner Hauptbahnhof auf die Hohenzollernbrücke am verschneiten eiskalten 08.01.2009
Mario Schürholz

ICE auf der verschneiten Hohenzollenbrücke am 08.01.2009 bei der Einfahrt in den Kölner Hauptbahnhof
ICE auf der verschneiten Hohenzollenbrücke am 08.01.2009 bei der Einfahrt in den Kölner Hauptbahnhof
Mario Schürholz

Ein von Köln kommender Thalys fährt trotz Eis und Schnee pünktlich am 08.01.2009 um 13:00h durch das Gleisvorfeld in den Aachener Hauptbahnhof ein.
Ein von Köln kommender Thalys fährt trotz Eis und Schnee pünktlich am 08.01.2009 um 13:00h durch das Gleisvorfeld in den Aachener Hauptbahnhof ein.
Mario Schürholz

Der Einheitshilfsgerätewagen 60 80 991-11 061-1 leuchtet am 08.01.2009 knallrot in der Wintersonne am verschneiten Aachener Hauptbahnhof
Der Einheitshilfsgerätewagen 60 80 991-11 061-1 leuchtet am 08.01.2009 knallrot in der Wintersonne am verschneiten Aachener Hauptbahnhof
Mario Schürholz

186 201 kommt von Belgien die Montzenroute runter mit leeren vierachsigen Rungenwagons bei dichten Schneetreiben in den Westbahnhof Aachen.
186 201 kommt von Belgien die Montzenroute runter mit leeren vierachsigen Rungenwagons bei dichten Schneetreiben in den Westbahnhof Aachen.
Mario Schürholz

Bevor die 186er weiterfahren kann, müßen erst die unbeheizten Weichen am Westbahnhof Aachen von Schnee und Eis befreit werden.
Bevor die 186er weiterfahren kann, müßen erst die unbeheizten Weichen am Westbahnhof Aachen von Schnee und Eis befreit werden.
Mario Schürholz

Seitliche Beschriftung an einem Cargo Mover.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Unter dem roten Träger ist das Auspuffrohr zu sehen. Der Cargo Mover steht am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges auf dem Gleis der RWTH Aachen.
Seitliche Beschriftung an einem Cargo Mover.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Unter dem roten Träger ist das Auspuffrohr zu sehen. Der Cargo Mover steht am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges auf dem Gleis der RWTH Aachen.
Mario Schürholz

Deutschland / Detailfotos / Anschriften, Logos

1158 800x600 Px, 05.01.2009

Cargo Mover am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Auf dem Bild kann man gut die Kamera ,das Radar und den Laser erkennen mit dem sich das Fahrzeug orientiert.Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Cargo Mover am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Auf dem Bild kann man gut die Kamera ,das Radar und den Laser erkennen mit dem sich das Fahrzeug orientiert.Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Mario Schürholz

Deutschland / Detailfotos / ~ Sonstiges

820 800x600 Px, 05.01.2009

Aufbau eines Cargo Sprinters am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen. Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Aufbau eines Cargo Sprinters am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen. Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Mario Schürholz

CargoMover am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener
vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Im hintergrund kann man noch den Aufbau eines Corgosprinters sehen.Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
CargoMover am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Im hintergrund kann man noch den Aufbau eines Corgosprinters sehen.Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Mario Schürholz

SNCB 5503 in Doppeltraktion mit schweren Güterzug von Aachen-West auf der Rampe Richtung Belgien.Die Tage der 55er auf der Montzenroute sind gezählt, die Mehrsystemlok Cobra 186 wird seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien eingesetzt.
SNCB 5503 in Doppeltraktion mit schweren Güterzug von Aachen-West auf der Rampe Richtung Belgien.Die Tage der 55er auf der Montzenroute sind gezählt, die Mehrsystemlok Cobra 186 wird seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien eingesetzt.
Mario Schürholz

Hier zeigt der Chef seinen Jungs wie`s gemacht werden soll
Hier zeigt der Chef seinen Jungs wie`s gemacht werden soll
Mario Schürholz

Modellbahn / Weitere Spuren / LGB

708 800x600 Px, 02.01.2009

Fleißige Arbeiter am Streckenrand
Fleißige Arbeiter am Streckenrand
Mario Schürholz

Modellbahn / Weitere Spuren / LGB

715 800x600 Px, 02.01.2009

2 neue Cobra BR 186 Kopf an Kopf abgestellt am Westbahnhof Aachen. Die Mehrsystemloks werden seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien auf der Montzenroute eingesetzt.
2 neue Cobra BR 186 Kopf an Kopf abgestellt am Westbahnhof Aachen. Die Mehrsystemloks werden seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien auf der Montzenroute eingesetzt.
Mario Schürholz

Aufgebügelte Loks am Westbahnhof Aachen. Die Stromabnehmer stehen alle oben um das einfrieren bei den eisigen Temperaturen zu verhindern
31.12.2008
Aufgebügelte Loks am Westbahnhof Aachen. Die Stromabnehmer stehen alle oben um das einfrieren bei den eisigen Temperaturen zu verhindern 31.12.2008
Mario Schürholz

Letzte Vorbereitungen an der Lok, denn jeder weiß, wer gut schmiert fährt gut. Aufgenommen im Bahnhof Schierwaldenrath (Selfkantbahn)
Letzte Vorbereitungen an der Lok, denn jeder weiß, wer gut schmiert fährt gut. Aufgenommen im Bahnhof Schierwaldenrath (Selfkantbahn)
Mario Schürholz

Große Schubkarre im Bahnhof Schierwaldenrath. Bei der Selfkantbahn wird liebevoll auf Details geachtet die einen in eine andere Zeit versetzen.
Große Schubkarre im Bahnhof Schierwaldenrath. Bei der Selfkantbahn wird liebevoll auf Details geachtet die einen in eine andere Zeit versetzen.
Mario Schürholz

Bahnsteigkarre im Bahnhof Schierwaldenrath (Selfkantbahn)
Bahnsteigkarre im Bahnhof Schierwaldenrath (Selfkantbahn)
Mario Schürholz

<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.