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Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
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IC2-Wagen Business-Class und 2.Kl., Beschriftung im Eingangsbereich.
IC2-Wagen Business-Class und 2.Kl., Beschriftung im Eingangsbereich.
Günther Glauz

Finnland / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

1871 800x600 Px, 13.09.2002

IC2-Wagen 2.Kl. mit Verkaufs-Kiosk am 06.09.2002 in Tampere.
IC2-Wagen 2.Kl. mit Verkaufs-Kiosk am 06.09.2002 in Tampere.
Günther Glauz

Finnland / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

1929 800x600 Px, 13.09.2002

IC2-Wagen 2.Kl. Edfs 28302 am 06.09.2002 in Tampere.
IC2-Wagen 2.Kl. Edfs 28302 am 06.09.2002 in Tampere.
Günther Glauz

Finnland / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

1848 800x600 Px, 13.09.2002

IC2-Wagen 2.Kl. Edfs 28302 am 06.09.2002 in Tampere. Es gibt keine IC2-Steuerwagen.
IC2-Wagen 2.Kl. Edfs 28302 am 06.09.2002 in Tampere. Es gibt keine IC2-Steuerwagen.
Günther Glauz

Finnland / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

1997 800x600 Px, 13.09.2002

IC-Zug Oulu - Helsinki am 06.09.2002 mit Lok Sr2 3222 in Tampere. Dieser Zug besteht gemischt aus IC1-Wagen, einstöckig, und IC2-Wagen, doppelstöckig.
IC-Zug Oulu - Helsinki am 06.09.2002 mit Lok Sr2 3222 in Tampere. Dieser Zug besteht gemischt aus IC1-Wagen, einstöckig, und IC2-Wagen, doppelstöckig.
Günther Glauz

IC1-Wagen 1.Kl. Cx 26104 am 06.09.2002 in Tampere.
IC1-Wagen 1.Kl. Cx 26104 am 06.09.2002 in Tampere.
Günther Glauz

Finnland / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

1842 800x600 Px, 13.09.2002

IC1-Wagen 2.Kl. Ex 26203 am 06.09.2002 in Tampere.
IC1-Wagen 2.Kl. Ex 26203 am 06.09.2002 in Tampere.
Günther Glauz

Finnland / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

1814 800x600 Px, 13.09.2002

IC1-Speisewagen am 06.09.2002 in Tampere.
IC1-Speisewagen am 06.09.2002 in Tampere.
Günther Glauz

Finnland / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

2083 800x600 Px, 13.09.2002

Linx X2K 2038 am 09.09.2002 in Göteborg, abfahrbereit nach Malmö - Kopenhagen. Linx wurde von der schwedischen SJ und der norwegischen NSB für den grenzüberschreitenden Verkehr mit X2000 zwischen Dänemark - Schweden - Norwegen gegründet.
Linx X2K 2038 am 09.09.2002 in Göteborg, abfahrbereit nach Malmö - Kopenhagen. Linx wurde von der schwedischen SJ und der norwegischen NSB für den grenzüberschreitenden Verkehr mit X2000 zwischen Dänemark - Schweden - Norwegen gegründet.
Günther Glauz

Linx X2K 2038 am 09.09.2002 in Göteborg C, Fahrziel Malmö - Kopenhagen. Linx fährt zur Zeit mit X2000 die Strecken Göteborg - Kopenhagen, 5x werktags, und Oslo - Stockholm, 3x werktags. Oslo - Göteborg soll folgen, zur Zeit noch mit SJ-Lokzügen, aber Linx-Personal.
Linx X2K 2038 am 09.09.2002 in Göteborg C, Fahrziel Malmö - Kopenhagen. Linx fährt zur Zeit mit X2000 die Strecken Göteborg - Kopenhagen, 5x werktags, und Oslo - Stockholm, 3x werktags. Oslo - Göteborg soll folgen, zur Zeit noch mit SJ-Lokzügen, aber Linx-Personal.
Günther Glauz

Linx X2K 2038 am 09.09.2002 in Göteborg C, abfahrbereit nach Malmö - Kopenhagen, links ein Nahverkehrs-Triebwagen der SJ. Der X2K 2038 ist ein Zweisystemzug, 15 KV 16 2/3 Hz für Schweden und Norwegen, 25 KV 50 Hz für Dänemark.
Linx X2K 2038 am 09.09.2002 in Göteborg C, abfahrbereit nach Malmö - Kopenhagen, links ein Nahverkehrs-Triebwagen der SJ. Der X2K 2038 ist ein Zweisystemzug, 15 KV 16 2/3 Hz für Schweden und Norwegen, 25 KV 50 Hz für Dänemark.
Günther Glauz

Inneneinrichtung im Linx X2K 2038
Inneneinrichtung im Linx X2K 2038
Günther Glauz

Verkaufs-Kiosk im Linx X2K 2038
Verkaufs-Kiosk im Linx X2K 2038
Günther Glauz

Linx X2K 2038 Göteborg - Kopenhagen am 09.09.2002 abfahrbereit in Malmö C.
Linx X2K 2038 Göteborg - Kopenhagen am 09.09.2002 abfahrbereit in Malmö C.
Günther Glauz

Linx X2K 2038 Göteborg - Kopenhagen am 09.09.2002 in Malmö C
Linx X2K 2038 Göteborg - Kopenhagen am 09.09.2002 in Malmö C
Günther Glauz

Ausblick vom Linx X2K 2038 am 09.09.2002 von der Öresundbrücke zwischen Malmö und Kopenhagen, im Hintergrund das schwedische Ufer.
Ausblick vom Linx X2K 2038 am 09.09.2002 von der Öresundbrücke zwischen Malmö und Kopenhagen, im Hintergrund das schwedische Ufer.
Günther Glauz

Ankunft von Linx X2K 2038 am 09.09.2002 von Göteborg C in Kopenhagen H, vordere Triebkopf.
Ankunft von Linx X2K 2038 am 09.09.2002 von Göteborg C in Kopenhagen H, vordere Triebkopf.
Günther Glauz

Ankunft von Linx X2K 2038 am 09.09.2002 von Göteborg C in Kopenhagen H, drei von vier Wagen.
Ankunft von Linx X2K 2038 am 09.09.2002 von Göteborg C in Kopenhagen H, drei von vier Wagen.
Günther Glauz

Ankunft von Linx X2K 2038 am 09.09.2002 von Göteborg C in Kopenhagen H.
Ankunft von Linx X2K 2038 am 09.09.2002 von Göteborg C in Kopenhagen H.
Günther Glauz

X31 Contessa 4535 am 09.09.2002 auf der Fahrt von Kopenhagen nach Malmö in Malmö Syd. Die Neubaustrecke ist für 130 km/h zugelassen, der X31 für 180 km/h und die Öresundbrücke angeblich für 200 km/h, sie wird aber zur Zeit nur mit ca. 130 km/h befahren.
X31 Contessa 4535 am 09.09.2002 auf der Fahrt von Kopenhagen nach Malmö in Malmö Syd. Die Neubaustrecke ist für 130 km/h zugelassen, der X31 für 180 km/h und die Öresundbrücke angeblich für 200 km/h, sie wird aber zur Zeit nur mit ca. 130 km/h befahren.
Günther Glauz

X31 Contessa 4304 am 05.09.2002 im Bahnhof Kopenhagen Lufthafen (Kastrup). Hier halten auch die Fernzüge Dänemark - Schweden, z.B. X2000 Kopenhagen - Stockholm und Kopenhagen - Göteborg.
X31 Contessa 4304 am 05.09.2002 im Bahnhof Kopenhagen Lufthafen (Kastrup). Hier halten auch die Fernzüge Dänemark - Schweden, z.B. X2000 Kopenhagen - Stockholm und Kopenhagen - Göteborg.
Günther Glauz

Vom X31 Contessa Ausblick auf der Öresundbrücke, schärfer wird's leider bei 130 km/h nicht. Die Brücke ist 7845 m lang, Mittelteil 57 m über Wasserlinie, anschliessend eine 4055 m lange künstliche Insel und ein 3510 m langer Tunnel. Strasse (oben) und Bahn (unten) liegen auf der Brücke übereinander, sonst nebeneinander.
Vom X31 Contessa Ausblick auf der Öresundbrücke, schärfer wird's leider bei 130 km/h nicht. Die Brücke ist 7845 m lang, Mittelteil 57 m über Wasserlinie, anschliessend eine 4055 m lange künstliche Insel und ein 3510 m langer Tunnel. Strasse (oben) und Bahn (unten) liegen auf der Brücke übereinander, sonst nebeneinander.
Günther Glauz

X31 Contessa als Doppeleinheit am 05.09.2002 in Malmö Syd. Auf dänischer Seite ist der Endbahnhof Helsingoer, auf schwedischer Malmö, Helsingborg oder Kristianstad, teilweise werden sie geflügelt.
X31 Contessa als Doppeleinheit am 05.09.2002 in Malmö Syd. Auf dänischer Seite ist der Endbahnhof Helsingoer, auf schwedischer Malmö, Helsingborg oder Kristianstad, teilweise werden sie geflügelt.
Günther Glauz

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