bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>
1346 am 05.09.2002 mit zwei Güterwagen in Malmö C.
1346 am 05.09.2002 mit zwei Güterwagen in Malmö C.
Günther Glauz

Schweden / E-Loks / Littera Rc6

1269 800x585 Px, 18.09.2002

RC4 1143 am 07.09.2002 in Boden C, Strecke Lulea - Kiruna. Die RC4 hat in der Mitte schmale Lüfterbänder, an beiden Enden breitere, hervorstehende Kästen.
RC4 1143 am 07.09.2002 in Boden C, Strecke Lulea - Kiruna. Die RC4 hat in der Mitte schmale Lüfterbänder, an beiden Enden breitere, hervorstehende Kästen.
Günther Glauz

Schweden / E-Loks / Littera Rc4

1214 800x594 Px, 18.09.2002

RC3 1064 am 09.09.2002 in Göteborg C. Die RC3 hat in der Mitte schmale, an beiden Enden breite Lüfterbänder.
RC3 1064 am 09.09.2002 in Göteborg C. Die RC3 hat in der Mitte schmale, an beiden Enden breite Lüfterbänder.
Günther Glauz

Schweden / E-Loks / Littera Rc3

1312 755x600 Px, 18.09.2002

RC 6 Nr.7 am 07.09.2002 in Lulea / Schweden, an der nördlichen Ostsee. Hier ist auch ein Erzverladehafen, genau wie in Narvik am Atlantic. Für den Erztransport gibt es ein eigene Gesellschaft, LKAB, die Loks und Wagen haben andere Kupplungen.
RC 6 Nr.7 am 07.09.2002 in Lulea / Schweden, an der nördlichen Ostsee. Hier ist auch ein Erzverladehafen, genau wie in Narvik am Atlantic. Für den Erztransport gibt es ein eigene Gesellschaft, LKAB, die Loks und Wagen haben andere Kupplungen.
Günther Glauz

RC6 Nr.9 am 07.09.2002 in Lulea. Die Loks wurden von der SJ übernommen, Lackierung ist die gleiche, nur der Schriftzug  tagkompaniet  und der grüne Kreis mit weißen K wurden zusätzlich angebracht.
RC6 Nr.9 am 07.09.2002 in Lulea. Die Loks wurden von der SJ übernommen, Lackierung ist die gleiche, nur der Schriftzug "tagkompaniet" und der grüne Kreis mit weißen K wurden zusätzlich angebracht.
Günther Glauz

Personenwagen der tagkompaniet am 07.09.2002 im BW in Lulea.
Personenwagen der tagkompaniet am 07.09.2002 im BW in Lulea.
Günther Glauz

RC 6 Nr.4 mit Personenzug nach Kiruna - Narvik am 07.09.2002 in Lulea.
RC 6 Nr.4 mit Personenzug nach Kiruna - Narvik am 07.09.2002 in Lulea.
Günther Glauz

Personenzug nach Kiruna - Narvik abfahrbereit am 07.09.2002 in Lulea. Die Personenwagen sind im gleichen Farbdesigne wie sie von der SJ übernommen wurden, nur der Namenszug  tagkompaniet  wurde zusätzlich angebracht.
Personenzug nach Kiruna - Narvik abfahrbereit am 07.09.2002 in Lulea. Die Personenwagen sind im gleichen Farbdesigne wie sie von der SJ übernommen wurden, nur der Namenszug "tagkompaniet" wurde zusätzlich angebracht.
Günther Glauz

Bahnhof Boden / Schweden am 07.09.2002. Hier verzweigt sich die Strecke von Stockholm nach Lulea und Kiruna - Narvik.
Bahnhof Boden / Schweden am 07.09.2002. Hier verzweigt sich die Strecke von Stockholm nach Lulea und Kiruna - Narvik.
Günther Glauz

Speisewagen im Personenzug Göteborg - Lulea am 07.09.2002 im Bahnhof Boden.
Speisewagen im Personenzug Göteborg - Lulea am 07.09.2002 im Bahnhof Boden.
Günther Glauz

Ankunft von Tagkompaniet RC 6 Nr. 4 mit Personenzug aus Lulea am 07.09.2002 in Narvik / Norwegen am Atlantic. Narvik ist Europas nördlichster Bahnhof mit Personenverkehr und liegt mehr als 300 Kilometer nördlich des Polarkreises.
Ankunft von Tagkompaniet RC 6 Nr. 4 mit Personenzug aus Lulea am 07.09.2002 in Narvik / Norwegen am Atlantic. Narvik ist Europas nördlichster Bahnhof mit Personenverkehr und liegt mehr als 300 Kilometer nördlich des Polarkreises.
Günther Glauz

Tagkompaniet RC 6 Nr.4 mit Personenzug Lulea - Narvik am 07.09.2002 in Narvik. Unter der Brücke hindurch ist nach ca. einen Kilometer die Erzverladung im Hafen.
Tagkompaniet RC 6 Nr.4 mit Personenzug Lulea - Narvik am 07.09.2002 in Narvik. Unter der Brücke hindurch ist nach ca. einen Kilometer die Erzverladung im Hafen.
Günther Glauz

Doppelerzlok IORE 105/106  Narvik/Kiruna  am 07.09.2002 in Gällivare, Erzbahnstrecke Kiruna - Lulea.
Doppelerzlok IORE 105/106 "Narvik/Kiruna" am 07.09.2002 in Gällivare, Erzbahnstrecke Kiruna - Lulea.
Günther Glauz

Doppelerzlok IORE 105/106  Narvik/Kiruna  am 07.09.2002 in Gällivare.
Doppelerzlok IORE 105/106 "Narvik/Kiruna" am 07.09.2002 in Gällivare.
Günther Glauz

Doppelerzlok IORE 105/106  Narvik/Kiruna  am 07.09.2002 in Gällivare. Die beiden sechsachsigen Loks bringen eine Achslast von 30 Tonnen auf die Gleise, also 360 Tonnen, die neuen Erzwagen nicht viel weniger Achslast.
Doppelerzlok IORE 105/106 "Narvik/Kiruna" am 07.09.2002 in Gällivare. Die beiden sechsachsigen Loks bringen eine Achslast von 30 Tonnen auf die Gleise, also 360 Tonnen, die neuen Erzwagen nicht viel weniger Achslast.
Günther Glauz

Erzwagen Uno, neuste Generation für die Neubaulok IORE, am 07.09.2002 in Gällivare. Nutzlast: 100 Tonnen Volumen: 46 m³
Erzwagen Uno, neuste Generation für die Neubaulok IORE, am 07.09.2002 in Gällivare. Nutzlast: 100 Tonnen Volumen: 46 m³
Günther Glauz

T66 713, Diesellok Class 66 von GM, am 08.09.2002 mit Güterzug in Fauske/Norwegen nördlich des Polarkreises an der Strecke Trondheim - Bodo. TGOJ Trafik ist ein schwedisches Unternehmen.
T66 713, Diesellok Class 66 von GM, am 08.09.2002 mit Güterzug in Fauske/Norwegen nördlich des Polarkreises an der Strecke Trondheim - Bodo. TGOJ Trafik ist ein schwedisches Unternehmen.
Günther Glauz

Schweden / Unternehmen / TGOJ Trafik AB

1627 800x600 Px, 13.09.2002

T 66 713 am 08.09.2002 mit Güterzug in Fauske/Norwegen.
T 66 713 am 08.09.2002 mit Güterzug in Fauske/Norwegen.
Günther Glauz

Schweden / Unternehmen / TGOJ Trafik AB

1220 800x600 Px, 13.09.2002

T 66 713 am 08.09.2002 mit Güterzug in Fauske/Norwegen.
T 66 713 am 08.09.2002 mit Güterzug in Fauske/Norwegen.
Günther Glauz

Schweden / Unternehmen / TGOJ Trafik AB

1065 800x600 Px, 13.09.2002

Links Sr2 mit IC2 Oulu - Helsinki und rechts Sr2 3232 mit IC2 Tampere - Pieksämäki am 06.09.2002 in Tampere. Die beiden Loks haben unterschiedliche Seitensymbole, V und VR.
Links Sr2 mit IC2 Oulu - Helsinki und rechts Sr2 3232 mit IC2 Tampere - Pieksämäki am 06.09.2002 in Tampere. Die beiden Loks haben unterschiedliche Seitensymbole, V und VR.
Günther Glauz

Sr2-Lok mit IC Oulu - Helsinki am 06.09.2002 in Tampere. Die Sr2 ist baugleich mit der schweizer BR 460 (Lok 2000), nur für Breitspur, Finnland hat die russische Spurweite, es gibt mindestens 34 Stück in Finnland, das war die höchste Nummer die ich gesehen habe.
Sr2-Lok mit IC Oulu - Helsinki am 06.09.2002 in Tampere. Die Sr2 ist baugleich mit der schweizer BR 460 (Lok 2000), nur für Breitspur, Finnland hat die russische Spurweite, es gibt mindestens 34 Stück in Finnland, das war die höchste Nummer die ich gesehen habe.
Günther Glauz

Finnland / E-Loks / Sr2

2718 800x600 Px, 13.09.2002

IC2-Wagen Edb 28409 Business-Class und 2.Kl. am 06.09.2002 in Tampere.
IC2-Wagen Edb 28409 Business-Class und 2.Kl. am 06.09.2002 in Tampere.
Günther Glauz

Finnland / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

2159 800x600 Px, 13.09.2002

<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.