bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>
X31 Contessa Mittel- und Endwagen am 05.09.2002 im Bahnhof Kopenhagen H. Bei dieser Aufnahme ist die Fahrzielangabe Malmö C erkennbar.
X31 Contessa Mittel- und Endwagen am 05.09.2002 im Bahnhof Kopenhagen H. Bei dieser Aufnahme ist die Fahrzielangabe Malmö C erkennbar.
Günther Glauz

X31 Contessa Mittelwagen am 05.09.2002 im Bahnhof Malmö. Der Niederflurteil hat weiter herabgezogene Fenster, über den Türen ist die Zuglaufanzeige.
X31 Contessa Mittelwagen am 05.09.2002 im Bahnhof Malmö. Der Niederflurteil hat weiter herabgezogene Fenster, über den Türen ist die Zuglaufanzeige.
Günther Glauz

X31 Contessa am 05.09.2002 im Bahnhof Malmö C. Der X31 ist dreiteilig mit 2 Endwagen mit unterschiedlicher Nummer, einer davon hat ein 1.-Klasse-Abteil. Der Mittelwagen ist zwischen den Türen unterflurig mit Fahrradabteil und Längstsitzen, keine erkennbare Nummer.
X31 Contessa am 05.09.2002 im Bahnhof Malmö C. Der X31 ist dreiteilig mit 2 Endwagen mit unterschiedlicher Nummer, einer davon hat ein 1.-Klasse-Abteil. Der Mittelwagen ist zwischen den Türen unterflurig mit Fahrradabteil und Längstsitzen, keine erkennbare Nummer.
Günther Glauz

X31 Contessa 4305 am 05.09.2002 im Bahnhof Malmö C.
X31 Contessa 4524 am 05.09.2002 bei der Einfahrt in den Bahnhof Malmö C. Diese Züge fahren von Kopenhagen/Dänemark über die neue Öresundbrücke nach Malmö/Schweden in 35 Minuten, ca. 40 km mit 4 Zwischenstationen im 20-Minuten-Takt.
X31 Contessa 4524 am 05.09.2002 bei der Einfahrt in den Bahnhof Malmö C. Diese Züge fahren von Kopenhagen/Dänemark über die neue Öresundbrücke nach Malmö/Schweden in 35 Minuten, ca. 40 km mit 4 Zwischenstationen im 20-Minuten-Takt.
Günther Glauz

Zweisystemzug 854 am 09.05.2002 in Eppingen von der Seite. Ziel der S4: Heilbronn.
Zweisystemzug 854 am 09.05.2002 in Eppingen von der Seite. Ziel der S4: Heilbronn.
Günther Glauz

Auch Eilzüge gibt es beim KVV. Zweisystem-Doppelzug, vorn 854 am 09.05.2002 in Eppingen auf der Fahrt von Baden-Baden nach Heilbronn.
Auch Eilzüge gibt es beim KVV. Zweisystem-Doppelzug, vorn 854 am 09.05.2002 in Eppingen auf der Fahrt von Baden-Baden nach Heilbronn.
Günther Glauz

Zweisystemzug 810 als S4 nach Baden-Baden im Albtalbahnhof Karsruhe am 09.05.2002. Gleich nach dem Bahnhof verläßt der Zug das Gleichstromnetz des KVV und fährt auf dem Wechselstromnetz der DB weiter.
Zweisystemzug 810 als S4 nach Baden-Baden im Albtalbahnhof Karsruhe am 09.05.2002. Gleich nach dem Bahnhof verläßt der Zug das Gleichstromnetz des KVV und fährt auf dem Wechselstromnetz der DB weiter.
Günther Glauz

Stadtbahnzug 589 am 09.05.2002 in der Endschleife in Ittersbach. Nächstes Ziel der S11 Neureut.
Stadtbahnzug 589 am 09.05.2002 in der Endschleife in Ittersbach. Nächstes Ziel der S11 Neureut.
Günther Glauz

Stadtbahnzug 236 fährt als Line 4 am 09.05.2002 von Karlsruhe Bahnhofs-Vorplatz nach Waldstadt.
Stadtbahnzug 236 fährt als Line 4 am 09.05.2002 von Karlsruhe Bahnhofs-Vorplatz nach Waldstadt.
Günther Glauz

Zweisystem-Zug 874 fährt als S4 am 09.05.2002 vom Karlsruher Bahnhofs-Vorplatz nach Bretten-Gölshausen.
Zweisystem-Zug 874 fährt als S4 am 09.05.2002 vom Karlsruher Bahnhofs-Vorplatz nach Bretten-Gölshausen.
Günther Glauz

Stadtbahnzüge 238 Line 2 nach Durlach und 224 Line 6 nach Tivoli am 09.05.2002 auf dem Vorplatz des Karlsruher Hauptbahnhofes.
Stadtbahnzüge 238 Line 2 nach Durlach und 224 Line 6 nach Tivoli am 09.05.2002 auf dem Vorplatz des Karlsruher Hauptbahnhofes.
Günther Glauz

Stadtbahnzug 316 der KVV am 09.05.2002 als Linie 3 unterwegs nach Siemensallee.
Stadtbahnzug 316 der KVV am 09.05.2002 als Linie 3 unterwegs nach Siemensallee.
Günther Glauz

Zweisystem-Doppelzug, vorn 865, des Karlsruher Verkehrsverbundes am 09.05.2002 in Heibronn Bahnhofs-Vorplatz auf der Fahrt als S4 über Eppingen - Karlsruhe nach Baden-Baden.
Zweisystem-Doppelzug, vorn 865, des Karlsruher Verkehrsverbundes am 09.05.2002 in Heibronn Bahnhofs-Vorplatz auf der Fahrt als S4 über Eppingen - Karlsruhe nach Baden-Baden.
Günther Glauz

Zweisystem-Triebzug 450 004 am 26.07.2002 im Bahnhof Bietigheim. Baugleiche Züge hat auch der Verkehrsverbund Karlsruhe, sie sind in der gleichen Farbe lackiert, haben aber kein DB-Symbol und keine DB-Nummer, nur die dreistellige gelbe Nummer.
Zweisystem-Triebzug 450 004 am 26.07.2002 im Bahnhof Bietigheim. Baugleiche Züge hat auch der Verkehrsverbund Karlsruhe, sie sind in der gleichen Farbe lackiert, haben aber kein DB-Symbol und keine DB-Nummer, nur die dreistellige gelbe Nummer.
Günther Glauz

Zweisystem-Triebzug 450 004 am 26.07.2002 im Bahnhof Bietigheim. Dieser Triebzug fährt von Bietigheim bis Pforzheim als RB der DB AG, von Pforzheim bis Wörth als S-Bahn des Karlsruher Verkehrsverbundes und benutzt in Karlsruhe die Stadtbahngleise.
Zweisystem-Triebzug 450 004 am 26.07.2002 im Bahnhof Bietigheim. Dieser Triebzug fährt von Bietigheim bis Pforzheim als RB der DB AG, von Pforzheim bis Wörth als S-Bahn des Karlsruher Verkehrsverbundes und benutzt in Karlsruhe die Stadtbahngleise.
Günther Glauz

Der Glacier-Express ist in Brig (Mitte), hier übernimmt ihn die Zermatter Bahn. Die Gleise sind deutlich markiert, zu welcher Bahngesellschaft sie gehören. Mai 2000
Der Glacier-Express ist in Brig (Mitte), hier übernimmt ihn die Zermatter Bahn. Die Gleise sind deutlich markiert, zu welcher Bahngesellschaft sie gehören. Mai 2000
Günther Glauz

Lok 108  Channel Tunnel  der FO mit 2.Teil des Glacier-Expresses in Andermatt. Hier wurden die beiden Teile wieder zu einen Zug verbunden. Mai 2000
Lok 108 "Channel Tunnel" der FO mit 2.Teil des Glacier-Expresses in Andermatt. Hier wurden die beiden Teile wieder zu einen Zug verbunden. Mai 2000
Günther Glauz

Lok 107  Glacier-Express  der FO mit 1.Teil des Glacier-Expresses in Andermatt. Wegen der Länge des Zuges wurde er in 2 Zügen über den Oberalppaß gefahren. Mai 2000
Lok 107 "Glacier-Express" der FO mit 1.Teil des Glacier-Expresses in Andermatt. Wegen der Länge des Zuges wurde er in 2 Zügen über den Oberalppaß gefahren. Mai 2000
Günther Glauz

Personenzug Tirano - Pontresina wartet zwischen Bernina-Paß und Pontresina an einer Ausweichstelle auf einen Gegenzug. Mai 2000
Personenzug Tirano - Pontresina wartet zwischen Bernina-Paß und Pontresina an einer Ausweichstelle auf einen Gegenzug. Mai 2000
Günther Glauz

Personenzug Tirano - Pontresina auf dem Kehrschleifen-Viadukt. Mai 2000
Personenzug Tirano - Pontresina auf dem Kehrschleifen-Viadukt. Mai 2000
Günther Glauz

Personenzug Tirano - Pontresina zwischen Tirano und Poschiavo am unteren Ende der Kehrschleife. Mai 2000
Personenzug Tirano - Pontresina zwischen Tirano und Poschiavo am unteren Ende der Kehrschleife. Mai 2000
Günther Glauz

Personenzug Pontresina - Tirano kurz vor der Endstation Tirano/Italien als  Straßenbahn . Mai 2000
Personenzug Pontresina - Tirano kurz vor der Endstation Tirano/Italien als "Straßenbahn". Mai 2000
Günther Glauz

<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.