bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Harald Schmidt

366 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Hamburg Hafenmuseum Schuppen 50 (frei zugänglich) am 16.10.2021: Kleinlok LKM N4, Baujahre 1953-1958, Achsformel B, Normalspur, Lüp 6400 mm, Dienstmasse 17 t, installierte Leistung 90 PS (66 kW), max. 30 km/h, 1 6-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, wassergekühlt, EM 6-15 / 6KVD, mechanisches Viergang-Zahnradgetriebe, Hersteller: Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg (LKM) /
Hamburg Hafenmuseum Schuppen 50 (frei zugänglich) am 16.10.2021: Kleinlok LKM N4, Baujahre 1953-1958, Achsformel B, Normalspur, Lüp 6400 mm, Dienstmasse 17 t, installierte Leistung 90 PS (66 kW), max. 30 km/h, 1 6-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, wassergekühlt, EM 6-15 / 6KVD, mechanisches Viergang-Zahnradgetriebe, Hersteller: Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg (LKM) /
Harald Schmidt

Hamburg Hafenmuseum Schuppen 50 (frei zugänglich) am 16.10.2021: Kleinlok LKM N4, Baujahre 1953-1958, Achsformel B, Normalspur, Lüp 6400 mm, Dienstmasse 17 t, installierte Leistung 90 PS (66 kW), max. 30 km/h, 1 6-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, wassergekühlt, EM 6-15 / 6KVD, mechanisches Viergang-Zahnradgetriebe, Hersteller: Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg (LKM) /
Hamburg Hafenmuseum Schuppen 50 (frei zugänglich) am 16.10.2021: Kleinlok LKM N4, Baujahre 1953-1958, Achsformel B, Normalspur, Lüp 6400 mm, Dienstmasse 17 t, installierte Leistung 90 PS (66 kW), max. 30 km/h, 1 6-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, wassergekühlt, EM 6-15 / 6KVD, mechanisches Viergang-Zahnradgetriebe, Hersteller: Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg (LKM) /
Harald Schmidt

Hamburg Hafenmuseum Schuppen 50 (frei zugänglich) am 16.10.2021: Kleinlok LKM N4, (Typenschild) Baujahre 1953-1958, Achsformel B, Normalspur, Lüp 6400 mm, Dienstmasse 17 t, installierte Leistung 90 PS (66 kW), max. 30 km/h, 1 6-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, wassergekühlt, EM 6-15 / 6KVD, mechanisches Viergang-Zahnradgetriebe, Hersteller: Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg (LKM) /
Hamburg Hafenmuseum Schuppen 50 (frei zugänglich) am 16.10.2021: Kleinlok LKM N4, (Typenschild) Baujahre 1953-1958, Achsformel B, Normalspur, Lüp 6400 mm, Dienstmasse 17 t, installierte Leistung 90 PS (66 kW), max. 30 km/h, 1 6-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor, wassergekühlt, EM 6-15 / 6KVD, mechanisches Viergang-Zahnradgetriebe, Hersteller: Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg (LKM) /
Harald Schmidt

Hamburg Berliner Tor am 28.9.2021: Baustelle bei laufendem Verkehr, Ersatzbau (rechts im Bild) für Kastenbrücke (Bildmitte) für die S-Bahn von Bergedorf nach Hauptbahnhof,  Züge auf der Strecke: Zug vorn BR 474 von Poppenbüttel/Flughafen Richtung Hauptbahnhof, dahinter der Gegenzug, oben auf der auszutauschenden Brücke der Zug (BR 490) von Bergedorf Richtung Hauptbahnhof  /
Hamburg Berliner Tor am 28.9.2021: Baustelle bei laufendem Verkehr, Ersatzbau (rechts im Bild) für Kastenbrücke (Bildmitte) für die S-Bahn von Bergedorf nach Hauptbahnhof, Züge auf der Strecke: Zug vorn BR 474 von Poppenbüttel/Flughafen Richtung Hauptbahnhof, dahinter der Gegenzug, oben auf der auszutauschenden Brücke der Zug (BR 490) von Bergedorf Richtung Hauptbahnhof /
Harald Schmidt

Hamburg Berliner Tor am 28.9.2021: Baustelle, Ersatzbau für Kastenbrücke S-Bahn von Bergedorf Richtung Hauptbahnhof /
Hamburg Berliner Tor am 28.9.2021: Baustelle, Ersatzbau für Kastenbrücke S-Bahn von Bergedorf Richtung Hauptbahnhof /
Harald Schmidt

Hamburg am 28.9.2021: U-Bahnstation Steinfurther Allee, Blick in den Tunnel Richtung Mümmelmannsberg  /
Hamburg am 28.9.2021: U-Bahnstation Steinfurther Allee, Blick in den Tunnel Richtung Mümmelmannsberg /
Harald Schmidt

Hamburg Berliner Tor am 28.9.2021: S-Bahn, BR 474, Linie S1 nach Poppenbüttel/Flughafen, Ganzwerbung für Ritter Sport-Schokolade  /
Hamburg Berliner Tor am 28.9.2021: S-Bahn, BR 474, Linie S1 nach Poppenbüttel/Flughafen, Ganzwerbung für Ritter Sport-Schokolade /
Harald Schmidt

Hamburg am 28.9.2021: Gleisanlage am Berliner Tor Richtung Poppenbüttel/Lübeck /
Hamburg am 28.9.2021: Gleisanlage am Berliner Tor Richtung Poppenbüttel/Lübeck /
Harald Schmidt

Hamburg Berliner Tor am 28.9.2021: DT 5 auf der Linie U3 Richtung Berliner Tor, unten sind die S-Bahngleise der S1 (Poppenbütte-Wedel) und die Fernbahngleise Richtung Lübeck zu sehen /
Hamburg Berliner Tor am 28.9.2021: DT 5 auf der Linie U3 Richtung Berliner Tor, unten sind die S-Bahngleise der S1 (Poppenbütte-Wedel) und die Fernbahngleise Richtung Lübeck zu sehen /
Harald Schmidt

U-Bahn in Hamburg am 3.9.2021: Viadukt mit 2x DT 5 am Hafen über der Straße Vorsetzen /
U-Bahn in Hamburg am 3.9.2021: Viadukt mit 2x DT 5 am Hafen über der Straße Vorsetzen /
Harald Schmidt

U-Bahn in Hamburg am 31.8.2021: Einfahrt eines DT 4 von Legienstraße in den Endpunkt Billstedt, Foto vom Bahnsteigende /
U-Bahn in Hamburg am 31.8.2021: Einfahrt eines DT 4 von Legienstraße in den Endpunkt Billstedt, Foto vom Bahnsteigende /
Harald Schmidt

U-Bahn in Hamburg am 31.8.2021: Blick auf die westliche Gleisabstellanlage Billstedt, Foto vom Bahnsteigende /
U-Bahn in Hamburg am 31.8.2021: Blick auf die westliche Gleisabstellanlage Billstedt, Foto vom Bahnsteigende /
Harald Schmidt

Hamburg am 17.11.2020: Die Zielanzeigen bei der Hamburger Hochbahn werden auch zu Informationen wie diese genutzt. Von mir etwas aufbereitet, ist die ganze Botschaft zu lesen.
Hamburg am 17.11.2020: Die Zielanzeigen bei der Hamburger Hochbahn werden auch zu Informationen wie diese genutzt. Von mir etwas aufbereitet, ist die ganze Botschaft zu lesen.
Harald Schmidt

Hamburg-Hauptbahnhof am 26.2.2020 zur blauen Stunde (17:36): Blick von der Altmannbrücke auf die südliche Ausfahrt mit einem einfahrenden IC /
Hamburg-Hauptbahnhof am 26.2.2020 zur blauen Stunde (17:36): Blick von der Altmannbrücke auf die südliche Ausfahrt mit einem einfahrenden IC /
Harald Schmidt

Hamburg am 25.10.2019: U-Billstedt, offizielles Graffiti an einem Betriebsgebäude /
Hamburg am 25.10.2019: U-Billstedt, offizielles Graffiti an einem Betriebsgebäude /
Harald Schmidt

Hamburg am 25.10.2019: U-Billstedt, Ausfahrgleise in Richtung Innenstadt der Linien U2 + U4 /
Hamburg am 25.10.2019: U-Billstedt, Ausfahrgleise in Richtung Innenstadt der Linien U2 + U4 /
Harald Schmidt

Hauptbahnhof Hamburg am 23.12.2019: Blick in die Bahnhofshalle
Hauptbahnhof Hamburg am 23.12.2019: Blick in die Bahnhofshalle
Harald Schmidt

Hauptbahnhof Hamburg am 23.12.2019: Blick in die Bahnhofshalle
Hauptbahnhof Hamburg am 23.12.2019: Blick in die Bahnhofshalle
Harald Schmidt

Hamburg Hauptbahnhof am 23.12.2019: in der weihnachtlich geschmückten Wandelhalle
Hamburg Hauptbahnhof am 23.12.2019: in der weihnachtlich geschmückten Wandelhalle
Harald Schmidt

Hamburg Hauptbahnhof am 23.12.2019: in der weihnachtlich geschmückten Wandelhalle
Hamburg Hauptbahnhof am 23.12.2019: in der weihnachtlich geschmückten Wandelhalle
Harald Schmidt

DT 5, U-Bahn Hamburg am 13.10.2019 auf dem Viadukt über der Straße Johannisbollwerk /
DT 5, U-Bahn Hamburg am 13.10.2019 auf dem Viadukt über der Straße Johannisbollwerk /
Harald Schmidt

Akkulok AL2 Nr. 013 der HHA am 20.6.2019 im der U-Bahn-Haltestelle Billstedt / Länge: 15,2 m, Gewicht 36,2 t, Leistung: 300 kW, Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h / Fahrstrom aus der seitlichen Stromschiene, oder aus den Akkus, die in den beiden Vorbauten untergebracht sind  / Hersteller: Siemens, Kaelble-Gmeinder, Indienststellung 1995 /
Akkulok AL2 Nr. 013 der HHA am 20.6.2019 im der U-Bahn-Haltestelle Billstedt / Länge: 15,2 m, Gewicht 36,2 t, Leistung: 300 kW, Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h / Fahrstrom aus der seitlichen Stromschiene, oder aus den Akkus, die in den beiden Vorbauten untergebracht sind / Hersteller: Siemens, Kaelble-Gmeinder, Indienststellung 1995 /
Harald Schmidt

Akkulok AL2 Nr. 013 der HHA am 20.6.2019 im der U-Bahn-Haltestelle Billstedt / Länge: 15,2 m, Gewicht 36,2 t, Leistung: 300 kW, Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h / Fahrstrom aus der seitlichen Stromschiene, oder aus den Akkus, die in den beiden Vorbauten untergebracht sind  / Hersteller: Siemens, Kaelble-Gmeinder, Indienststellung 1995 /
Akkulok AL2 Nr. 013 der HHA am 20.6.2019 im der U-Bahn-Haltestelle Billstedt / Länge: 15,2 m, Gewicht 36,2 t, Leistung: 300 kW, Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h / Fahrstrom aus der seitlichen Stromschiene, oder aus den Akkus, die in den beiden Vorbauten untergebracht sind / Hersteller: Siemens, Kaelble-Gmeinder, Indienststellung 1995 /
Harald Schmidt

Hamburg am 16.4.2019: der Außenanblick der neuen Wagenwaschhalle der U-Bahn-Werkstatt Billstedt an der U2 Haltestelle Legienstr.
Hamburg am 16.4.2019: der Außenanblick der neuen Wagenwaschhalle der U-Bahn-Werkstatt Billstedt an der U2 Haltestelle Legienstr.
Harald Schmidt

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.