bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Harald Schmidt

366 Bilder
<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Bahnhof Pfronten-Ried/Allgäu im Sept. 2000 mit dem nicht mehr benutzten Lokschuppen und dem Schuppen mit Ladegleis und dem einfahrenden 627 105 aus Kempten.
Bahnhof Pfronten-Ried/Allgäu im Sept. 2000 mit dem nicht mehr benutzten Lokschuppen und dem Schuppen mit Ladegleis und dem einfahrenden 627 105 aus Kempten.
Harald Schmidt

Weiche im Bahnhof Pfronten-Ried/Allgäu im Sept. 2000
Weiche im Bahnhof Pfronten-Ried/Allgäu im Sept. 2000
Harald Schmidt

Weiche im Bahnhof Pfronten-Ried/Allgäu im Sept. 2000
Weiche im Bahnhof Pfronten-Ried/Allgäu im Sept. 2000
Harald Schmidt

VPS 1302, VKF F100 B´B´im Bahnhof Vienenburg, Schublok für den Sonderzug  Brockenhexe  nach Wernigerode.
VPS 1302, VKF F100 B´B´im Bahnhof Vienenburg, Schublok für den Sonderzug "Brockenhexe" nach Wernigerode.
Harald Schmidt

Rheingold Dome Car am 15.10.2011 in Wernigerode, Sonderzug  Brockenhexe ,
Rheingold Dome Car am 15.10.2011 in Wernigerode, Sonderzug "Brockenhexe",
Harald Schmidt

Rheingold Speisewagen 568088-35022-4 (Detail: Beschriftung) am 15.10.2011 in Wernigerode, Sonderzug  Brockenhexe ,
Rheingold Speisewagen 568088-35022-4 (Detail: Beschriftung) am 15.10.2011 in Wernigerode, Sonderzug "Brockenhexe",
Harald Schmidt

Rheingold Speisewagen 568088-35022-4 am 15.10.2011 in Wernigerode, Sonderzug  Brockenhexe ,
Rheingold Speisewagen 568088-35022-4 am 15.10.2011 in Wernigerode, Sonderzug "Brockenhexe",
Harald Schmidt

03 1010 (Detailansicht Zylinder und Kolbenstange)am 23.7.2011 im Bahnhof Hamburg-Altona
03 1010 (Detailansicht Zylinder und Kolbenstange)am 23.7.2011 im Bahnhof Hamburg-Altona
Harald Schmidt

Lok 99 5902 und 99 5906 am 15.10.2011 im Bahnhof Wernigerode /
die Loks werden vor einen Sonderzug mit historischen Wagen gesetzt, um dann gemeinsam den Zug auf den Brocken zu ziehen.
Lok 99 5902 und 99 5906 am 15.10.2011 im Bahnhof Wernigerode / die Loks werden vor einen Sonderzug mit historischen Wagen gesetzt, um dann gemeinsam den Zug auf den Brocken zu ziehen.
Harald Schmidt

03 1010 am 23.7.2011 vor einem Historischen Dampfzug im Bahnhof Hamburg-Altona.
03 1010 am 23.7.2011 vor einem Historischen Dampfzug im Bahnhof Hamburg-Altona.
Harald Schmidt

03 1010 am 23.7.2011 vor einem Historischen Dampfzug bei der Einfahrt Hamburg Hbf.
03 1010 am 23.7.2011 vor einem Historischen Dampfzug bei der Einfahrt Hamburg Hbf.
Harald Schmidt

Deutschland / Dampfloks / BR 03 DB 003 · DR 03.2

802  5 1024x768 Px, 14.12.2011

Hamburg, U-Bahnhof Uhlandstr. am 12.11.2011, dieser Bahnhof wurde in 2011 saniert und restauriert
Hamburg, U-Bahnhof Uhlandstr. am 12.11.2011, dieser Bahnhof wurde in 2011 saniert und restauriert
Harald Schmidt

Bayrische Zugspitzbahn / Berglok 14 mit Schotterzug im Bahnhof Eibsee am 7.9.2011
Bayrische Zugspitzbahn / Berglok 14 mit Schotterzug im Bahnhof Eibsee am 7.9.2011
Harald Schmidt

Bayrische Zugspitzbahn / Doppeltriebwagen (DTW) 10-11 am 7.9.2011 bei der Ausfahrt Eibsee in Richtung Zugspitze, links ein Schotterwagen
Bayrische Zugspitzbahn / Doppeltriebwagen (DTW) 10-11 am 7.9.2011 bei der Ausfahrt Eibsee in Richtung Zugspitze, links ein Schotterwagen
Harald Schmidt

Bayrische Zugspitzbahn / Doppeltriebwagen (DTW) 10-11 am 7.9.2011 im Bahnhof Eibsee / 
Inbetriebnahme 1987 / Ges. 4 x 216 kW, Geschwindigkeit: Adhäsion: 70 km/h, Zahnrad: 30 km/h / 54,1 t / LüK 29300 mm /
Bayrische Zugspitzbahn / Doppeltriebwagen (DTW) 10-11 am 7.9.2011 im Bahnhof Eibsee / Inbetriebnahme 1987 / Ges. 4 x 216 kW, Geschwindigkeit: Adhäsion: 70 km/h, Zahnrad: 30 km/h / 54,1 t / LüK 29300 mm /
Harald Schmidt

Bayrische Zugspitzbahn / Berglok 14 am 7.9.2011 im Bahnhof Eibsee
Inbetriebnahme 1930 / Achsfolge 1zzz1 / 3x 170 kW, die Motoren arbeiten unabhängig über ein eigenes Getriebe auf jeweils ein Zahnrad / Geschwindigkeit: bergwärts, talwärts unterhalb Eibsee 13 km/k, talwärts oberhalb Eibsee 9 km/h / 27,7 t / LüK 6300 mm / die Loks können nur auf Zahnstangenabschnitten eingesetzt werden /
Bayrische Zugspitzbahn / Berglok 14 am 7.9.2011 im Bahnhof Eibsee Inbetriebnahme 1930 / Achsfolge 1zzz1 / 3x 170 kW, die Motoren arbeiten unabhängig über ein eigenes Getriebe auf jeweils ein Zahnrad / Geschwindigkeit: bergwärts, talwärts unterhalb Eibsee 13 km/k, talwärts oberhalb Eibsee 9 km/h / 27,7 t / LüK 6300 mm / die Loks können nur auf Zahnstangenabschnitten eingesetzt werden /
Harald Schmidt

Bahnhof Pfronten/Allgäu mit 627 105 im September 2000 / Fahrtrichtung Pfronten-Steinach (scan vom Foto)
Bahnhof Pfronten/Allgäu mit 627 105 im September 2000 / Fahrtrichtung Pfronten-Steinach (scan vom Foto)
Harald Schmidt

Deutschland / Sonstiges / Stimmungsbilder

443 1004x697 Px, 23.11.2011

Bahnhof Pfronten/Allgäu im September 2000 / Stellwerksgebäude
Bahnhof Pfronten/Allgäu im September 2000 / Stellwerksgebäude
Harald Schmidt

Deutschland / Sonstiges / ~ Sonstiges

370 1004x687 Px, 23.11.2011

Bahnhof Pfronten/Allgäu im September 2000 / (scan vom Foto)
Bahnhof Pfronten/Allgäu im September 2000 / (scan vom Foto)
Harald Schmidt

Bahnhof Pfronten/Allgäu im September 2000 / Fahrtrichtung Kempten / alter Lokschuppen (scan vom Foto)
Bahnhof Pfronten/Allgäu im September 2000 / Fahrtrichtung Kempten / alter Lokschuppen (scan vom Foto)
Harald Schmidt

Bahnhof Pfronten/Allgäu mit 627 105 von Kempten kommend im September 2000 /(scan vom Foto)
Bahnhof Pfronten/Allgäu mit 627 105 von Kempten kommend im September 2000 /(scan vom Foto)
Harald Schmidt

Bahnhof Immenstadt/Allgäu im Jahre 2004 (scan vom Foto)
Bahnhof Immenstadt/Allgäu im Jahre 2004 (scan vom Foto)
Harald Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Immenstadt

452 1024x689 Px, 29.09.2011

Bahnhof Immenstadt/Allgäu im Jahre 2004 (scan vom Foto)
Bahnhof Immenstadt/Allgäu im Jahre 2004 (scan vom Foto)
Harald Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Immenstadt

603 1024x688 Px, 29.09.2011

101 139-4 in 2004, Bahnhof Hamburg-Harburg /
101 139-4 in 2004, Bahnhof Hamburg-Harburg /
Harald Schmidt

<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.