bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 nächste Seite  >>
Aufnahmsgebäude des Bf. Wihan Daeng vom Vorplatz gesehen am 29.Mai 2013.
Aufnahmsgebäude des Bf. Wihan Daeng vom Vorplatz gesehen am 29.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

ท.ต. 20098 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon), 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151340 umgebaut, am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak.
ท.ต. 20098 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon), 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151340 umgebaut, am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak.
Karl Seltenhammer

ท.ต. 20050 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak.
ท.ต. 20050 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak.
Karl Seltenhammer

4020 268-1 fährt am 14.Dezember 2013 kurz vor der aufgelassenen Hst. Strandbäder über die Donaubrücke.
4020 268-1 fährt am 14.Dezember 2013 kurz vor der aufgelassenen Hst. Strandbäder über die Donaubrücke.
Karl Seltenhammer

Stainz 2 wärend der Feierlichkeiten  100 Jahre Schmalspurbahnen in Österreich  vom 11. bis 15. August 1989 im Bf. Obergrafendorf. (Diascan)
Stainz 2 wärend der Feierlichkeiten "100 Jahre Schmalspurbahnen in Österreich" vom 11. bis 15. August 1989 im Bf. Obergrafendorf. (Diascan)
Karl Seltenhammer

Kh 111 des Club 760 wärend der Feierlichkeiten  100 Jahre Schmalspurbahnen in Österreich  vom 11. bis 15. August 1989 vor dem Ringlokschuppen in Obergrafendorf. (Diascan)
Kh 111 des Club 760 wärend der Feierlichkeiten "100 Jahre Schmalspurbahnen in Österreich" vom 11. bis 15. August 1989 vor dem Ringlokschuppen in Obergrafendorf. (Diascan)
Karl Seltenhammer

ท.ต. 20094 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon), 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151336 umgebaut, am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak.
ท.ต. 20094 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon), 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151336 umgebaut, am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak.
Karl Seltenhammer

2143 062-4 als Heizlok am Schluss des von der ÖSEK 52.100 gezogenen SR 14011 von Wien Meidling nach Gutenstein am 24.Dezember 2013 kurz vor Atzgersdorf.
2143 062-4 als Heizlok am Schluss des von der ÖSEK 52.100 gezogenen SR 14011 von Wien Meidling nach Gutenstein am 24.Dezember 2013 kurz vor Atzgersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2143

567 1024x681 Px, 29.12.2013

ÖSEK 52.100 mit dem SR 14011 von Wien Meidling nach Gutenstein am 24.Dezember 2013 kurz vor Atzgersdorf.
ÖSEK 52.100 mit dem SR 14011 von Wien Meidling nach Gutenstein am 24.Dezember 2013 kurz vor Atzgersdorf.
Karl Seltenhammer

1144 270-6 und 1144 055-1 am 24.Dezember 2013 kurz vor der Hst. Atzgersdorf-Mauer.
1144 270-6 und 1144 055-1 am 24.Dezember 2013 kurz vor der Hst. Atzgersdorf-Mauer.
Karl Seltenhammer

Österreich / E-Loks / BR 1144

346 1024x681 Px, 29.12.2013

ท.ต. 20076 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak. Der Wagen wurde 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151317 umgebaut.
ท.ต. 20076 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak. Der Wagen wurde 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151317 umgebaut.
Karl Seltenhammer

ท.ต. 20081 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak. Der Wagen wurde 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151322 umgebaut.
ท.ต. 20081 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak. Der Wagen wurde 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151322 umgebaut.
Karl Seltenhammer

ท.ต. 20089 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak. Der Wagen wurde 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151331 umgebaut.
ท.ต. 20089 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) am 29.Mai 2013 im Bf. Ongkharak. Der Wagen wurde 1986 in der SRT-Werkstätte Bang Sue aus dem ต.ญ.151331 umgebaut.
Karl Seltenhammer

Bf. Ongkharak, Blickrichtung Khlong Sip Kao Junction, am 29.Mai 2013. Die Kaeng Khoi Line verbindet die Bahnhöfe Khlong Sip Kao Junction an der Eastern Line und Kaeng Khoi Junction an der North-Estern Line und dient nur dem Güterverkehr.
Bf. Ongkharak, Blickrichtung Khlong Sip Kao Junction, am 29.Mai 2013. Die Kaeng Khoi Line verbindet die Bahnhöfe Khlong Sip Kao Junction an der Eastern Line und Kaeng Khoi Junction an der North-Estern Line und dient nur dem Güterverkehr.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Khlong Sip Kao Junction vom Vorplatz gesehen am 29.Mai 2013.
Aufnahmsgebäude des Bf. Khlong Sip Kao Junction vom Vorplatz gesehen am 29.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

ADD 4415 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) fährt am 29.Mai 2013 mit dem ORD 282 (Kabin Buri - Hua Lamphong) in den Bf. Khlong Sip Kao Jct. ein.
ADD 4415 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) fährt am 29.Mai 2013 mit dem ORD 282 (Kabin Buri - Hua Lamphong) in den Bf. Khlong Sip Kao Jct. ein.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Khlong Sip Kao Junction, Blickrichtung Aranyaphrathet, am 29.Mai 2013.
Aufnahmsgebäude des Bf. Khlong Sip Kao Junction, Blickrichtung Aranyaphrathet, am 29.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Bf. Khlong Sip Kao Junction, Blickrichtung Chachoengsao Junction, am 29.Mai 2013.
Bf. Khlong Sip Kao Junction, Blickrichtung Chachoengsao Junction, am 29.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Bf. Bang Nam Prieo, Blickrichtung Aranyaphrathet, am 29.Mai 2013.
Bf. Bang Nam Prieo, Blickrichtung Aranyaphrathet, am 29.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.