bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 nächste Seite  >>
GEK 4007 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34856) hat bereits Mittags den ORD 489 nach Khiri Ratthanikhom (Abf. 16:55) im Bf. Surat Thani bespannt. Bild vom 17.Mai 2013.
GEK 4007 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34856) hat bereits Mittags den ORD 489 nach Khiri Ratthanikhom (Abf. 16:55) im Bf. Surat Thani bespannt. Bild vom 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

350 1024x684 Px, 24.05.2013

Mittelbahnsteig des Bf. Surat Thani mal aus einer anderen Perspektive. Aufgenommen von der Uebergangsbruecke am 17.Mai 2013.
Mittelbahnsteig des Bf. Surat Thani mal aus einer anderen Perspektive. Aufgenommen von der Uebergangsbruecke am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

บชส. 1309 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
บชส. 1309 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Nach wie vor steht (die meiste Zeit im wahrsten Sinne des Wortes) die HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) als Verschubreserve im Bf. Surat Thani zur Verfuegung. Bild vom 17.Mai 2013.
Nach wie vor steht (die meiste Zeit im wahrsten Sinne des Wortes) die HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) als Verschubreserve im Bf. Surat Thani zur Verfuegung. Bild vom 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Dass man auf den Zug achten soll, ist natuerlich ein ernst zunehmender Hinweis. Allerdings sollte man ab einer Koerpergroesse von 185cm auch auf den Kopf achten. Hinweisschild am Ubergang vom Hausbahnsteig zum mittelbahnsteig im Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Dass man auf den Zug achten soll, ist natuerlich ein ernst zunehmender Hinweis. Allerdings sollte man ab einer Koerpergroesse von 185cm auch auf den Kopf achten. Hinweisschild am Ubergang vom Hausbahnsteig zum mittelbahnsteig im Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Auch wenn der Regen schon 5 Minuten zu Ende ist, kommt noch immer aufgestautes Wasser vom Bahnsteig-Flachdach. Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Auch wenn der Regen schon 5 Minuten zu Ende ist, kommt noch immer aufgestautes Wasser vom Bahnsteig-Flachdach. Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) auch nach erfolgter Neulackierung mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 17.Mai 2013.
Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) auch nach erfolgter Neulackierung mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) auch nach erfolgter Neulackierung mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 17.Mai 2013.
Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) auch nach erfolgter Neulackierung mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ต. 535108 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon, Baujahr 1983, Hersteller Daewoo Seoul, Korea) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
บ.ท.ต. 535108 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon, Baujahr 1983, Hersteller Daewoo Seoul, Korea) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Der ausfahrende SP EXP DRC 40 nach Bangkok mit dem APN.20 2518 als erstes Fahrzeug und dem APN.20 2514 am Schluss am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Der ausfahrende SP EXP DRC 40 nach Bangkok mit dem APN.20 2518 als erstes Fahrzeug und dem APN.20 2514 am Schluss am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

APN.20 2518 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani ausfahrend.
APN.20 2518 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani ausfahrend.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ต. 535002 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
บ.ท.ต. 535002 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

บชส. 467 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
บชส. 467 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Die 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River kurz vor dem Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Die 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River kurz vor dem Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Der mit dem SP EXP DRC 39 von Bangkok angekommene APN.20 2514 nach der Wendepause nun als letztes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Der mit dem SP EXP DRC 39 von Bangkok angekommene APN.20 2514 nach der Wendepause nun als letztes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

APN.20 2518 als letztes Fahrzeug des SP EXP DRC 41+39 (41:Bangkok - Yala / 39:Bangkok - Surat Thani) am 17.Mai 2013 mit 30min. Verspaetung kurz vor dem Einfahrvorsignal des Bf. Surat Thani.
APN.20 2518 als letztes Fahrzeug des SP EXP DRC 41+39 (41:Bangkok - Yala / 39:Bangkok - Surat Thani) am 17.Mai 2013 mit 30min. Verspaetung kurz vor dem Einfahrvorsignal des Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

APN.20 2513 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 41+39 (41:Bangkok - Yala / 39:Bangkok - Surat Thani) am 17.Mai 2013 mit 30min. Verspaetung auf der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
APN.20 2513 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 41+39 (41:Bangkok - Yala / 39:Bangkok - Surat Thani) am 17.Mai 2013 mit 30min. Verspaetung auf der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Karl Seltenhammer

Waehrend der 40 min. verspaetete und von der HID 4505 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) gezogene, ueber die 1953 errichtete Chulachomklao Bridge fahrende, EXP 85 (Bangkok - Nakhon Si Thammarat) von den Einheimischen ignoriert wird, erweckt der fotografierende  Farang  schon einige Aufmerksamkeit.
Waehrend der 40 min. verspaetete und von der HID 4505 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) gezogene, ueber die 1953 errichtete Chulachomklao Bridge fahrende, EXP 85 (Bangkok - Nakhon Si Thammarat) von den Einheimischen ignoriert wird, erweckt der fotografierende "Farang" schon einige Aufmerksamkeit.
Karl Seltenhammer

ALS 4119 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 17.Mai 2013 mit dem ORD 447 nach Sungai Kolok und 47 min. Abgangsverspaetung bei der Ausfahrt im Bf. Surat Thani.
ALS 4119 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 17.Mai 2013 mit dem ORD 447 nach Sungai Kolok und 47 min. Abgangsverspaetung bei der Ausfahrt im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

ALS 4153 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem EXP 86 (Nakhon Si Thammarat - Bangkok) und 60 min. Verspaetung im Bf. Surat Thani.
ALS 4153 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem EXP 86 (Nakhon Si Thammarat - Bangkok) und 60 min. Verspaetung im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

ALS 4153 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem EXP 86 (Nakhon Si Thammarat - Bangkok) und 60 min. Verspaetung im Bf. Surat Thani.
ALS 4153 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem EXP 86 (Nakhon Si Thammarat - Bangkok) und 60 min. Verspaetung im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

ALS 4152 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem RAP 168 (Kantang - Bangkok) und 30 min. Verspaetung kurz vor der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
ALS 4152 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem RAP 168 (Kantang - Bangkok) und 30 min. Verspaetung kurz vor der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.