bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 nächste Seite  >>
ALS 4152 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem RAP 168 (Kantang - Bangkok) und 30 min. Verspaetung beim Einfahrvorsignal des Bf. Surat Thani.
ALS 4152 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem RAP 168 (Kantang - Bangkok) und 30 min. Verspaetung beim Einfahrvorsignal des Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

ALS 4132 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem RAP 174 (Nakhon Si Thammarat - Bangkok) und 40 min. Verspaetung auf der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
ALS 4132 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 16.Mai 2013 mit dem RAP 174 (Nakhon Si Thammarat - Bangkok) und 40 min. Verspaetung auf der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Karl Seltenhammer

APN.60 2530 als letztes Fahrzeug des SP EXP DRC 43 (Bangkok - Surat Thani) am 16.Mai 2013 auf der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
APN.60 2530 als letztes Fahrzeug des SP EXP DRC 43 (Bangkok - Surat Thani) am 16.Mai 2013 auf der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Karl Seltenhammer

Bei einsetzendem Regen am 16.Mai 2013 nähert sich der APN.60 2532 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 43 (Bangkok - Surat Thani) der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Bei einsetzendem Regen am 16.Mai 2013 nähert sich der APN.60 2532 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 43 (Bangkok - Surat Thani) der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 2525-2544 APD.60

310 1024x684 Px, 17.05.2013

GEK 4007 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34856) am 16.Mai 2013 mit dem ORD 489 nach Khiri Ratthanikhom auf der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
GEK 4007 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34856) am 16.Mai 2013 mit dem ORD 489 nach Khiri Ratthanikhom auf der 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Karl Seltenhammer

GEK 4007 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34856) am 16.Mai 2013 als Lokzug von Ban Thung Pho Junction nach Surat Thani beim Einfahrvorsignal von Surat Thani.
GEK 4007 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34856) am 16.Mai 2013 als Lokzug von Ban Thung Pho Junction nach Surat Thani beim Einfahrvorsignal von Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

351 1024x684 Px, 17.05.2013

Kurz nach einem tropischem Regenschauer überquert die GEK 4007 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34856) am 16.Mai 2013 als Lokzug von Ban Thung Pho Junction nach Surat Thani die 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Kurz nach einem tropischem Regenschauer überquert die GEK 4007 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34856) am 16.Mai 2013 als Lokzug von Ban Thung Pho Junction nach Surat Thani die 1953 errichtete Chulachomklao Bridge über den Tapi River.
Karl Seltenhammer

1040.01 am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
1040.01 am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
Karl Seltenhammer

Schon etwas ausgeschlachtet steht die 1080 007-6 am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
Schon etwas ausgeschlachtet steht die 1080 007-6 am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
Karl Seltenhammer

Umgekehrt der erblühenden Natur vegetiert die 2062 055-5 vor sich hin. Heizhaus Strasshof am 21. April 2013.
Umgekehrt der erblühenden Natur vegetiert die 2062 055-5 vor sich hin. Heizhaus Strasshof am 21. April 2013.
Karl Seltenhammer

Die einstige OMV Lok  Moritz  ist am Ende Ihrer Karriere im Heizhaus Strasshof gelandet. Bild vom 21.April 2013.
Die einstige OMV Lok "Moritz" ist am Ende Ihrer Karriere im Heizhaus Strasshof gelandet. Bild vom 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

Die einstige OMV Lok  Moritz  ist am Ende Ihrer Karriere im Heizhaus Strasshof gelandet. Bild vom 21.April 2013.
Die einstige OMV Lok "Moritz" ist am Ende Ihrer Karriere im Heizhaus Strasshof gelandet. Bild vom 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

3071.07, angeschrieben als BBÖ DT1.07 am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
3071.07, angeschrieben als BBÖ DT1.07 am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
Karl Seltenhammer

ÖBB 33.102 (ex BBÖ 113.02) am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
ÖBB 33.102 (ex BBÖ 113.02) am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
Karl Seltenhammer

ÖBB 15.13 (ex BBÖ 10.13, ex kkStB 10.13) am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
ÖBB 15.13 (ex BBÖ 10.13, ex kkStB 10.13) am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
Karl Seltenhammer

ÖBB 258.902 (ex ÖStB 58.902, ex DRB 58 902, ex BBÖ 580.03, ex SB 580.03) am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
ÖBB 258.902 (ex ÖStB 58.902, ex DRB 58 902, ex BBÖ 580.03, ex SB 580.03) am 21. April 2013 im Heizhaus Strasshof.
Karl Seltenhammer

5081.15 (angeschrieben als 8081) bei einer der vielen Publikumsfahrten im  Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
5081.15 (angeschrieben als 8081) bei einer der vielen Publikumsfahrten im Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

5081.15 (angeschrieben als 8081) bei einer der vielen Publikumsfahrten im  Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
5081.15 (angeschrieben als 8081) bei einer der vielen Publikumsfahrten im Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

Die einstige OMV Dampfspeicherlok Nr.1 dürfte auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
Die einstige OMV Dampfspeicherlok Nr.1 dürfte auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

Einst vor vielen Sonderzügen in Österreich anzutreffen, steht die 52.7594 nun abgestellt im Heizhaus Strasshof herum. Bild vom 21.April 2013.
Einst vor vielen Sonderzügen in Österreich anzutreffen, steht die 52.7594 nun abgestellt im Heizhaus Strasshof herum. Bild vom 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

Die erste, nach dem 2. Weltkrieg in Österreich gebaute Lokreihe war die Baureihe 42. Die letzte in Österreich erhalten gebliebene 42er, die 42.2708 fristet nun im Heizhaus Strasshof ihr Dasein. Bild vom 21.April 2013.
Die erste, nach dem 2. Weltkrieg in Österreich gebaute Lokreihe war die Baureihe 42. Die letzte in Österreich erhalten gebliebene 42er, die 42.2708 fristet nun im Heizhaus Strasshof ihr Dasein. Bild vom 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

Bald wird das spriessende Grün die 92.2234, bzw. was von ihr noch übrig ist verdecken. Ist wahrscheinlich auch besser so. Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
Bald wird das spriessende Grün die 92.2234, bzw. was von ihr noch übrig ist verdecken. Ist wahrscheinlich auch besser so. Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

Dass sich die letzte erhaltene Lok ihrer Baureihe, die 175.817 (ex kkStB 29.22, ex BBÖ 75.817) in einem solchen Zustand befindet, ist eigentlich eine Schande für den Eigentümer, die Republik Österreich. Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
Dass sich die letzte erhaltene Lok ihrer Baureihe, die 175.817 (ex kkStB 29.22, ex BBÖ 75.817) in einem solchen Zustand befindet, ist eigentlich eine Schande für den Eigentümer, die Republik Österreich. Heizhaus Strasshof am 21.April 2013.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.