bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 nächste Seite  >>
Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 kurz vor der Bergstation.
Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 kurz vor der Bergstation.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

353 1024x680 Px, 24.03.2013

Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 in der letzten Station vor der Bergstation der KBB.
Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 in der letzten Station vor der Bergstation der KBB.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

288 680x1024 Px, 24.03.2013

Blick von der KBB Bergstation talwärts am 11.Mai 2009.
Blick von der KBB Bergstation talwärts am 11.Mai 2009.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

311 680x1024 Px, 24.03.2013

Ein Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB.
Ein Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

342 1024x684 Px, 22.03.2013

Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen wurden nach der Streckensperre vom Februar 2010 bis 25.April 2011, bei dem die Umsteige-Zwischenstation auf durchgehende Strecke umgebaut wurde, von neuen Wagen schweizer Produktion ersetzt. Diese neuen blauen, klimatisierten Wagen fassen 100 Personen/Wagen und verkehren in als Doppeleinheit mit rund 11,5 Km/h.
Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen wurden nach der Streckensperre vom Februar 2010 bis 25.April 2011, bei dem die Umsteige-Zwischenstation auf durchgehende Strecke umgebaut wurde, von neuen Wagen schweizer Produktion ersetzt. Diese neuen blauen, klimatisierten Wagen fassen 100 Personen/Wagen und verkehren in als Doppeleinheit mit rund 11,5 Km/h.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

302 1024x680 Px, 22.03.2013

Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen waren von 1977 bis Februar 2010 im Einsatz. Im oberen und unteren Abschnitt verkehrten je 2 Wagen mit einer Kapazität von 80Personen/Wagen und einer Höchstgeschwindigkeit von 5,04Km/h im unterem Abschnitt, bzw. 6,48Km/h im oberen Abschnitt.
Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen waren von 1977 bis Februar 2010 im Einsatz. Im oberen und unteren Abschnitt verkehrten je 2 Wagen mit einer Kapazität von 80Personen/Wagen und einer Höchstgeschwindigkeit von 5,04Km/h im unterem Abschnitt, bzw. 6,48Km/h im oberen Abschnitt.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

372 680x1024 Px, 22.03.2013

Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Talstation der KBB verlassen. Von Oktober 1923 bis Februar 2010 wurde die Bahn mit in zwei Abschnitten mit Umsteigen in der Mittelstation geführt.
Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Talstation der KBB verlassen. Von Oktober 1923 bis Februar 2010 wurde die Bahn mit in zwei Abschnitten mit Umsteigen in der Mittelstation geführt.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

318 1024x684 Px, 22.03.2013

Eingang zur Talstation der, am 21.Oktober 1923 eröffneten, KBB (Keretapi Bukit Bendera, wörtlich: Bahn auf den Hügel der Flagge, allgemein jedoch mit Penang Hill Railway übersetzt). Bild vom 11.Mai 2009.
Eingang zur Talstation der, am 21.Oktober 1923 eröffneten, KBB (Keretapi Bukit Bendera, wörtlich: Bahn auf den Hügel der Flagge, allgemein jedoch mit Penang Hill Railway übersetzt). Bild vom 11.Mai 2009.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

454 1024x680 Px, 22.03.2013

Triebwagen 406 am 03.März 2012 in der Hst. Philadelphiabrücke.
Triebwagen 406 am 03.März 2012 in der Hst. Philadelphiabrücke.
Karl Seltenhammer

50 81 80-73 025-3 am 22.September 2012 im Bf. Pamhagen.
50 81 80-73 025-3 am 22.September 2012 im Bf. Pamhagen.
Karl Seltenhammer

Einst ein klassisches Fotomotiv mit dem Stift Melk im Hintergrund ist diese Stelle heute dank der Lärmschutzwände wertlos. Bild vom 26.Februar 2012.
Einst ein klassisches Fotomotiv mit dem Stift Melk im Hintergrund ist diese Stelle heute dank der Lärmschutzwände wertlos. Bild vom 26.Februar 2012.
Karl Seltenhammer

1046.13, angeschrieben als 4061.13, am 22.September 2012 im nun schon abgerissenen Bf. Wien Süd/Ostbahnhof.
1046.13, angeschrieben als 4061.13, am 22.September 2012 im nun schon abgerissenen Bf. Wien Süd/Ostbahnhof.
Karl Seltenhammer

Österreich / E-Loks / BR 1046

774 1024x684 Px, 21.03.2013

ÖBB 4024 155-9 hat am 03.März 2012 die Hst. Handelskai verlassen und fährt über die Donaubrücke seinem Ziel Floridsdorf entgegen.
ÖBB 4024 155-9 hat am 03.März 2012 die Hst. Handelskai verlassen und fährt über die Donaubrücke seinem Ziel Floridsdorf entgegen.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des Bih 37 040 am 06.Oktober 2012 während der Fahrt zwischen Korneuburg und Floridsdorf.
Innenansicht des Bih 37 040 am 06.Oktober 2012 während der Fahrt zwischen Korneuburg und Floridsdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Personenwagen / Personenwagen N28

534 1024x684 Px, 20.03.2013

Barwagen SRz 32 259 (UIC-Nr. 80 81 9732 940-8) am 06.Oktober 2012 im Bf. Ernstbrunn.
Barwagen SRz 32 259 (UIC-Nr. 80 81 9732 940-8) am 06.Oktober 2012 im Bf. Ernstbrunn.
Karl Seltenhammer

Barwagen SRz 32 259 (UIC-Nr. 80 81 9732 940-8) am 06.Oktober 2012 im Bf. Ernstbrunn.
Barwagen SRz 32 259 (UIC-Nr. 80 81 9732 940-8) am 06.Oktober 2012 im Bf. Ernstbrunn.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Kritzendorf am 23.Juni 2012. Kein Personal für die Fahrgäste mehr, dafür aber jede Menge Kameras. Am selben Tag waren auf dieser sogenannten Selbstbedienungsstrecke auch noch die Fahrkartenautomaten schadhaft.
Aufnahmsgebäude des Bf. Kritzendorf am 23.Juni 2012. Kein Personal für die Fahrgäste mehr, dafür aber jede Menge Kameras. Am selben Tag waren auf dieser sogenannten Selbstbedienungsstrecke auch noch die Fahrkartenautomaten schadhaft.
Karl Seltenhammer

Österreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

472 1024x684 Px, 20.03.2013

Aufnahmsgebäude des Bf. Lilienfeld am 15.April 2012.
Aufnahmsgebäude des Bf. Lilienfeld am 15.April 2012.
Karl Seltenhammer

Österreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

535 1024x684 Px, 19.03.2013

Aufnahmsgebäude des Bf. Lilienfeld am 15.April 2012.
Aufnahmsgebäude des Bf. Lilienfeld am 15.April 2012.
Karl Seltenhammer

Österreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

512 1024x684 Px, 19.03.2013

Aufnahmsgebäude des Bf. St. Aegyd am Neuwalde am 15.April 2012.
Aufnahmsgebäude des Bf. St. Aegyd am Neuwalde am 15.April 2012.
Karl Seltenhammer

Österreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

474 1024x684 Px, 19.03.2013

Schranken bei der Einfahrt in den Bf. Wetzleinsdorf mit typischem Weinviertler Hintergrund am 06.Oktober 2012.
Schranken bei der Einfahrt in den Bf. Wetzleinsdorf mit typischem Weinviertler Hintergrund am 06.Oktober 2012.
Karl Seltenhammer

Einfahrtsbereich des Bf. Hua Lamphong am 07.Dezember 2010.
Einfahrtsbereich des Bf. Hua Lamphong am 07.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe (A - K) / Hua Lamphong Station

332 1024x684 Px, 19.03.2013

บชส. 1185 (บชส.=BTC/Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บชส. 1185 (บชส.=BTC/Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.