bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 nächste Seite  >>
240 039-8 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
240 039-8 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

742 296-7 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
742 296-7 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

742 296-7 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
742 296-7 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

742 286-8 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
742 286-8 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

742 286-8 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
742 286-8 am 08.Jänner 2002 im Bf. Bratislava Ustredna Nakladna Stanica. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

Bei einer meiner Dienstreisen ist mir am 10.August 2001 im Frachtenbf. Verona Porta Nouva die T 2534 der I.P.E. Locomotori vor die Linse gekommen. (Scan vom Fotopositiv)
Bei einer meiner Dienstreisen ist mir am 10.August 2001 im Frachtenbf. Verona Porta Nouva die T 2534 der I.P.E. Locomotori vor die Linse gekommen. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

Italien / Dieselloks / ~ Sonstige

507 1024x704 Px, 08.04.2013

Bei einer meiner Dienstreisen ist mir am 10.August 2001 im Frachtenbf. Verona Porta Nouva die T 2534 der I.P.E. Locomotori vor die Linse gekommen. (Scan vom Fotopositiv)
Bei einer meiner Dienstreisen ist mir am 10.August 2001 im Frachtenbf. Verona Porta Nouva die T 2534 der I.P.E. Locomotori vor die Linse gekommen. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

Italien / Dieselloks / ~ Sonstige

450 1024x694 Px, 08.04.2013

NLB 93.1420 ist am 31.März 2013 mit der letzten Nebenfahrt des Tages bei heftigem Schneetreiben im Bf. Waldmühle angekommen.
NLB 93.1420 ist am 31.März 2013 mit der letzten Nebenfahrt des Tages bei heftigem Schneetreiben im Bf. Waldmühle angekommen.
Karl Seltenhammer

NLB 93.1420 am 31.März 2013 mit der letzten Nebenfahrt des Tages nach Waldmühle im Bf. Perchtoldsdorf.
NLB 93.1420 am 31.März 2013 mit der letzten Nebenfahrt des Tages nach Waldmühle im Bf. Perchtoldsdorf.
Karl Seltenhammer

ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 im Schneetreiben am Schluss der letzten Nebenfahrt des Tages nach Waldmühle im Bf. Perchtoldsdorf.
ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 im Schneetreiben am Schluss der letzten Nebenfahrt des Tages nach Waldmühle im Bf. Perchtoldsdorf.
Karl Seltenhammer

Im Schneeregen wartet die NLB 93.1420 am 31.März 2013 mit dem SR 14575 im Bf. Meidling auf die Abfahrt.
Im Schneeregen wartet die NLB 93.1420 am 31.März 2013 mit dem SR 14575 im Bf. Meidling auf die Abfahrt.
Karl Seltenhammer

Wenn die modernen Schilder nicht wären, dann wäre es wie in alten Tagen. NLB 93.1420 am 31.März 2013 mit dem SR 14575 abfahrbereit im Bf. Meidling.
Wenn die modernen Schilder nicht wären, dann wäre es wie in alten Tagen. NLB 93.1420 am 31.März 2013 mit dem SR 14575 abfahrbereit im Bf. Meidling.
Karl Seltenhammer

Bei heftigem Schneetreiben wartet ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 mit der Nebenfahrt SR 14574 in Waldmühle auf die Abfahrt nach Liesing.
Bei heftigem Schneetreiben wartet ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 mit der Nebenfahrt SR 14574 in Waldmühle auf die Abfahrt nach Liesing.
Karl Seltenhammer

NLB 93.1420 am 31.März 2013 mit dem SR 14573 bei der Einfahrt in den Bf. Liesing.
NLB 93.1420 am 31.März 2013 mit dem SR 14573 bei der Einfahrt in den Bf. Liesing.
Karl Seltenhammer

NLB 93.1420 am 31.März 2013 betriebsbereit am Schluß der Nebenfahrt SR 14571 von Waldmühle nach Liesing (und dann weiter als SR 14572 nach Meidling) bei der ehemaligen Hst. Neumühle.
NLB 93.1420 am 31.März 2013 betriebsbereit am Schluß der Nebenfahrt SR 14571 von Waldmühle nach Liesing (und dann weiter als SR 14572 nach Meidling) bei der ehemaligen Hst. Neumühle.
Karl Seltenhammer

ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 als Nebenfahrt SR 14571 von Waldmühle nach Liesing (und dann weiter als SR 14572 nach Meidling) bei der ehemaligen Hst. Neumühle.
ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 als Nebenfahrt SR 14571 von Waldmühle nach Liesing (und dann weiter als SR 14572 nach Meidling) bei der ehemaligen Hst. Neumühle.
Karl Seltenhammer

NLB 93.1420 am 31.März 2013 bei Schneetreiben als Nebenfahrt SR 14571 nach Waldmühle in Rodaun beim Strecken-Km 3,6.
NLB 93.1420 am 31.März 2013 bei Schneetreiben als Nebenfahrt SR 14571 nach Waldmühle in Rodaun beim Strecken-Km 3,6.
Karl Seltenhammer

ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 als Nebenfahrt SR 14568 von Waldmühle nach Liesing (und dann weiter als SR 14570 nach Meidling) beim Km 3,2 der Kaltenleutgebenerbahn.
ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 als Nebenfahrt SR 14568 von Waldmühle nach Liesing (und dann weiter als SR 14570 nach Meidling) beim Km 3,2 der Kaltenleutgebenerbahn.
Karl Seltenhammer

ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 betriebsbereit am Schluß der Nebenfahrt SR 14568 nach Waldmühle im Bf. Liesing.
ÖGEG 2050.05 am 31.März 2013 betriebsbereit am Schluß der Nebenfahrt SR 14568 nach Waldmühle im Bf. Liesing.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.