bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 nächste Seite  >>
บ.ต.ญ.30225 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am 19.Mai 2012 im Bf. Thon Buri.
บ.ต.ญ.30225 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am 19.Mai 2012 im Bf. Thon Buri.
Karl Seltenhammer

ต.ญ.151351 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon, Bauj. 1967, Fuji Car Mfg.Co.Ltd. - Japan) am 19.Mai 2012 im Bf. Thon Buri.
ต.ญ.151351 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon, Bauj. 1967, Fuji Car Mfg.Co.Ltd. - Japan) am 19.Mai 2012 im Bf. Thon Buri.
Karl Seltenhammer

ข.ส.15016 (ข.ส. =H.S./High Sided Wagon) am 19.Mai 2012 im Bf. Thon Buri.
ข.ส.15016 (ข.ส. =H.S./High Sided Wagon) am 19.Mai 2012 im Bf. Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Etwas ramponiert versieht die HAS 79 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32849) im Bf. Thon Buri als Verschubreserve ihren Dienst. Bild vom 19.Mai 2012.
Etwas ramponiert versieht die HAS 79 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32849) im Bf. Thon Buri als Verschubreserve ihren Dienst. Bild vom 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Nach wie vor, wenn auch schon etwas ramponiert, versieht die HAS 79 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32849) im Bf. Thon Buri als Verschubreserve ihren Dienst. Bild vom 19.Mai 2012.
Nach wie vor, wenn auch schon etwas ramponiert, versieht die HAS 79 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32849) im Bf. Thon Buri als Verschubreserve ihren Dienst. Bild vom 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Ansicht des Depot Thun Buri von Osten am 19.Mai 2012.
Ansicht des Depot Thun Buri von Osten am 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnbetriebswerke / Depot Thon Buri

488 1024x684 Px, 20.11.2012

GEA 4528 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
GEA 4528 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Betriebsbereite 953 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2051) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri. Im Hintergrund die hauptausgebesserte 850.
Betriebsbereite 953 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2051) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri. Im Hintergrund die hauptausgebesserte 850.
Karl Seltenhammer

Betriebsbereite 953 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2051) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri.
Betriebsbereite 953 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2051) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 15.Nov. 2012 nach der Hauptausbesserung im Depot Thon Buri.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 15.Nov. 2012 nach der Hauptausbesserung im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Rechte Triebwerkseite der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Rechte Triebwerkseite der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

694 1024x684 Px, 16.11.2012

Kessellose 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 19.Mai 2012 während der Hauptausbesserung im Depot Thon Buri.
Kessellose 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 19.Mai 2012 während der Hauptausbesserung im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

730 1024x684 Px, 16.11.2012

850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri. Somit stehen im Depot Thon Buri wieder 5 betriebsbereite Dampfloks zu Verfügung: 713 + 715, 824 + 850 (beide hauptausgebessert und mit neuem Kessel) sowie die 953.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri. Somit stehen im Depot Thon Buri wieder 5 betriebsbereite Dampfloks zu Verfügung: 713 + 715, 824 + 850 (beide hauptausgebessert und mit neuem Kessel) sowie die 953.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

702 1024x684 Px, 15.11.2012

Hauptausgebessert und mit neuem Kessel wartet die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri auf ihren nächsten Einsatz.
Hauptausgebessert und mit neuem Kessel wartet die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

632 1024x684 Px, 15.11.2012

Hauptausgebessert und mit neuem Kessel wartet die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri auf ihren nächsten Einsatz.
Hauptausgebessert und mit neuem Kessel wartet die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 15.Nov. 2012 im Depot Thon Buri auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt. Die beiden Kessel wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt. Die beiden Kessel wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt. Im Bild die Stehkesselrueckwand, ob von der 850 oder 824 weiss ich leider nicht, da keine Kesselschilder mehr vorhanden sind. Die beiden Kessel wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt. Im Bild die Stehkesselrueckwand, ob von der 850 oder 824 weiss ich leider nicht, da keine Kesselschilder mehr vorhanden sind. Die beiden Kessel wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt. Die Rauchkammer wurde offensichtlich brutal mit dem Schneidbrenner entfernt. Deutlich erkennbar das Reglerrohr (oben), die Rauch- und Siederohre sowie die Auswaschpropfen. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt. Die Rauchkammer wurde offensichtlich brutal mit dem Schneidbrenner entfernt. Deutlich erkennbar das Reglerrohr (oben), die Rauch- und Siederohre sowie die Auswaschpropfen. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Ausgebauter Überhitzerkasten der 850 am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri. In der Mitte hinten der Anschlussflansch zum Reglerrohr und vorne links und rechts die Flansche zu den Zylindereinströmrohren.
Ausgebauter Überhitzerkasten der 850 am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri. In der Mitte hinten der Anschlussflansch zum Reglerrohr und vorne links und rechts die Flansche zu den Zylindereinströmrohren.
Karl Seltenhammer

Ausgebauter Ölbehälter der 850 am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Ausgebauter Ölbehälter der 850 am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Tender der 850 am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Tender der 850 am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Tender der 850, ohne Ölbehälter, am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Tender der 850, ohne Ölbehälter, am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Rechte Triebwerkseite der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547), aufgenommen am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Rechte Triebwerkseite der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547), aufgenommen am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Linke Triebwerkseite der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547), aufgenommen am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Linke Triebwerkseite der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547), aufgenommen am 19.Mai 2012 während der Aufarbeitung im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.