bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 nächste Seite  >>
Gemeinsam mit der 824 erhält die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) im Depot Thon Buri eine Hauptausbesserung. Das Bild vom 19.Mai 2012 zeigt den unverkleideten linken Zylinder der 850.
Gemeinsam mit der 824 erhält die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) im Depot Thon Buri eine Hauptausbesserung. Das Bild vom 19.Mai 2012 zeigt den unverkleideten linken Zylinder der 850.
Karl Seltenhammer

GEA 4528 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
GEA 4528 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

GEK 4008 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34857) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
GEK 4008 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34857) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

HID 4509 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) während einer Betriebspause am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
HID 4509 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) während einer Betriebspause am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Offensichtlich dürfte die Reparatur der ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) einen Ölverlust betreffen. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Offensichtlich dürfte die Reparatur der ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) einen Ölverlust betreffen. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Auch die ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) war am 19.Mai 2012 mit, zu Reparaturzwecken abgenommener Maschinenraumhaube im Depot Thon Buri.
Auch die ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) war am 19.Mai 2012 mit, zu Reparaturzwecken abgenommener Maschinenraumhaube im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

ADD 4413 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit, zu Reparaturzwecken abgenommener Maschinenraumhaube am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
ADD 4413 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit, zu Reparaturzwecken abgenommener Maschinenraumhaube am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

GEK 4006 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34855) erhält im Depot Thon Buri eine grössere Ausbesserung mit Neulack. Bild vom 19.Mai 2012.
GEK 4006 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34855) erhält im Depot Thon Buri eine grössere Ausbesserung mit Neulack. Bild vom 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Drehgestell 1 ohne Fahrmotor 3 der GEK 4038 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34887) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Drehgestell 1 ohne Fahrmotor 3 der GEK 4038 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34887) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Ausgebautes Drehgestell 1 der GEK 4038 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34887) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Ausgebautes Drehgestell 1 der GEK 4038 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34887) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

14 Monate sind seit meinem letzten Besuch in Depot Thon Buri am 13.März 2011 vergangen, und die GEK 4038 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34887) steht noch immer mit ausgebautem Drehgestell herum. Bild vom 19.Mai 2012.
14 Monate sind seit meinem letzten Besuch in Depot Thon Buri am 13.März 2011 vergangen, und die GEK 4038 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34887) steht noch immer mit ausgebautem Drehgestell herum. Bild vom 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

GEA 4552 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
GEA 4552 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888)  wartet am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri auf den nächsten Einsatz.
GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) wartet am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri auf den nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

SRT 715 (ex JNR C56.17, 1'C-h2, Nippon Sharyo, Bauj. 1935, Fab.Nr. 374) betriebsfähig abgestellt im Depot Thon Buri am 19.Mai 2012.
SRT 715 (ex JNR C56.17, 1'C-h2, Nippon Sharyo, Bauj. 1935, Fab.Nr. 374) betriebsfähig abgestellt im Depot Thon Buri am 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) betriebsfähig abgestellt im Depot Thon Buri am 19.Mai 2012.
SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) betriebsfähig abgestellt im Depot Thon Buri am 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) betriebsfähig abgestellt im Depot Thon Buri am 19.Mai 2012.
SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) betriebsfähig abgestellt im Depot Thon Buri am 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

3118 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fab.Nr.5007) wartet am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri auf den nächsten Einsatz.
3118 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fab.Nr.5007) wartet am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri auf den nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

3106 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fab.Nr.4995) wartet am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri auf den nächsten Einsatz.
3106 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fab.Nr.4995) wartet am 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri auf den nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

Nach wie vor steht die 3110 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fab.Nr.4999) am selben Platz als Ersatzteilspender; Depot Thon Buri am 19.Mai 2012.
Nach wie vor steht die 3110 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fab.Nr.4999) am selben Platz als Ersatzteilspender; Depot Thon Buri am 19.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

GEA 4540 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 18.Mai 2012 im Bf. Bang Sue.
GEA 4540 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 18.Mai 2012 im Bf. Bang Sue.
Karl Seltenhammer

GEA 4540 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 18.Mai 2012 im Bf. Bang Sue.
GEA 4540 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 18.Mai 2012 im Bf. Bang Sue.
Karl Seltenhammer

GEA 4538 und GEA 4540 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) fahren am 18.Mai 2012 in den Bf. Bang Sue ein. Um eine Lokzugfahrt einzusparen, wurde die 4538 in Hua Lamphong der 4540 vorgespannt.
GEA 4538 und GEA 4540 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) fahren am 18.Mai 2012 in den Bf. Bang Sue ein. Um eine Lokzugfahrt einzusparen, wurde die 4538 in Hua Lamphong der 4540 vorgespannt.
Karl Seltenhammer

Auch wenn ein Schild, und auf der Lok jede Menge Plagiatschildern auf die MRC 5 hinweisen, die in den Kreuzkopfführungen (welche normalerweise nie unter den Loks getauscht werden) eingeschlagenen Nummern weisen die Lok als MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) aus. Aufgestellt als Denkmallok beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 18.Mai 2012.
Auch wenn ein Schild, und auf der Lok jede Menge Plagiatschildern auf die MRC 5 hinweisen, die in den Kreuzkopfführungen (welche normalerweise nie unter den Loks getauscht werden) eingeschlagenen Nummern weisen die Lok als MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) aus. Aufgestellt als Denkmallok beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 18.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

AHK 4204 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5476) am 18.Mai 2012 im Bf. Bang Sue.
AHK 4204 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5476) am 18.Mai 2012 im Bf. Bang Sue.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.