bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 nächste Seite  >>
GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) mit dem MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) mit dem MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

399 1024x684 Px, 12.12.2011

Links die ADD 4402 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem RAP 174 nach Bangkok, rechts die GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) mit dem MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom; Bf. Surat Thani am 23.Aug. 2011.
Links die ADD 4402 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem RAP 174 nach Bangkok, rechts die GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) mit dem MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom; Bf. Surat Thani am 23.Aug. 2011.
Karl Seltenhammer

บ.ข.ต.64 (บ.ข.ต. =B.L.S./Bogie Low Sided Wagon), gebaut 1953 in Japan, am 23.August 2011 im Bf. Surat Thani.
บ.ข.ต.64 (บ.ข.ต. =B.L.S./Bogie Low Sided Wagon), gebaut 1953 in Japan, am 23.August 2011 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 23.August 2011.
Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 23.August 2011.
Karl Seltenhammer

ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

ALS 4151 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 18.Juni 2011 mit dem EXP 146 im Bf. Kaeng Khoi Jn. ein.
ALS 4151 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 18.Juni 2011 mit dem EXP 146 im Bf. Kaeng Khoi Jn. ein.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ล.444479 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 18.Juni 2011 in der Kaeng Khoi Junction.
บ.ซ.ล.444479 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 18.Juni 2011 in der Kaeng Khoi Junction.
Karl Seltenhammer

กซข.1024 und พซข.16 sind am 18.Juni 2011 als ORD 434 im Zielbahnhof Kaeng Khoi Junction angekommen.
กซข.1024 und พซข.16 sind am 18.Juni 2011 als ORD 434 im Zielbahnhof Kaeng Khoi Junction angekommen.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

364 1024x684 Px, 09.12.2011

Während der Wartezeit auf die Kreuzung mit dem ORD 437 macht der Lokführer eine Inspektionsrunde um den กซข.1024. Bf. Hin Son am 18.Juni 2011.
Während der Wartezeit auf die Kreuzung mit dem ORD 437 macht der Lokführer eine Inspektionsrunde um den กซข.1024. Bf. Hin Son am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Hin Son, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., mit den, auf die Kreuzung mit dem ORD 437 wartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Bf. Hin Son, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., mit den, auf die Kreuzung mit dem ORD 437 wartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Der Pa Sak Jolasid Stausee wird mit einigen Viadukten überquert. Das Bild vom 18.Juni 2011 zeigt das Nordende des 1385m langen Viadukt beim Strecken-Km 173,385. Links im Hintergrund kann man den nächsten, 1340m langen Viadukt erkennen.
Der Pa Sak Jolasid Stausee wird mit einigen Viadukten überquert. Das Bild vom 18.Juni 2011 zeigt das Nordende des 1385m langen Viadukt beim Strecken-Km 173,385. Links im Hintergrund kann man den nächsten, 1340m langen Viadukt erkennen.
Karl Seltenhammer

Bf. Suranarai, Blickrichtung Bau Yai Jn., am 18.Juni 2011.
Bf. Suranarai, Blickrichtung Bau Yai Jn., am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Suranarai, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., am 18.Juni 2011.
Bf. Suranarai, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Assumption Convent School, Blickrichtung Bau Yai Jn., am 18.Juni 2011.
Hst. Assumption Convent School, Blickrichtung Bau Yai Jn., am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Yai Kata, Blickrichtung Bau Yai Jn., am 18.Juni 2011.
Hst. Khao Yai Kata, Blickrichtung Bau Yai Jn., am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Talat Lam Narai, Blickrichtung Bau Yai Jn., am 18.Juni 2011.
Hst. Talat Lam Narai, Blickrichtung Bau Yai Jn., am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.