bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 nächste Seite  >>
Auch der Arbeitsplatz des Lokführers beim กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) präsendiert sich in bestens gepflegtem Zustand. Bild vom 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai kurz vor der Abfahrt als Zug 913.
Auch der Arbeitsplatz des Lokführers beim กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) präsendiert sich in bestens gepflegtem Zustand. Bild vom 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai kurz vor der Abfahrt als Zug 913.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

380  1 684x1024 Px, 13.11.2011

Anders als beim พซข.23 hat man beim กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) die 3.Klasse Bestuhlung beibehalten, allerdings in bestens gepflegtem Zustand. Bild vom 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai kurz vor der Abfahrt als Zug 913.
Anders als beim พซข.23 hat man beim กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) die 3.Klasse Bestuhlung beibehalten, allerdings in bestens gepflegtem Zustand. Bild vom 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai kurz vor der Abfahrt als Zug 913.
Karl Seltenhammer

กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 als abfahrbereiter Zug 913 im Bf. Nong Khai.
กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 als abfahrbereiter Zug 913 im Bf. Nong Khai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

296 1024x684 Px, 13.11.2011

Der พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) wurde für den Einsatz bei den internationalen Zügen 913/914 und 917/918 zwischen Nong Khai/Thailand und Thanaleng/Laos mit einer 2.Klasse Bestuhlung ausgerüstet. Bild vom 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai kurz vor der Abfahrt als Zug 913.
Der พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) wurde für den Einsatz bei den internationalen Zügen 913/914 und 917/918 zwischen Nong Khai/Thailand und Thanaleng/Laos mit einer 2.Klasse Bestuhlung ausgerüstet. Bild vom 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai kurz vor der Abfahrt als Zug 913.
Karl Seltenhammer

พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai als International Train 913 nach Thanaleng/Laos.
พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai als International Train 913 nach Thanaleng/Laos.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

269 1024x684 Px, 12.11.2011

พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai als International Train 913 nach Thanaleng/Laos.
พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 im Bf. Nong Khai als International Train 913 nach Thanaleng/Laos.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

242 1024x684 Px, 12.11.2011

Für den am 03.Mai 2009 aufgenommen internationalen Verkehr zwischen den Bahnhöfen Nong Khai in Thailand und Thanaleng in Laos mit den Zugspaaren 913/914 und 917/918 wurden der กซข.1031 und พซข.23 einer Generalüberholung unterzogen und mit großflächigen Aufklebern versehen. Bf. Nong Khai am 17.Juni 2011.
Für den am 03.Mai 2009 aufgenommen internationalen Verkehr zwischen den Bahnhöfen Nong Khai in Thailand und Thanaleng in Laos mit den Zugspaaren 913/914 und 917/918 wurden der กซข.1031 und พซข.23 einer Generalüberholung unterzogen und mit großflächigen Aufklebern versehen. Bf. Nong Khai am 17.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

249 1024x684 Px, 12.11.2011

Da internationaler Grenzbahnhof ist im Bf. Nong Khai das übliches Stationsschild etwas luxuriöser ausgeführt. Aufgenommen am 17.Juni 2011.
Da internationaler Grenzbahnhof ist im Bf. Nong Khai das übliches Stationsschild etwas luxuriöser ausgeführt. Aufgenommen am 17.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Nong Khai am 17.Juni 2011.
Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Nong Khai am 17.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Hausbahnsteig des Bf. Nong Khai am 17.Juni 2011. Im Kiosk mit dem großem weissen Schild befindet sich die Immigration für Reisende nach bzw. von Laos. Im Hintergrund der zweimal täglich nach Thanaleng (Laos) pendelde Triebwagen der Reihe RHN, sowie links der Wagensatz des soeben angekommenen EXP 69.
Hausbahnsteig des Bf. Nong Khai am 17.Juni 2011. Im Kiosk mit dem großem weissen Schild befindet sich die Immigration für Reisende nach bzw. von Laos. Im Hintergrund der zweimal täglich nach Thanaleng (Laos) pendelde Triebwagen der Reihe RHN, sowie links der Wagensatz des soeben angekommenen EXP 69.
Karl Seltenhammer

Mittelbahnsteig des Bf. Nong Khai am 17.Juni 2011. Auf der linken Seite, hinter dem verchromtem Zaun, befindet sich der Wartebereich für Reisende welche nach bzw. von Laos reisen und die Grenzformalitäten schon hinter sich haben bzw. darauf noch warten.
Mittelbahnsteig des Bf. Nong Khai am 17.Juni 2011. Auf der linken Seite, hinter dem verchromtem Zaun, befindet sich der Wartebereich für Reisende welche nach bzw. von Laos reisen und die Grenzformalitäten schon hinter sich haben bzw. darauf noch warten.
Karl Seltenhammer

ALS 4102 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 17.Juni 2011 mit dem EXP 69 von Bangkok nach Nong Khai mit 164 Minuten Verspätung im Bf. Udon Thani ein.
ALS 4102 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 17.Juni 2011 mit dem EXP 69 von Bangkok nach Nong Khai mit 164 Minuten Verspätung im Bf. Udon Thani ein.
Karl Seltenhammer

Abendstimmung im Bf. Udon Thani, Blickrichtung Nong Khai, am 16.Juni 2011.
Abendstimmung im Bf. Udon Thani, Blickrichtung Nong Khai, am 16.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

บ.พ.ห.50016 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen. Die Wagen B.B.V. 50001 - 50020 wurden 1983 von Daewoo Heavy Industry gebaut.
บ.พ.ห.50016 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen. Die Wagen B.B.V. 50001 - 50020 wurden 1983 von Daewoo Heavy Industry gebaut.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.126100 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
บ.ท.ค.126100 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.126030 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
บ.ท.ค.126030 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.126087 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
บ.ท.ค.126087 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.126073 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
บ.ท.ค.126073 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.126073 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
บ.ท.ค.126073 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 16.Juni 2011 im Bf. Khon Kaen.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.