bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 nächste Seite  >>
Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Schutzwagen zum Dampfkran No. 31 am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Schutzwagen zum Dampfkran No. 31 am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Rechte Seite des Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Rechte Seite des Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Rückseite des Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Rückseite des Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

GEA 4524 am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction abfahrbereit auf Gleis 3.
GEA 4524 am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction abfahrbereit auf Gleis 3.
Karl Seltenhammer

HID 4520 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 27.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction bei der Einfahrt auf Gleis 1.
HID 4520 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 27.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction bei der Einfahrt auf Gleis 1.
Karl Seltenhammer

ADD 4414 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 28.Oktober 2010 bei der Einfahrt in den Bf. Hat Yai Junction.
ADD 4414 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 28.Oktober 2010 bei der Einfahrt in den Bf. Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

AHK 4216 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5482) fährt am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction mit einem ORD von Gleis 4 aus.
AHK 4216 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5482) fährt am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction mit einem ORD von Gleis 4 aus.
Karl Seltenhammer

3117 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5006) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 29.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3117 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5006) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 29.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

APN.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) verlässt am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 42 (Yala - Bangkok) den Bf. Hat Yai Junction.
APN.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) verlässt am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 42 (Yala - Bangkok) den Bf. Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Mit den 12 Stück APN.20, welche Daewoo Heavy Industries 1995 lieferte, wurden auch 8 Stück Zwischenwagen ((Nr.2121-2128) mitgeliefert. Im Bild der 2122 am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction, eingereiht im SP EXP DRC 42.
Mit den 12 Stück APN.20, welche Daewoo Heavy Industries 1995 lieferte, wurden auch 8 Stück Zwischenwagen ((Nr.2121-2128) mitgeliefert. Im Bild der 2122 am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction, eingereiht im SP EXP DRC 42.
Karl Seltenhammer

APN.60 2541 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1996) verlässt am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 42 (Yala - Bangkok) den Bf. Hat Yai Junction.
APN.60 2541 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1996) verlässt am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 42 (Yala - Bangkok) den Bf. Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 2525-2544 APD.60

415 1024x684 Px, 21.01.2011

3117 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5006) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 29.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3117 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5006) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 29.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

3124 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5013) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3124 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5013) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

3115 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5004) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3115 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5004) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

GEK 4047 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35953)fährt am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction mit dem ORD 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) von Gleis 3 aus.
GEK 4047 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35953)fährt am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction mit dem ORD 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) von Gleis 3 aus.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

383 1024x684 Px, 20.01.2011

GEA 4556 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) fährt am 29.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction von Gleis 1 aus. Links wartet die Verschubreserve GEK 4027 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34876)auf Ihren nächsten Einsatz.
GEA 4556 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) fährt am 29.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction von Gleis 1 aus. Links wartet die Verschubreserve GEK 4027 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34876)auf Ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

GEA 4552 (GE, Bj.1995) während einer Wendepause im Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010.
GEA 4552 (GE, Bj.1995) während einer Wendepause im Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

GEA 4552 (GE, Bj.1995) fährt am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction an den Zug.
GEA 4552 (GE, Bj.1995) fährt am 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction an den Zug.
Karl Seltenhammer

GEA 4524 (GE, Bauj. 1995) am Morgen des 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction.
GEA 4524 (GE, Bauj. 1995) am Morgen des 28.Oktober 2010 im Bf. Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

3119 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5008) abgestellt im Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3119 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5008) abgestellt im Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

3112 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5001) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3112 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5001) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.