bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 nächste Seite  >>
Abfahrtstafel des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Abfahrtstafel des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich).
Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich). Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010.
Hst. Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer

กซข.1013  (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) mit dem พซข.48 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) voraus als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) mit dem พซข.48 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) voraus als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

456 1024x684 Px, 30.12.2010

Hst. Khao Sung am 05.Dezember 2010.
Hst. Khao Sung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

พซข.48 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) geschoben vom กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Hin Son.
พซข.48 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) geschoben vom กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Hin Son.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

492 1024x684 Px, 29.12.2010

Bf. Hin Son am 05.Dezember 2010.
Bf. Hin Son am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Hin Dao am 05.Dezember 2010.
Hst. Khao Hin Dao am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Khok am 05.Dezember 2010.
Hst. Khao Khok am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Ban Chong Tai am 05.Dezember 2010.
Aufnahmsgebäude des Bf. Ban Chong Tai am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Pa-In am 05.Dezember 2010.
Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Pa-In am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

บชส. 114 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) als letzter Wagen des Steam Engine Train 901 am 05.Dezember 2010 im Bf. Bang Pa-In.
บชส. 114 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) als letzter Wagen des Steam Engine Train 901 am 05.Dezember 2010 im Bf. Bang Pa-In.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 824 als Vorspann mit Sonderzug 901 bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Pa-In am 05.Dezember 2010.
2'C1' h2 824 als Vorspann mit Sonderzug 901 bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Pa-In am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

730 684x1024 Px, 28.12.2010

Aufnahmsgebäude des Bf. Han Thao am 27.Oktober 2010.
Aufnahmsgebäude des Bf. Han Thao am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Han Thao am 27.Oktober 2010.
Bf. Han Thao am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Hst. Han Kong am 27.Oktober 2010.
Hst. Han Kong am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) mit 2'C1' h2 824 als Vorspann mit Sonderzug 901 bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Pa-In am 05.Dezember 2010.
2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) mit 2'C1' h2 824 als Vorspann mit Sonderzug 901 bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Pa-In am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

891 1024x684 Px, 27.12.2010

Bf. Chiang Rak am 05.Dezember 2010. Nicht nur die Verbrennungsgase der beiden Lokomotiven 824 und 850 trüben das Bild, auch die Wagengruppe links im Bild wird hier mittels Spritzpistolen lackiert.
Bf. Chiang Rak am 05.Dezember 2010. Nicht nur die Verbrennungsgase der beiden Lokomotiven 824 und 850 trüben das Bild, auch die Wagengruppe links im Bild wird hier mittels Spritzpistolen lackiert.
Karl Seltenhammer

ALS 4150 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) kurz vor dem  Bf. Lak Si am 05.Dezember 2010 in Richtung Hua Lamphong fahrend.
ALS 4150 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) kurz vor dem Bf. Lak Si am 05.Dezember 2010 in Richtung Hua Lamphong fahrend.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.