bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>
MRT YM23 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) nähert sich am 11.Dezember 2023 der Samrong Station (YL23).
MRT YM23 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) nähert sich am 11.Dezember 2023 der Samrong Station (YL23).
Karl Seltenhammer

Samrong Station (YL23) der MRT-Yellow Line (YL) am 11.Dezember 2023.
Samrong Station (YL23) der MRT-Yellow Line (YL) am 11.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Streckenende der MRT-Yellow Line (YL) in der Samrong Station (YL23); Bild vom 11.Dezember 2023. - Das man einige Meter vor dem Ende einer Trasse ein Signal aufstellt mag ich ja noch verstehen, aber warum dieses dann  Frei  zeigt nicht.
Streckenende der MRT-Yellow Line (YL) in der Samrong Station (YL23); Bild vom 11.Dezember 2023. - Das man einige Meter vor dem Ende einer Trasse ein Signal aufstellt mag ich ja noch verstehen, aber warum dieses dann "Frei" zeigt nicht.
Karl Seltenhammer

Nach Teilinbetriebnahmen am 03.Juni 2023 (Samrong – Hua Mak) und 12.Juni 2023 (Hua Mak – Phawana) nahm die MRT-Yellow Line (YL) am 19.Juni 2023 mit dem Abschnitt Phawana – Lat Phrao den Vollbetrieb auf. - Das Bild vom 11.Dezember 2023 zeigt den Zugang von der BTS-Samrong Station (E15) zur MRT-Samrong Station (YL23).
Nach Teilinbetriebnahmen am 03.Juni 2023 (Samrong – Hua Mak) und 12.Juni 2023 (Hua Mak – Phawana) nahm die MRT-Yellow Line (YL) am 19.Juni 2023 mit dem Abschnitt Phawana – Lat Phrao den Vollbetrieb auf. - Das Bild vom 11.Dezember 2023 zeigt den Zugang von der BTS-Samrong Station (E15) zur MRT-Samrong Station (YL23).
Karl Seltenhammer

Nach dem Halt in der Samrong Station (E15) setzt der BTS 1986 am 11.Dezember 2023 seine Fahrt zur Kheha Station (E23) fort.
Nach dem Halt in der Samrong Station (E15) setzt der BTS 1986 am 11.Dezember 2023 seine Fahrt zur Kheha Station (E23) fort.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.2 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, Kinki Sharyo - Japan, Baujahr 1969)  am 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.2 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, Kinki Sharyo - Japan, Baujahr 1969) am 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Die SRT veranstalten mehrmals im Jahr exklusive Führungen (leider nur in thailändischer Sprache) welche in der Hua Lamphong Station beginnen und enden, dabei werden auch Areale besichtigt welche der Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglich sind. Anschließend erfolgt dann eine Sonderfahrt nach Makkasan mit Besichtigung der dortigen Hauptwerkstätte. - Das Bild vom 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station zeigt die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208, welche an diesem Tag für die Sonderfahrt nach Makkasan eingesetzt wurde.
Die SRT veranstalten mehrmals im Jahr exklusive Führungen (leider nur in thailändischer Sprache) welche in der Hua Lamphong Station beginnen und enden, dabei werden auch Areale besichtigt welche der Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglich sind. Anschließend erfolgt dann eine Sonderfahrt nach Makkasan mit Besichtigung der dortigen Hauptwerkstätte. - Das Bild vom 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station zeigt die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208, welche an diesem Tag für die Sonderfahrt nach Makkasan eingesetzt wurde.
Karl Seltenhammer

Die SRT veranstalten mehrmals im Jahr exklusive Führungen (leider nur in thailändischer Sprache) welche in der Hua Lamphong Station beginnen und enden, dabei werden auch Areale besichtigt welche der Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglich sind. Anschließend erfolgt dann eine Sonderfahrt nach Makkasan mit Besichtigung der dortigen Hauptwerkstätte. - Das Bild vom 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station zeigt eines der extra für diese Sonderfahrten angefertigten Zuglaufschilder am KIHA 183-219.
Die SRT veranstalten mehrmals im Jahr exklusive Führungen (leider nur in thailändischer Sprache) welche in der Hua Lamphong Station beginnen und enden, dabei werden auch Areale besichtigt welche der Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglich sind. Anschließend erfolgt dann eine Sonderfahrt nach Makkasan mit Besichtigung der dortigen Hauptwerkstätte. - Das Bild vom 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station zeigt eines der extra für diese Sonderfahrten angefertigten Zuglaufschilder am KIHA 183-219.
Karl Seltenhammer

Die SRT veranstalten mehrmals im Jahr exklusive Führungen (leider nur in thailändischer Sprache) welche in der Hua Lamphong Station beginnen und enden, dabei werden auch Areale besichtigt welche der Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglich sind. Anschließend erfolgt dann eine Sonderfahrt nach Makkasan mit Besichtigung der dortigen Hauptwerkstätte. - Das Bild vom 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station zeigt die Garnitur KIHA 183-208 + 182-29 + 182-22 + 183-219, welche an diesem Tag für die Sonderfahrt nach Makkasan eingesetzt wurde.
Die SRT veranstalten mehrmals im Jahr exklusive Führungen (leider nur in thailändischer Sprache) welche in der Hua Lamphong Station beginnen und enden, dabei werden auch Areale besichtigt welche der Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglich sind. Anschließend erfolgt dann eine Sonderfahrt nach Makkasan mit Besichtigung der dortigen Hauptwerkstätte. - Das Bild vom 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station zeigt die Garnitur KIHA 183-208 + 182-29 + 182-22 + 183-219, welche an diesem Tag für die Sonderfahrt nach Makkasan eingesetzt wurde.
Karl Seltenhammer

GEA 4542 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 11.Dezember 2023 mit dem täglich verkehrenden Parcels Train 985 nach Su-Ngai Kolok abfahrbereit in der Hua Lamphong Station.
GEA 4542 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 11.Dezember 2023 mit dem täglich verkehrenden Parcels Train 985 nach Su-Ngai Kolok abfahrbereit in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บชส. 1249 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station.
บชส. 1249 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 11.Dezember 2023 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บชส. 237 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) in der Nong Pladuk Junction.
บชส. 237 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) fährt am 10.Dezember 2023 mit dem ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) in die Nong Pladuk Junction ein.
GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) fährt am 10.Dezember 2023 mit dem ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) in die Nong Pladuk Junction ein.
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Faur Diesellokomotive der Type LDH45H mit der AS-Bezeichnung LT-08. Die Lok wurde 2012 von Newag-Recon in Oberhausen aufgearbeitet.
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Faur Diesellokomotive der Type LDH45H mit der AS-Bezeichnung LT-08. Die Lok wurde 2012 von Newag-Recon in Oberhausen aufgearbeitet.
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Faur Diesellokomotive der Type LDH45H mit der AS-Bezeichnung LT-08. Die Lok wurde 2012 von Newag-Recon in Oberhausen aufgearbeitet.
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Faur Diesellokomotive der Type LDH45H mit der AS-Bezeichnung LT-08. Die Lok wurde 2012 von Newag-Recon in Oberhausen aufgearbeitet.
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 dieses Gefährt zum Gleisstopfen. Nähere Infos dazu sind mir bislang nicht bekannt.
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 dieses Gefährt zum Gleisstopfen. Nähere Infos dazu sind mir bislang nicht bekannt.
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Diesellokomotive mit der AS-Bezeichnung LT-07 (Hersteller: Orenstein & Koppel, Type MC300S, Baujahr: 19??, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Diesellokomotive mit der AS-Bezeichnung LT-07 (Hersteller: Orenstein & Koppel, Type MC300S, Baujahr: 19??, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Diesellokomotive mit der AS-Bezeichnung LT-07 (Hersteller: Orenstein & Koppel, Type MC300S, Baujahr: 19??, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Diesellokomotive mit der AS-Bezeichnung LT-07 (Hersteller: Orenstein & Koppel, Type MC300S, Baujahr: 19??, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 einen Motorturmwagen mit der AS-Bezeichnung LT-04 (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type EW, Baujahr: 1974-78, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 einen Motorturmwagen mit der AS-Bezeichnung LT-04 (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type EW, Baujahr: 1974-78, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 einen Motorturmwagen mit der AS-Bezeichnung LT-04 (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type EW, Baujahr: 1974-78, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 einen Motorturmwagen mit der AS-Bezeichnung LT-04 (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type EW, Baujahr: 1974-78, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch diese kontinuierlich arbeitende Gleisplanier- und Stabilisiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2002, Baujahr: 1997, Fab.Nr.: 435) mit der angeschriebenen Nummer T800-1 PL-203-01-435. - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen, Vorbesitzer war jedenfalls die japanische Fa. TOTETSU.
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch diese kontinuierlich arbeitende Gleisplanier- und Stabilisiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2002, Baujahr: 1997, Fab.Nr.: 435) mit der angeschriebenen Nummer T800-1 PL-203-01-435. - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen, Vorbesitzer war jedenfalls die japanische Fa. TOTETSU.
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-04. - Interessanterweise sind an dem Fahrzeug gleich 3 Eigentümerlogos angebracht; GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) an den Stirnfenstern, AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) an der Führerhausseitenwand und oberhalb des Kühlergrills TOTETSU, ein japanisches Eisenbahngleisinstandhaltung-, Tiefbau, Architektur- und Umweltunternehmen, wahrscheinlich der Vorbesitzer oder Vermieter.
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-04. - Interessanterweise sind an dem Fahrzeug gleich 3 Eigentümerlogos angebracht; GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) an den Stirnfenstern, AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) an der Führerhausseitenwand und oberhalb des Kühlergrills TOTETSU, ein japanisches Eisenbahngleisinstandhaltung-, Tiefbau, Architektur- und Umweltunternehmen, wahrscheinlich der Vorbesitzer oder Vermieter.
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-04. - Interessanterweise sind an dem Fahrzeug gleich 3 Eigentümerlogos angebracht; GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) an den Stirnfenstern, AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) an der Führerhausseitenwand und oberhalb des Kühlergrills TOTETSU, ein japanisches Eisenbahngleisinstandhaltung-, Tiefbau, Architektur- und Umweltunternehmen, wahrscheinlich der Vorbesitzer oder Vermieter.
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-04. - Interessanterweise sind an dem Fahrzeug gleich 3 Eigentümerlogos angebracht; GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) an den Stirnfenstern, AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) an der Führerhausseitenwand und oberhalb des Kühlergrills TOTETSU, ein japanisches Eisenbahngleisinstandhaltung-, Tiefbau, Architektur- und Umweltunternehmen, wahrscheinlich der Vorbesitzer oder Vermieter.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.