bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch diese Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1). - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch diese Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1). - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch diese Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1). - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch diese Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1). - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC200 mit der Betriebsnummer LMT-04 von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC200 mit der Betriebsnummer LMT-04 von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC200 mit der Betriebsnummer LMT-04 von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC200 mit der Betriebsnummer LMT-04 von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 einen Motorturmwagen mit der AS-Bezeichnung LT-05 (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type EW, Baujahr: 1974-78, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 einen Motorturmwagen mit der AS-Bezeichnung LT-05 (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type EW, Baujahr: 1974-78, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 einen Motorturmwagen mit der AS-Bezeichnung LT-05 (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type EW, Baujahr: 1974-78, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 einen Motorturmwagen mit der AS-Bezeichnung LT-05 (Hersteller: Fuji Heavy Industries, Type EW, Baujahr: 1974-78, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Gleisstopfmaschine mit der AS-Bezeichnung TP-01 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-32 U, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Gleisstopfmaschine mit der AS-Bezeichnung TP-01 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-32 U, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Gleisstopfmaschine mit der AS-Bezeichnung TP-04 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-275 UNIMAT, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Gleisstopfmaschine mit der AS-Bezeichnung TP-04 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-275 UNIMAT, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. So am 10.Dezember 2023 eine Schotterplaniermaschine mit der AS-Bezeichnung BR-01 (Hersteller: Matisa, Type R7, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. So am 10.Dezember 2023 eine Schotterplaniermaschine mit der AS-Bezeichnung BR-01 (Hersteller: Matisa, Type R7, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. So am 10.Dezember 2023 eine Schotterplaniermaschine mit der AS-Bezeichnung BR-01 (Hersteller: Matisa, Type R7, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. So am 10.Dezember 2023 eine Schotterplaniermaschine mit der AS-Bezeichnung BR-01 (Hersteller: Matisa, Type R7, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

Mittelführerhaus mit den darunter angeordneten 2 Laufachsen der AS LT-10 (ex JR Hokkaido DD51 1142, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Mittelführerhaus mit den darunter angeordneten 2 Laufachsen der AS LT-10 (ex JR Hokkaido DD51 1142, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

AS LT-10 (ex JR Hokkaido DD51 1142, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
AS LT-10 (ex JR Hokkaido DD51 1142, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

Infolge des 2 gleisige Ausbau trifft man in den Stationen entlang der Southern Line auf Bahndienstfahrzeuge der unterschiedlichsten Unternehmen. - Am 10.Dezember 2023 konnte man in der Nong Pladuk Junction den AS BW 05, welcher auch noch als บ.ท.ข. 142005 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) angeschrieben war, antreffen. - Ob der Wagen tatsächlich AS gehört oder nur angemietet wurde entzieht sich meiner Kenntnis.
Infolge des 2 gleisige Ausbau trifft man in den Stationen entlang der Southern Line auf Bahndienstfahrzeuge der unterschiedlichsten Unternehmen. - Am 10.Dezember 2023 konnte man in der Nong Pladuk Junction den AS BW 05, welcher auch noch als บ.ท.ข. 142005 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) angeschrieben war, antreffen. - Ob der Wagen tatsächlich AS gehört oder nur angemietet wurde entzieht sich meiner Kenntnis.
Karl Seltenhammer

Schwerkleinwagen der Type TMC200B mit der Betriebsnummer LT-03 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Schwerkleinwagen der Type TMC200B mit der Betriebsnummer LT-03 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

Schwerkleinwagen der Type TMC200B mit der Betriebsnummer LT-03 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Schwerkleinwagen der Type TMC200B mit der Betriebsnummer LT-03 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

AS LT-11 (ex JR Hokkaido DD51 1137, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
AS LT-11 (ex JR Hokkaido DD51 1137, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

AS LT-11 (ex JR Hokkaido DD51 1137, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
AS LT-11 (ex JR Hokkaido DD51 1137, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

AS LT-11 (ex JR Hokkaido DD51 1137, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction. - Mit 18 Meter Länge und 2x 1100 PS ist diese Lok schon ein beachtliches Gerät.
AS LT-11 (ex JR Hokkaido DD51 1137, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction. - Mit 18 Meter Länge und 2x 1100 PS ist diese Lok schon ein beachtliches Gerät.
Karl Seltenhammer

AS LT-11 (ex JR Hokkaido DD51 1137, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
AS LT-11 (ex JR Hokkaido DD51 1137, (B')2(B')-dh) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

Schwerkleinwagen der Type TMC200B mit der Betriebsnummer LT-02 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Schwerkleinwagen der Type TMC200B mit der Betriebsnummer LT-02 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

Schwerkleinwagen der Type TMC200B mit der Betriebsnummer LT-02 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Schwerkleinwagen der Type TMC200B mit der Betriebsnummer LT-02 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) am 10.Dezember 2023 in der Nong Pladuk Junction.
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 standen in der Nong Pladuk Junction für Personenzüge nur 2 Bahnsteige zur Verfügung; der alte Hausbahnsteig und einer der zwei neu errichteten hohen Bahnsteige. -  Im Bild einer der zwei neu errichteten hohen Bahnsteige und links das alte Stationsgebäude welches nach Inbetriebnahme des neuen Aufnahmegebäude dem neuen Hausbahnsteig weichen wird müssen.
Am 10.Dezember 2023 standen in der Nong Pladuk Junction für Personenzüge nur 2 Bahnsteige zur Verfügung; der alte Hausbahnsteig und einer der zwei neu errichteten hohen Bahnsteige. - Im Bild einer der zwei neu errichteten hohen Bahnsteige und links das alte Stationsgebäude welches nach Inbetriebnahme des neuen Aufnahmegebäude dem neuen Hausbahnsteig weichen wird müssen.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.