bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop ist nun eine 278 als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Die Lok ist zwar als 278 angeschrieben, jedoch hat Hanomag damals bei den Zylinder, quasi als Fabriksschild, den Kunden, die Auftrags- und Fabriksnummer und das Baujahr mitgegossen. - Dem zufolge ist diese Lok, laut Lieferlisten Deutschland, Stand: 12.09.2011 von Jens Merte, eigentlich die 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609). - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das quasi Fabriksschild an der Vorderseite des Linken Zylinders.
Nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop ist nun eine 278 als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Die Lok ist zwar als 278 angeschrieben, jedoch hat Hanomag damals bei den Zylinder, quasi als Fabriksschild, den Kunden, die Auftrags- und Fabriksnummer und das Baujahr mitgegossen. - Dem zufolge ist diese Lok, laut Lieferlisten Deutschland, Stand: 12.09.2011 von Jens Merte, eigentlich die 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609). - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das quasi Fabriksschild an der Vorderseite des Linken Zylinders.
Karl Seltenhammer

Nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop ist nun eine 278 als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Die Lok ist zwar als 278 angeschrieben, jedoch hat Hanomag damals bei den Zylinder, quasi als Fabriksschild, den Kunden, die Auftrags- und Fabriksnummer und das Baujahr mitgegossen. - Dem zufolge ist diese Lok, laut Lieferlisten Deutschland, Stand: 12.09.2011 von Jens Merte, eigentlich die 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609). - Bild vom 10.Dezember 2023.
Nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop ist nun eine 278 als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Die Lok ist zwar als 278 angeschrieben, jedoch hat Hanomag damals bei den Zylinder, quasi als Fabriksschild, den Kunden, die Auftrags- und Fabriksnummer und das Baujahr mitgegossen. - Dem zufolge ist diese Lok, laut Lieferlisten Deutschland, Stand: 12.09.2011 von Jens Merte, eigentlich die 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609). - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 der vollständig ausgerüstete Stehkessel.
165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 der vollständig ausgerüstete Stehkessel.
Karl Seltenhammer

165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 der vollständig ausgerüstete Stehkessel.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 der vollständig ausgerüstete Stehkessel.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.