bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste Seite  >>
RE 1129 mit Ge 4/4 III 651 bei Einfahrt vor eindrücklicher Bergkulisse in Preda, 03.06.2011.
RE 1129 mit Ge 4/4 III 651 bei Einfahrt vor eindrücklicher Bergkulisse in Preda, 03.06.2011.
Simon Bütikofer

Ge 4/4 II 617 mit RE 1327 bei Einfahrt in Samedan. Hinter der Lok ist der BDt 1723, ein AB, ein B, ein zweiter BDt (1722) sowie ein Güterwagen angehängt, 03.06.2011.
Ge 4/4 II 617 mit RE 1327 bei Einfahrt in Samedan. Hinter der Lok ist der BDt 1723, ein AB, ein B, ein zweiter BDt (1722) sowie ein Güterwagen angehängt, 03.06.2011.
Simon Bütikofer

ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 4/4 II 11192 und 11210 mit 11 teiligem Ersatz EC 18 in Arth-Goldau, 02.06.2011.
ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 4/4 II 11192 und 11210 mit 11 teiligem Ersatz EC 18 in Arth-Goldau, 02.06.2011.
Simon Bütikofer

ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 4/4 II 11140 mit 6 teiligem Ersatz EC 19 kurz vor Göschenen, 02.06.2011.
ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 4/4 II 11140 mit 6 teiligem Ersatz EC 19 kurz vor Göschenen, 02.06.2011.
Simon Bütikofer

ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 4/4 II 11124 mit 6 teiligem (davon 5 FS Wagen, 3 x 2. Klasse, einer davon im Eurostar Farbkleid, und 2 x 1. Klasse; und ein Bpm 51) Ersatz EC 14 in Biasca, 02.06.2011.
ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 4/4 II 11124 mit 6 teiligem (davon 5 FS Wagen, 3 x 2. Klasse, einer davon im Eurostar Farbkleid, und 2 x 1. Klasse; und ein Bpm 51) Ersatz EC 14 in Biasca, 02.06.2011.
Simon Bütikofer

ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 484 019 mit 11 teiligem Ersatz EC 15 in Biasca, 02.06.2011.
ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 484 019 mit 11 teiligem Ersatz EC 15 in Biasca, 02.06.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11192 mit Ersatz IR 2263 in Biasca. Dieser Zug wird planmässig mit einem ICN geführt. Um mehr Platz für Velos und Reisende anzubieten, wurde der Zug mit 6 B EWII , 2 Gepäckwagen (ex. SNCF) (für die Velos, dieses Angebot wurde rege genutzt) und 2 A EWII (in dieser Reihenfolge) geführt, 02.06.2011.
Re 4/4 II 11192 mit Ersatz IR 2263 in Biasca. Dieser Zug wird planmässig mit einem ICN geführt. Um mehr Platz für Velos und Reisende anzubieten, wurde der Zug mit 6 B EWII , 2 Gepäckwagen (ex. SNCF) (für die Velos, dieses Angebot wurde rege genutzt) und 2 A EWII (in dieser Reihenfolge) geführt, 02.06.2011.
Simon Bütikofer

Ein Modul bestehend aus einem B EWII, B EWI NPZ und einem BDt EWI NPZ abgestellt in Brig. Dieses Modul wird für die IR Züge Brig-Domodossola verwendet, 28.05.2011.
Ein Modul bestehend aus einem B EWII, B EWI NPZ und einem BDt EWI NPZ abgestellt in Brig. Dieses Modul wird für die IR Züge Brig-Domodossola verwendet, 28.05.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11148 mit einem Pilgerextrazug bei Einfahrt in Sierre, 28.05.2011.
Re 4/4 II 11148 mit einem Pilgerextrazug bei Einfahrt in Sierre, 28.05.2011.
Simon Bütikofer

EW I/II Pendel (mit Re 4/4 II 11156) bei Durchfahrt in Leuk. Dieser Zug ist der Entlastungszug 30009 Sion-Brig-Domodossola zum EC 37 Genf-Milano. Ab Brig verkehrt der Zug weiter als IR 2809 nach Domodossola, 28.05.2011.
EW I/II Pendel (mit Re 4/4 II 11156) bei Durchfahrt in Leuk. Dieser Zug ist der Entlastungszug 30009 Sion-Brig-Domodossola zum EC 37 Genf-Milano. Ab Brig verkehrt der Zug weiter als IR 2809 nach Domodossola, 28.05.2011.
Simon Bütikofer

Ein bereits revidierter Apm 61, 61 85 10-90 228-0, im IR 1974 zwischen Baden und Brugg, 22.05.2011. (Handyfoto)
Ein bereits revidierter Apm 61, 61 85 10-90 228-0, im IR 1974 zwischen Baden und Brugg, 22.05.2011. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Inneneinrichtungen

1219 1024x764 Px, 22.05.2011

EW I/II Pendel mit einem 3-teiligem NPZ Modul (2 B EWI NPZ und BDt EW I NPZ) bereit zur Abfahrt als Leermaterialzug nach Domodossola, Brig, 21.05.2011. Links steht ein EW IV Leermaterialzug, welcher in Kürze durch den LBT nach Spiez, und dann weiter nach Interlaken Ost fährt.
EW I/II Pendel mit einem 3-teiligem NPZ Modul (2 B EWI NPZ und BDt EW I NPZ) bereit zur Abfahrt als Leermaterialzug nach Domodossola, Brig, 21.05.2011. Links steht ein EW IV Leermaterialzug, welcher in Kürze durch den LBT nach Spiez, und dann weiter nach Interlaken Ost fährt.
Simon Bütikofer

ABe 4/12 Nr. 64 in Doppeltraktion bei Ausfahrt in Lohn-Lüterkofen. Wegen der BEA und dem slowUp Solothurn/Bucheggberg verkehrten auch am Sonntag die RE Züge Bern-Solothurn den ganzen Tag in Doppeltraktion. Die hier abgebildeten Züge, genannt  Primeli , verkehren seit der Einführung der Next nur noch in Einschaltzügen (Mo-Fr) sowie einem regulären Umlauf (Mo-Fr), dank der BEA kamen sie auch wieder einmal am Wochenende zum Einsatz, 08.05.2011.
ABe 4/12 Nr. 64 in Doppeltraktion bei Ausfahrt in Lohn-Lüterkofen. Wegen der BEA und dem slowUp Solothurn/Bucheggberg verkehrten auch am Sonntag die RE Züge Bern-Solothurn den ganzen Tag in Doppeltraktion. Die hier abgebildeten Züge, genannt "Primeli", verkehren seit der Einführung der Next nur noch in Einschaltzügen (Mo-Fr) sowie einem regulären Umlauf (Mo-Fr), dank der BEA kamen sie auch wieder einmal am Wochenende zum Einsatz, 08.05.2011.
Simon Bütikofer

RABe 4/12 23 (hinten Nr. 26) in Biberist, 08.05.2011. Wegen des slowUp Solothurn/Bucheggberg, sowie der BEA in Bern verkehrten die RE Bern-Solothurn den ganzen Tag in Doppeltraktion.
RABe 4/12 23 (hinten Nr. 26) in Biberist, 08.05.2011. Wegen des slowUp Solothurn/Bucheggberg, sowie der BEA in Bern verkehrten die RE Bern-Solothurn den ganzen Tag in Doppeltraktion.
Simon Bütikofer

RABe 4/12 26 (hinten Nr. 23) kurz vor Solothurn, 08.05.2011. Wegen des slowUp Solothurn/Bucheggberg, sowie der BEA in Bern verkehrten die RE Bern-Solothurn den ganzen Tag in Doppeltraktion.
RABe 4/12 26 (hinten Nr. 23) kurz vor Solothurn, 08.05.2011. Wegen des slowUp Solothurn/Bucheggberg, sowie der BEA in Bern verkehrten die RE Bern-Solothurn den ganzen Tag in Doppeltraktion.
Simon Bütikofer

Muttertagsextrafahrt (Worb Dorf-Worblaufen-Solothurn-Worblaufen-Worb Dorf) bei der Rückfahrt zwischen der ehemaligen Haltestelle Ammannsegg und dem Bahnhof Lohn-Lüterkofen.  Im Bild ist der Triebwagen Bre 4/4 1  Pendler Pintli , welcher noch bis zum Fahrplanwechsel 2009 im Fahrplanmässigen Einsatz stand. 08.05.2011.
Muttertagsextrafahrt (Worb Dorf-Worblaufen-Solothurn-Worblaufen-Worb Dorf) bei der Rückfahrt zwischen der ehemaligen Haltestelle Ammannsegg und dem Bahnhof Lohn-Lüterkofen. Im Bild ist der Triebwagen Bre 4/4 1 "Pendler Pintli", welcher noch bis zum Fahrplanwechsel 2009 im Fahrplanmässigen Einsatz stand. 08.05.2011.
Simon Bütikofer

ICN (RABDe 500 037  Grock ) als ICN 531 bei Ausfahrt in Genf, 05.05.2011.
ICN (RABDe 500 037 "Grock") als ICN 531 bei Ausfahrt in Genf, 05.05.2011.
Simon Bütikofer

AB EWII 50 85 39-35 139-7 mit den neuen Kopftüchern in Baden, 26.04.2011. (Handyfoto)
AB EWII 50 85 39-35 139-7 mit den neuen Kopftüchern in Baden, 26.04.2011. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Inneneinrichtungen

1049 1024x764 Px, 26.04.2011

Re 4/4 II 11215 mit Rheintal Express bei Einfahrt in Landquart, 25.04.2011.
Re 4/4 II 11215 mit Rheintal Express bei Einfahrt in Landquart, 25.04.2011.
Simon Bütikofer

S-Bahn beim Wenden in Rhäzüns, 25.04.2011.
S-Bahn beim Wenden in Rhäzüns, 25.04.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Triebwagen

395  5 1024x768 Px, 26.04.2011

EW I A NPZ 50 85 18-35 039-4 mit den neuen Kopftüchern im Entlastungs IC 10582 (Chur-Zürich) in Chur, 25.04.2011.
EW I A NPZ 50 85 18-35 039-4 mit den neuen Kopftüchern im Entlastungs IC 10582 (Chur-Zürich) in Chur, 25.04.2011.
Simon Bütikofer

10-teiliger EW I/II NPZ Pendel, BDt EW II an der Spitze, (mit Re 4/4 II 11194 am Zugschluss) als Leermaterialzug Brugg-Chur bei Durchfahrt in Landquart. Dieser Zug wird anschliessend als Entlastungszug zum IC 582 (als EXT 10582) von Chur nach Zürich fahren, und dann leer zurück nach Brugg, 25.04.2011.
10-teiliger EW I/II NPZ Pendel, BDt EW II an der Spitze, (mit Re 4/4 II 11194 am Zugschluss) als Leermaterialzug Brugg-Chur bei Durchfahrt in Landquart. Dieser Zug wird anschliessend als Entlastungszug zum IC 582 (als EXT 10582) von Chur nach Zürich fahren, und dann leer zurück nach Brugg, 25.04.2011.
Simon Bütikofer

Re 460 100 mit IR 1771 bei Einfahrt in Landquart, 25.04.2011.
Re 460 100 mit IR 1771 bei Einfahrt in Landquart, 25.04.2011.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.