bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste Seite  >>
RhB Extra-Güterzug 5353 von Thusis nach Samedan für Dampffreunde der Rhätischen Bahn am 20.02.1998 kurz vor Tiefencastel mit E-Lok Ge 6/6 II 701 (Rhätia) - Dampflok G 3/4 1 (Rhätia). Hinweis: Wegen tiefen Sonnenstand war auf der Albula-Nordrampe nur hier eine Aufnahme bei Sonne möglich, E-Lok noch mit Scherenpantograf, Dampflok unter Dampf, gescanntes Dia
RhB Extra-Güterzug 5353 von Thusis nach Samedan für Dampffreunde der Rhätischen Bahn am 20.02.1998 kurz vor Tiefencastel mit E-Lok Ge 6/6 II 701 (Rhätia) - Dampflok G 3/4 1 (Rhätia). Hinweis: Wegen tiefen Sonnenstand war auf der Albula-Nordrampe nur hier eine Aufnahme bei Sonne möglich, E-Lok noch mit Scherenpantograf, Dampflok unter Dampf, gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 24.10.1994 auf Landwasser-Viadukt zwischen Alvaneu und Filisur mit E-Lok Ge 6/6 II 705 - Rw 8272. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 24.10.1994 auf Landwasser-Viadukt zwischen Alvaneu und Filisur mit E-Lok Ge 6/6 II 705 - Rw 8272. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 03.09.1996 Einfahrt Bergün mit E-Lok Ge 6/6 II 706 - Ge 4/6 353 [Überfuhr] - Rw 8247 - Rpw 8234 - Rw 8263 - Uace 7995 - Uahr 8163. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 03.09.1996 Einfahrt Bergün mit E-Lok Ge 6/6 II 706 - Ge 4/6 353 [Überfuhr] - Rw 8247 - Rpw 8234 - Rw 8263 - Uace 7995 - Uahr 8163. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 27.08.1996 Durchfahrt Cazis mit E-Lok Ge 6/6 II 706 - X 9094 - 2x Rw - Uce 8089 - Uce 8012 - Uce 8016 - Uce 8071 - Uce 8069 - Uce 8011 - Uce 8074 - Uce. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 27.08.1996 Durchfahrt Cazis mit E-Lok Ge 6/6 II 706 - X 9094 - 2x Rw - Uce 8089 - Uce 8012 - Uce 8016 - Uce 8071 - Uce 8069 - Uce 8011 - Uce 8074 - Uce. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - A² 1102 am 23.09.1989 in Samedan - Historischer 1.Klasse Personenwagen 2-achsig mit Seitengang - Baujahr 1903 - SIG - Fahrzeuggewicht 10,27t - Sitzplätze 24 - LüP 10,44m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - ®2=20.05.1989 - Lebenslauf: ex A 9 - 1911 A 24 - 1951 B 24 - 1956 B 2124 - 1962a - 1972 A² 1102. Hinweis: noch ohne Anschrift Raucher/Nichtraucher, gescanntes Dia
RhB - A² 1102 am 23.09.1989 in Samedan - Historischer 1.Klasse Personenwagen 2-achsig mit Seitengang - Baujahr 1903 - SIG - Fahrzeuggewicht 10,27t - Sitzplätze 24 - LüP 10,44m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - ®2=20.05.1989 - Lebenslauf: ex A 9 - 1911 A 24 - 1951 B 24 - 1956 B 2124 - 1962a - 1972 A² 1102. Hinweis: noch ohne Anschrift Raucher/Nichtraucher, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

530 800x533 Px, 11.09.2006

RhB - Tm 2/2 98 am 07.103.1999 in Zernez - Baudienst-Diesel-Traktor mit Kran - Übernahme 01.09.1999 - WINDHOFF/Cummins - 336KW - Fahrzeuggewicht 22,00t - Ladegewicht 2,00t - LüP 8,79m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo in rhätoromanisch - Heimatstation: Zernez, Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 98 am 07.103.1999 in Zernez - Baudienst-Diesel-Traktor mit Kran - Übernahme 01.09.1999 - WINDHOFF/Cummins - 336KW - Fahrzeuggewicht 22,00t - Ladegewicht 2,00t - LüP 8,79m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo in rhätoromanisch - Heimatstation: Zernez, Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 97 am 15.03.1999 in Untervaz - Baudienst-Diesel-Traktor mit Kran - Übernahme 27.12.1998 - WINDHOFF/Cummins - 336KW - Fahrzeuggewicht 22,00t - Ladegewicht 2,00t - LüP 8,79m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo in rhätoromanisch - Heimatstation: Samedan, Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 97 am 15.03.1999 in Untervaz - Baudienst-Diesel-Traktor mit Kran - Übernahme 27.12.1998 - WINDHOFF/Cummins - 336KW - Fahrzeuggewicht 22,00t - Ladegewicht 2,00t - LüP 8,79m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo in rhätoromanisch - Heimatstation: Samedan, Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 95 am 20.06.1999 in Landquart - Baudienst-Diesel-Traktor mit Kran - Übernahme 01.08.1998 - WINDHOFF/Cummins - 336KW - Fahrzeuggewicht 22,00t - Ladegewicht 2,00t - LüP 8,79m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo in rhätoromanisch - Heimatstation: Arosa, Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 95 am 20.06.1999 in Landquart - Baudienst-Diesel-Traktor mit Kran - Übernahme 01.08.1998 - WINDHOFF/Cummins - 336KW - Fahrzeuggewicht 22,00t - Ladegewicht 2,00t - LüP 8,79m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo in rhätoromanisch - Heimatstation: Arosa, Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 93 am 28.02.1998 in Landquart - Diesel-Traktor - Baujahr 1971 Übernahme: 05.08.1981 - SCHÖMA3311/Deutz - 162KW - Fahrzeuggewicht 21,00t - LüP 5,50m - zulässige Geschwindigkeit 11/20/35/55geschleppt km/h - Logo nur RhB - ®3=26.02.1988 - ®1=26.04.1994 - Lebenslauf: ex KL 5 Tauern-Tunnel bis 1974 - 1975 Arlberg-Straßentunnel - 1978 Schöma - 1980 RhB - 05.08.1981 Tm 2/2 93 - Heimatstation: Untervaz, Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 93 am 28.02.1998 in Landquart - Diesel-Traktor - Baujahr 1971 Übernahme: 05.08.1981 - SCHÖMA3311/Deutz - 162KW - Fahrzeuggewicht 21,00t - LüP 5,50m - zulässige Geschwindigkeit 11/20/35/55geschleppt km/h - Logo nur RhB - ®3=26.02.1988 - ®1=26.04.1994 - Lebenslauf: ex KL 5 Tauern-Tunnel bis 1974 - 1975 Arlberg-Straßentunnel - 1978 Schöma - 1980 RhB - 05.08.1981 Tm 2/2 93 - Heimatstation: Untervaz, Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 93 am 17.05.1994 in Untervaz - Diesel-Traktor - Baujahr 1971 Übernahme: 05.08.1981 - SCHÖMA3311/Deutz - 162KW - Fahrzeuggewicht 21,00t - LüP 5,50m - zulässige Geschwindigkeit 11/20/35/55geschleppt km/h - Logo nur RhB - ®3=26.02.1988 - ®1=26.04.1994 - Lebenslauf: ex KL 5 Tauern-Tunnel bis 1974 - 1975 Arlberg-Straßentunnel - 1978 Schöma - 1980 RhB - 05.08.1981 Tm 2/2 93 - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 93 am 17.05.1994 in Untervaz - Diesel-Traktor - Baujahr 1971 Übernahme: 05.08.1981 - SCHÖMA3311/Deutz - 162KW - Fahrzeuggewicht 21,00t - LüP 5,50m - zulässige Geschwindigkeit 11/20/35/55geschleppt km/h - Logo nur RhB - ®3=26.02.1988 - ®1=26.04.1994 - Lebenslauf: ex KL 5 Tauern-Tunnel bis 1974 - 1975 Arlberg-Straßentunnel - 1978 Schöma - 1980 RhB - 05.08.1981 Tm 2/2 93 - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 93 am 17.05.1994 in Untervaz - Diesel-Traktor - Baujahr 1971 Übernahme: 05.08.1981 - SCHÖMA3311/Deutz - 162KW - Fahrzeuggewicht 21,00t - LüP 5,50m - zulässige Geschwindigkeit 11/20/35/55geschleppt km/h - Logo nur RhB - ®3=26.02.1988 - ®1=26.04.1994 - Lebenslauf: ex KL 5 Tauern-Tunnel bis 1974 - 1975 Arlberg-Straßentunnel - 1978 Schöma - 1980 RhB - 05.08.1981 Tm 2/2 93 - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 93 am 17.05.1994 in Untervaz - Diesel-Traktor - Baujahr 1971 Übernahme: 05.08.1981 - SCHÖMA3311/Deutz - 162KW - Fahrzeuggewicht 21,00t - LüP 5,50m - zulässige Geschwindigkeit 11/20/35/55geschleppt km/h - Logo nur RhB - ®3=26.02.1988 - ®1=26.04.1994 - Lebenslauf: ex KL 5 Tauern-Tunnel bis 1974 - 1975 Arlberg-Straßentunnel - 1978 Schöma - 1980 RhB - 05.08.1981 Tm 2/2 93 - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 93 am 13.05.1994 in Untervaz - Diesel-Traktor - Baujahr 1971 Übernahme: 05.08.1981 - SCHÖMA3311/Deutz - 162KW - Fahrzeuggewicht 21,00t - LüP 5,50m - zulässige Geschwindigkeit 11/20/35/55geschleppt km/h - Logo nur RhB - ®3=26.02.1988 - ®1=26.04.1994 - Lebenslauf: ex KL 5 Tauern-Tunnel bis 1974 - 1975 Arlberg-Straßentunnel - 1978 Schöma - 1980 RhB - 05.08.1981 Tm 2/2 93 - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 93 am 13.05.1994 in Untervaz - Diesel-Traktor - Baujahr 1971 Übernahme: 05.08.1981 - SCHÖMA3311/Deutz - 162KW - Fahrzeuggewicht 21,00t - LüP 5,50m - zulässige Geschwindigkeit 11/20/35/55geschleppt km/h - Logo nur RhB - ®3=26.02.1988 - ®1=26.04.1994 - Lebenslauf: ex KL 5 Tauern-Tunnel bis 1974 - 1975 Arlberg-Straßentunnel - 1978 Schöma - 1980 RhB - 05.08.1981 Tm 2/2 93 - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 91 am 23.08.1995 in Preda - Bahndienst-Traktor - Übernahme: 05.06.1959 - RACO1546/Cummins - 48KW - Gewicht 10,40t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 23/40 km/h - Logo RhB deutsch in rot - ®3=19.03.1987 - ®1=04.06.1993 - Lebenslauf: 25.04.2006 an DFB - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 91 am 23.08.1995 in Preda - Bahndienst-Traktor - Übernahme: 05.06.1959 - RACO1546/Cummins - 48KW - Gewicht 10,40t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 23/40 km/h - Logo RhB deutsch in rot - ®3=19.03.1987 - ®1=04.06.1993 - Lebenslauf: 25.04.2006 an DFB - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 91 am 01.09.1993 in Bergün - Bahndienst-Traktor - Übernahme: 05.06.1959 - RACO1546/Cummins - 48KW - Gewicht 10,40t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 23/40 km/h - Logo nur RhB in schwarz - ®3=19.03.1987 - ®1=04.06.1993 - Lebenslauf: 25.04.2006 an DFB - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 91 am 01.09.1993 in Bergün - Bahndienst-Traktor - Übernahme: 05.06.1959 - RACO1546/Cummins - 48KW - Gewicht 10,40t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 23/40 km/h - Logo nur RhB in schwarz - ®3=19.03.1987 - ®1=04.06.1993 - Lebenslauf: 25.04.2006 an DFB - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Giswil nach Interlaken Ost am 10.08.1997 in Lungern mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 -  C³ 31 - F³ 51 - BC³ 28 - C 41. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Giswil nach Interlaken Ost am 10.08.1997 in Lungern mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - F³ 51 - BC³ 28 - C 41. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Giswil nach Interlaken Ost am 10.08.1997 Einfahrt Lungern mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 -  C³ 31 - F³ 51 - BC³ 28 - C 41. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Giswil nach Interlaken Ost am 10.08.1997 Einfahrt Lungern mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - F³ 51 - BC³ 28 - C 41. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Brienz nach Interlaken Ost am 06.08.1994 Durchfahrt Oberried mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - BC³ 28 - F³ 51. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Brienz nach Interlaken Ost am 06.08.1994 Durchfahrt Oberried mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - BC³ 28 - F³ 51. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 91 am 01.09.1993 in Bergün - Bahndienst-Traktor - Übernahme: 05.06.1959 - RACO1546/Cummins - 48KW - Gewicht 10,40t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 23/40 km/h - Logo nur RhB in schwarz - ®3=19.03.1987 - ®1=04.06.1993 - Lebenslauf: 25.04.2006 an DFB - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 91 am 01.09.1993 in Bergün - Bahndienst-Traktor - Übernahme: 05.06.1959 - RACO1546/Cummins - 48KW - Gewicht 10,40t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 23/40 km/h - Logo nur RhB in schwarz - ®3=19.03.1987 - ®1=04.06.1993 - Lebenslauf: 25.04.2006 an DFB - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 89 am 09.09.1994 in Zernez - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 23.09.1992 - RACO1990/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Heimatstation: Samedan (GUZO) - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 89 am 09.09.1994 in Zernez - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 23.09.1992 - RACO1990/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Heimatstation: Samedan (GUZO) - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 89 am 21.08.1993 in St.Moritz - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 23.09.1992 - RACO1990/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Samedan (GUZO) - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 89 am 21.08.1993 in St.Moritz - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 23.09.1992 - RACO1990/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Samedan (GUZO) - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 89 am 05.06.1993 in Thusis - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 23.09.1992 - RACO1990/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Samedan (GUZO) - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 89 am 05.06.1993 in Thusis - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 23.09.1992 - RACO1990/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Samedan (GUZO) - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 88 am 31.06.1996 in Pontresina - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 27.06.1992 - RACO1989/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Pontresina - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 88 am 31.06.1996 in Pontresina - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 27.06.1992 - RACO1989/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Pontresina - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Brienz nach Interlaken Ost am 06.08.1994 in Brienz mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - BC³ 28 - F³ 51. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Brienz nach Interlaken Ost am 06.08.1994 in Brienz mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - BC³ 28 - F³ 51. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32021 von Interlaken Ost nach Brienz am 06.08.1994 Durchfahrt Ringgenberg mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32021 von Interlaken Ost nach Brienz am 06.08.1994 Durchfahrt Ringgenberg mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.