bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32021 von Interlaken Ost nach Brienz am 06.08.1994 Durchfahrt Ringgenberg mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32021 von Interlaken Ost nach Brienz am 06.08.1994 Durchfahrt Ringgenberg mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 Einfahrt Grindelwald mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 Einfahrt Grindelwald mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 Einfahrt Grindelwald mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 Einfahrt Grindelwald mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn - F³ 51 am 06.08.1994 in Zweilütschinen - Historischer Gepäckwagen 3-achsig - Baujahr 1890 - Basel - Gewicht 7,60t - Ladegewicht 8,00t - LüP 9,78m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ex BOB F³ 52 - 1894 CF³ 52 - 1910 F³ 52 - 1967 K³ 52 - 1982a - 1983 an BDB - 1988 F³ 51. gescanntes Dia
BDB Ballenberg Dampfbahn - F³ 51 am 06.08.1994 in Zweilütschinen - Historischer Gepäckwagen 3-achsig - Baujahr 1890 - Basel - Gewicht 7,60t - Ladegewicht 8,00t - LüP 9,78m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ex BOB F³ 52 - 1894 CF³ 52 - 1910 F³ 52 - 1967 K³ 52 - 1982a - 1983 an BDB - 1988 F³ 51. gescanntes Dia
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn - F³ 51 am 06.08.1994 in Zweilütschinen - Historischer Gepäckwagen 3-achsig - Baujahr 1890 - Basel - Gewicht 7,60t - Ladegewicht 8,00t - LüP 9,78m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ex BOB F³ 52 - 1894 CF³ 52 - 1910 F³ 52 - 1967 K³ 52 - 1982a - 1983 an BDB - 1988 F³ 51. gescanntes Dia
BDB Ballenberg Dampfbahn - F³ 51 am 06.08.1994 in Zweilütschinen - Historischer Gepäckwagen 3-achsig - Baujahr 1890 - Basel - Gewicht 7,60t - Ladegewicht 8,00t - LüP 9,78m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ex BOB F³ 52 - 1894 CF³ 52 - 1910 F³ 52 - 1967 K³ 52 - 1982a - 1983 an BDB - 1988 F³ 51. gescanntes Dia
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn - C4 36 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Historischer 3.Klasse-Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1888 - ? - Gewicht 8,95t - Sitzplätze 48 - LüP ?m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®=15.07.1988 - Lebenslauf: ex ? - ? BDB C4 36. Hinweis: gescanntes Dia
BDB Ballenberg Dampfbahn - C4 36 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Historischer 3.Klasse-Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1888 - ? - Gewicht 8,95t - Sitzplätze 48 - LüP ?m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®=15.07.1988 - Lebenslauf: ex ? - ? BDB C4 36. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 88 am 30.08.1993 in Pontresina - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 27.06.1992 - RACO1989/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Pontresina - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 88 am 30.08.1993 in Pontresina - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 27.06.1992 - RACO1989/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Pontresina - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 87 am 15.05.1994 in Thusis - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 04.02.1992 - RACO1988/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: St.Moritz - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 87 am 15.05.1994 in Thusis - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 04.02.1992 - RACO1988/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: St.Moritz - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 in Burglauenen mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 in Burglauenen mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 in Zweilütschinen mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 in Zweilütschinen mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 in Interlaken Ost mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: Zug beim Umsetzen von Brünig zu BOB-Bahnsteig, da Kompo aus Brienz kam, gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 2255D von Interlaken Ost nach Grindelwald am 06.08.1994 in Interlaken Ost mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: Zug beim Umsetzen von Brünig zu BOB-Bahnsteig, da Kompo aus Brienz kam, gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn - C³ 31 am 06.08.1994 in Zweilütschinen - Historischer 3.Klasse-Personenwagen 3-achsig - Baujahr 1888 - SIG - Gewicht 8,00t - Sitzplätze 40 - LüP 9,78m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®=12.05.1974 - Lebenslauf: ex JBL B³ 456 - 1890 JS B³ 1156 -1905 SBB/Brünig B³ 206 I - 1918 C³ 643 - 1940 X³ 9953 I - 1947 X³ 9988 I - 1971 VFDK - 1985 BDB 1988 C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia
BDB Ballenberg Dampfbahn - C³ 31 am 06.08.1994 in Zweilütschinen - Historischer 3.Klasse-Personenwagen 3-achsig - Baujahr 1888 - SIG - Gewicht 8,00t - Sitzplätze 40 - LüP 9,78m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®=12.05.1974 - Lebenslauf: ex JBL B³ 456 - 1890 JS B³ 1156 -1905 SBB/Brünig B³ 206 I - 1918 C³ 643 - 1940 X³ 9953 I - 1947 X³ 9988 I - 1971 VFDK - 1985 BDB 1988 C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn - C³ 31 am 06.08.1994 in Interlaken Ost - Historischer 3.Klasse-Personenwagen 3-achsig - Baujahr 1888 - SIG - Gewicht 8,00t - Sitzplätze 40 - LüP 9,78m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®=12.05.1974 - Lebenslauf: ex JBL B³ 456 - 1890 JS B³ 1156 -1905 SBB/Brünig B³ 206 I - 1918 C³ 643 - 1940 X³ 9953 I - 1947 X³ 9988 I - 1971 VFDK - 1985 BDB 1988 C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia
BDB Ballenberg Dampfbahn - C³ 31 am 06.08.1994 in Interlaken Ost - Historischer 3.Klasse-Personenwagen 3-achsig - Baujahr 1888 - SIG - Gewicht 8,00t - Sitzplätze 40 - LüP 9,78m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®=12.05.1974 - Lebenslauf: ex JBL B³ 456 - 1890 JS B³ 1156 -1905 SBB/Brünig B³ 206 I - 1918 C³ 643 - 1940 X³ 9953 I - 1947 X³ 9988 I - 1971 VFDK - 1985 BDB 1988 C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 22.08.1995 in Bewrgün mit E-Lok Ge 6/6 II 703 - Rw 8207 - Xa 9316 - Kw 7366 - Gakv 5409. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 22.08.1995 in Bewrgün mit E-Lok Ge 6/6 II 703 - Rw 8207 - Xa 9316 - Kw 7366 - Gakv 5409. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 06.09.1994 in Thusis mit E-Lok Ge 6/6 II 707 - Kkw 7350 - Kkw 7349 - Kkw 7353 - Gb 50789 - Gakv 5409 - B 2225 - Gakv 5403. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 06.09.1994 in Thusis mit E-Lok Ge 6/6 II 707 - Kkw 7350 - Kkw 7349 - Kkw 7353 - Gb 50789 - Gakv 5409 - B 2225 - Gakv 5403. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 86 am 24.10.1998 in Selfranga - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 11.11.1991 - RACO1987/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Scuol - Hinweis: mit Aufkleber neben Betriebsnummer, gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 86 am 24.10.1998 in Selfranga - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 11.11.1991 - RACO1987/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Scuol - Hinweis: mit Aufkleber neben Betriebsnummer, gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 86 am 10.05.1994 in Davos Platz - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 11.11.1991 - RACO1987/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Scuol - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 86 am 10.05.1994 in Davos Platz - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 11.11.1991 - RACO1987/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation: Scuol - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tmf 2/2 85 am 22.10.1998 in Zernez - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 15.05.1991 - RACO1986/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - ®1=27.11.1997 - Logo RhB rhätoromanisch - Heimatstation: Campocologno - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tmf 2/2 85 am 22.10.1998 in Zernez - Stärkerer Dieselmotor-Stationstraktor - Übernahme: 15.05.1991 - RACO1986/Cummins - 331KW - Gewicht 24,00t - LüP 7,50m - zulässige Geschwindigkeit 16/32/50/60geschleppt km/h - ®1=27.11.1997 - Logo RhB rhätoromanisch - Heimatstation: Campocologno - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5552 von St.Moritz nach Landquart am 15.10.1999 im Val Bever zwischen Bever und Spinas mit E-Lok Ge 6/6 II 707 - 2x Gbkv - 2x Uace - 4x Uce - A - 3x Rpw. Hinweis: gescanntes Dia
RhB Güterzug 5552 von St.Moritz nach Landquart am 15.10.1999 im Val Bever zwischen Bever und Spinas mit E-Lok Ge 6/6 II 707 - 2x Gbkv - 2x Uace - 4x Uce - A - 3x Rpw. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

MIB - Bem 4/4 6 am 08.09.1990 in Meiringen - Baujahr 1952 - FUCHS/BBC Mannheim - 240 KW - Gewicht 22,00t - 2.Klasse Sitzplätze 34 - LüP 14,85m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: exOEG Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft 62 - 11/1977 MIB - Umbau zu Bem bei SBB Meiringen - 12/1997a - 11/1998 Umbau zu Bm 4/4 6 - 09/2000 Abbruch.
MIB - Bem 4/4 6 am 08.09.1990 in Meiringen - Baujahr 1952 - FUCHS/BBC Mannheim - 240 KW - Gewicht 22,00t - 2.Klasse Sitzplätze 34 - LüP 14,85m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: exOEG Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft 62 - 11/1977 MIB - Umbau zu Bem bei SBB Meiringen - 12/1997a - 11/1998 Umbau zu Bm 4/4 6 - 09/2000 Abbruch.
Manfred Möldner

MIB - Bem 4/4 6 am 08.09.1990 in Meiringen - Baujahr 1952 - FUCHS/BBC Mannheim - 240 KW - Gewicht 22,00t - 2.Klasse Sitzplätze 34 - LüP 14,85m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: exOEG Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft 62 - 11/1977 MIB - Umbau zu Bem bei SBB Meiringen - 12/1997a - 11/1998 Umbau zu Bm 4/4 6 - 09/2000 Abbruch.
MIB - Bem 4/4 6 am 08.09.1990 in Meiringen - Baujahr 1952 - FUCHS/BBC Mannheim - 240 KW - Gewicht 22,00t - 2.Klasse Sitzplätze 34 - LüP 14,85m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: exOEG Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft 62 - 11/1977 MIB - Umbau zu Bem bei SBB Meiringen - 12/1997a - 11/1998 Umbau zu Bm 4/4 6 - 09/2000 Abbruch.
Manfred Möldner

MIB - CFa 2/2 5 am 19.08.2006 in Innertkirchen - Akkutriebwagen - Baujahr 1949 - SIG/SAAS - 66 KW - Gewicht 18,60t - 2.Klasse Sitzplätze 22 - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h. Lebenslauf: ex CFa 2/2 5 - 1957 BFa 2/2 5 - 1964 BDa 2/2 5 - 06/1985 Denkmal in Innertkirchen
MIB - CFa 2/2 5 am 19.08.2006 in Innertkirchen - Akkutriebwagen - Baujahr 1949 - SIG/SAAS - 66 KW - Gewicht 18,60t - 2.Klasse Sitzplätze 22 - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h. Lebenslauf: ex CFa 2/2 5 - 1957 BFa 2/2 5 - 1964 BDa 2/2 5 - 06/1985 Denkmal in Innertkirchen
Manfred Möldner

MIB - CFa 2/2 5 am 19.08.2006 in Innertkirchen - Akkutriebwagen - Baujahr 1949 - SIG/SAAS - 66 KW - Gewicht 18,60t - 2.Klasse Sitzplätze 22 - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h. Lebenslauf: ex CFa 2/2 5 - 1957 BFa 2/2 5 - 1964 BDa 2/2 5 - 06/1985 Denkmal in Innertkirchen
MIB - CFa 2/2 5 am 19.08.2006 in Innertkirchen - Akkutriebwagen - Baujahr 1949 - SIG/SAAS - 66 KW - Gewicht 18,60t - 2.Klasse Sitzplätze 22 - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h. Lebenslauf: ex CFa 2/2 5 - 1957 BFa 2/2 5 - 1964 BDa 2/2 5 - 06/1985 Denkmal in Innertkirchen
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5552 von St.Moritz nach Landquart am 13.10.1999 auf Landwasser-Viadukt zwischen Filisur und Alvaneu mit E-Lok Ge 6/6 II 701 -  Gb - Uace - 2x Uce - B - Haiv. Hinweis: gescanntes Dia
RhB Güterzug 5552 von St.Moritz nach Landquart am 13.10.1999 auf Landwasser-Viadukt zwischen Filisur und Alvaneu mit E-Lok Ge 6/6 II 701 - Gb - Uace - 2x Uce - B - Haiv. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.