bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 nächste Seite  >>
WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB - Gak 212 am 08.05.1993 in Waldenburg - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1915 - Gewicht 7,45t - Zuladung 6,50t - LüP 10,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=07.06.91.
WB - Gak 212 am 08.05.1993 in Waldenburg - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1915 - Gewicht 7,45t - Zuladung 6,50t - LüP 10,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=07.06.91.
Manfred Möldner

WB - Gak 212 am 08.05.1993 in Waldenburg - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1915 - Gewicht 7,45t - Zuladung 6,50t - LüP 10,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=07.06.91.
WB - Gak 212 am 08.05.1993 in Waldenburg - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1915 - Gewicht 7,45t - Zuladung 6,50t - LüP 10,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=07.06.91.
Manfred Möldner

WB - Gk 208 am 09.05.1993 in Liestal - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1904 - Gewicht 2,77t - Zuladung 5,50t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.06.80.
WB - Gk 208 am 09.05.1993 in Liestal - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1904 - Gewicht 2,77t - Zuladung 5,50t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.06.80.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13. Hinweis: Rückansicht
WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

WB - Gk 208 am 09.05.1993 in Liestal - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1904 - Gewicht 2,77t - Zuladung 5,50t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.06.80.
WB - Gk 208 am 09.05.1993 in Liestal - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1904 - Gewicht 2,77t - Zuladung 5,50t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.06.80.
Manfred Möldner

WB - Bt 117 am 08.05.1993 in Waldenburg - Steuerwagen - SWP/SIG/ABB - Baujahr 1992 - Gewicht 17,80t - Sitzplätze 49 - LüP 17,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75.
WB - Bt 117 am 08.05.1993 in Waldenburg - Steuerwagen - SWP/SIG/ABB - Baujahr 1992 - Gewicht 17,80t - Sitzplätze 49 - LüP 17,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75.
Manfred Möldner

WB - Bt 116 am 08.05.1993 in Waldenburg - Steuerwagen - SWP/SIG/ABB - Baujahr 1992 - Gewicht 17,80t - Sitzplätze 49 - LüP 17,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75.
WB - Bt 116 am 08.05.1993 in Waldenburg - Steuerwagen - SWP/SIG/ABB - Baujahr 1992 - Gewicht 17,80t - Sitzplätze 49 - LüP 17,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 34 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 17 - Bt 119 - Bt 127.
WB Regionalzug 34 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 17 - Bt 119 - Bt 127.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 34 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
WB Regionalzug 34 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
Manfred Möldner

WB - B 51 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Barwagen für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1968 - Gewicht 9,30t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=03.08.1984. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme - seit 03/1995 güne Lackierung
WB - B 51 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Barwagen für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1968 - Gewicht 9,30t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=03.08.1984. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme - seit 03/1995 güne Lackierung
Manfred Möldner

WB - B 50 am 08.05.1993 in Waldenburg - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1953 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.08.1982. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme
WB - B 50 am 08.05.1993 in Waldenburg - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1953 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.08.1982. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme
Manfred Möldner

WB - B 50 am 08.05.1993 in Waldenburg - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1953 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.08.1982. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme
WB - B 50 am 08.05.1993 in Waldenburg - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1953 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.08.1982. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme
Manfred Möldner

WB Regionalzug 33 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Talhaus mit Steuerwagen voraus Bt 117 - Bt 119 - Triebwagen BDe 4/4 17. Hinweis: Rückansicht
WB Regionalzug 33 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Talhaus mit Steuerwagen voraus Bt 117 - Bt 119 - Triebwagen BDe 4/4 17. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48 wird überholt von Regionalzug 30 mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48 wird überholt von Regionalzug 30 mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB - B 48 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1937 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=23.03.1988.
WB - B 48 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1937 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=23.03.1988.
Manfred Möldner

RhB - Gmf 4/4 242 am 05.06.1993 in Landquart - Rangier-Diesellok - Übernahme 19.07.1991 - GMEINDER5696/KAELBLE - 559 KW - Gewicht 50,00t - LüP 11,70m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation Landquart
RhB - Gmf 4/4 242 am 05.06.1993 in Landquart - Rangier-Diesellok - Übernahme 19.07.1991 - GMEINDER5696/KAELBLE - 559 KW - Gewicht 50,00t - LüP 11,70m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation Landquart
Manfred Möldner

RhB - Gm 4/4 241 am 23.08.2000 in Landquart - Rangier-Diesellok - Baujahr 1959 - Übernahme jetzt 30.04.1999 - MAK401029/MWM/NEWAG - 336 KW - Gewicht 35,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Lebenslauf: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 RhB Ge 4/4 241 Hinweis: nur wenige Tage im Einsatz, 1993a, 1999 neuer Motor.
RhB - Gm 4/4 241 am 23.08.2000 in Landquart - Rangier-Diesellok - Baujahr 1959 - Übernahme jetzt 30.04.1999 - MAK401029/MWM/NEWAG - 336 KW - Gewicht 35,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Lebenslauf: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 RhB Ge 4/4 241 Hinweis: nur wenige Tage im Einsatz, 1993a, 1999 neuer Motor.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 30 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Oberdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 30 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Oberdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 29 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13.
WB Regionalzug 29 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13.
Manfred Möldner

WB - B 48 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1937 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=23.03.1988.
WB - B 48 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1937 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=23.03.1988.
Manfred Möldner

WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.