bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>
MGB BVZ PENDELZUG 65 von Täsch nach Zermatt am 12.10.1996 auf Täschsand-Brücke mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2235 - BDkt 2231.
MGB BVZ PENDELZUG 65 von Täsch nach Zermatt am 12.10.1996 auf Täschsand-Brücke mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2235 - BDkt 2231.
Manfred Möldner

MÜLLER AG - SWF 1 am 07.08.1992 in OBERALPPASS-CALMOT - meterspuriger SEILWINDEN- und KUPPLUNGSWAGEN  RhB/Brünig - Baujahr ? - Gewicht 12,12t aufgerüstet - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex ?
MÜLLER AG - SWF 1 am 07.08.1992 in OBERALPPASS-CALMOT - meterspuriger SEILWINDEN- und KUPPLUNGSWAGEN RhB/Brünig - Baujahr ? - Gewicht 12,12t aufgerüstet - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex ?
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Privatfahrzeuge

586 799x532 Px, 30.03.2006

MÜLLER AG - SWF 1 am 07.08.1992 in OBERALPPASS-CALMOT - meterspuriger SEILWINDEN- und KUPPLUNGSWAGEN  RhB/Brünig - Baujahr ? - Gewicht 12,12t aufgerüstet - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex ?
MÜLLER AG - SWF 1 am 07.08.1992 in OBERALPPASS-CALMOT - meterspuriger SEILWINDEN- und KUPPLUNGSWAGEN RhB/Brünig - Baujahr ? - Gewicht 12,12t aufgerüstet - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex ?
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Privatfahrzeuge

570 799x532 Px, 30.03.2006

FO - X rot e 4932 am 01.06.1993 in DISENTIS - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Baujahr 1942 - SLM3812/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®1=19.09.1992 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Andermatt - Lebenslauf: ex X rot e 1022 - 1959 X rot e 4932 - 2003 MGB.
FO - X rot e 4932 am 01.06.1993 in DISENTIS - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Baujahr 1942 - SLM3812/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®1=19.09.1992 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Andermatt - Lebenslauf: ex X rot e 1022 - 1959 X rot e 4932 - 2003 MGB.
Manfred Möldner

FO - X rot e 4932 am 28.05.1992 in DISENTIS - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Baujahr 1942 - SLM3812/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®3=10.11.1987 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Andermatt - Lebenslauf: ex X rot e 1022 - 1959 X rot e 4932 - 2003 MGB.
FO - X rot e 4932 am 28.05.1992 in DISENTIS - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Baujahr 1942 - SLM3812/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®3=10.11.1987 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Andermatt - Lebenslauf: ex X rot e 1022 - 1959 X rot e 4932 - 2003 MGB.
Manfred Möldner

FO - X rot e 4932 am 28.05.1992 in DISENTIS - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Baujahr 1942 - SLM3812/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®3=10.11.1987 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Andermatt - Lebenslauf: ex X rot e 1022 - 1959 X rot e 4932 - 2003 MGB.
FO - X rot e 4932 am 28.05.1992 in DISENTIS - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Baujahr 1942 - SLM3812/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®3=10.11.1987 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Andermatt - Lebenslauf: ex X rot e 1022 - 1959 X rot e 4932 - 2003 MGB.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 63 von Täsch nach Zermatt am 02.08.1994 bei Täschsand mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2236 - BDkt 2232.
MGB BVZ PENDELZUG 63 von Täsch nach Zermatt am 02.08.1994 bei Täschsand mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2236 - BDkt 2232.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 61 von Täsch nach Zermatt am 23.05.1997 in der Täschwanggalerie mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031 - BDk 2236 - BDkt 2231.
MGB BVZ PENDELZUG 61 von Täsch nach Zermatt am 23.05.1997 in der Täschwanggalerie mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031 - BDk 2236 - BDkt 2231.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 61 von Täsch nach Zermatt am 02.08.1994 zwischen auf Täschsand-Brücke mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031 - BDk 2235 - BDkt 2231.
MGB BVZ PENDELZUG 61 von Täsch nach Zermatt am 02.08.1994 zwischen auf Täschsand-Brücke mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031 - BDk 2235 - BDkt 2231.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 kurz vor Davos Dorf mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 kurz vor Davos Dorf mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 Einfahrt Davos-Laret mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 Einfahrt Davos-Laret mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 in Klosters mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 in Klosters mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 kurz vor Saas mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 kurz vor Saas mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 kurz vor Küblis mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
RhB Extra-GmP 3031 für GRAUBÜNDENTOURS AG von Landquart nach Davos Platz am 14.03.1999 kurz vor Küblis mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - B 2246 - D² 4052II - Gbkv 5568 - Gbkv 5593 - Gb 5082 - E 6610 - Kk 7070.
Manfred Möldner

FO - X rot e 4931 am 22.05.1997 in BRIG - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Übernahme: 17.02.1941 - SLM3768/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Disentis - Lebenslauf: ex X rot e 1021 - 1959 X rot e 4931 - 2003 MGB.
FO - X rot e 4931 am 22.05.1997 in BRIG - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Übernahme: 17.02.1941 - SLM3768/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Disentis - Lebenslauf: ex X rot e 1021 - 1959 X rot e 4931 - 2003 MGB.
Manfred Möldner

FO - X rot e 4931 am 22.05.1997 in BRIG - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Übernahme: 17.02.1941 - SLM3768/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Disentis - Lebenslauf: ex X rot e 1021 - 1959 X rot e 4931 - 2003 MGB.
FO - X rot e 4931 am 22.05.1997 in BRIG - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Übernahme: 17.02.1941 - SLM3768/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Disentis - Lebenslauf: ex X rot e 1021 - 1959 X rot e 4931 - 2003 MGB.
Manfred Möldner

RhB Extra-Güterzug 6013 von Untervaz nach Klosters am 17.05.1994 in Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 II 626 - Rw 8380 - Rw 8386 - Rw 8384 - Rw 8376 - Rw 8379 - Rw 8381 - Rw 8371. Hinweis: Vereina-Abraumzug-Garnitur C. Wagen waren mit orangen Aufklebern gekennzeichnet.
RhB Extra-Güterzug 6013 von Untervaz nach Klosters am 17.05.1994 in Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 II 626 - Rw 8380 - Rw 8386 - Rw 8384 - Rw 8376 - Rw 8379 - Rw 8381 - Rw 8371. Hinweis: Vereina-Abraumzug-Garnitur C. Wagen waren mit orangen Aufklebern gekennzeichnet.
Manfred Möldner

RhB Extra-Güterzug 6011 von Untervaz nach Klosters am 17.05.1994 in Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 III 644 - Rw 8382 - Rw 8387 - Rw 8383 - Rw 8373 - Rw 8377 - Rw 8374 - Rpw 8352 - Rpw 8354. Hinweis: Vereina-Abraumzug-Garnitur B. Wagen waren mit orangen Aufklebern gekennzeichnet.
RhB Extra-Güterzug 6011 von Untervaz nach Klosters am 17.05.1994 in Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 III 644 - Rw 8382 - Rw 8387 - Rw 8383 - Rw 8373 - Rw 8377 - Rw 8374 - Rpw 8352 - Rpw 8354. Hinweis: Vereina-Abraumzug-Garnitur B. Wagen waren mit orangen Aufklebern gekennzeichnet.
Manfred Möldner

SEFT RhB Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS V3215 von Cama nach Castione-Arbedo am 29.08.1997 in Grono mit RhB Dampflok G 3/4 1 - AAFM B 21 - RhB A² 1102 - RhB B² 2060. Dahinter der Löschzug mit RhB Triebwage BDe 4/4 491 - Xk 8609.
SEFT RhB Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS V3215 von Cama nach Castione-Arbedo am 29.08.1997 in Grono mit RhB Dampflok G 3/4 1 - AAFM B 21 - RhB A² 1102 - RhB B² 2060. Dahinter der Löschzug mit RhB Triebwage BDe 4/4 491 - Xk 8609.
Manfred Möldner

SEFT RhB Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS V3213 von Grono nach Castione-Arbedo am 29.08.1997 in Grono mit RhB Dampflok G 3/4 1 - RhB A² 1102 - RhB B² 2060. Hinweis: Dies ist die Fotofahrt-Weltprämiere der Rhätia im Misox.
SEFT RhB Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS V3213 von Grono nach Castione-Arbedo am 29.08.1997 in Grono mit RhB Dampflok G 3/4 1 - RhB A² 1102 - RhB B² 2060. Hinweis: Dies ist die Fotofahrt-Weltprämiere der Rhätia im Misox.
Manfred Möldner

SEFT RhB Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 3209 von Grono nach S.Vittore am 29.08.1997 in S.Vittore mit AB Triebwagen ABe 4/4 42 - AAFM B 21. Hinweis: Blick auf Bahnhof
SEFT RhB Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 3209 von Grono nach S.Vittore am 29.08.1997 in S.Vittore mit AB Triebwagen ABe 4/4 42 - AAFM B 21. Hinweis: Blick auf Bahnhof
Manfred Möldner

SEFT RhB Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 3209 von Grono nach S.Vittore am 29.08.1997 in Grono mit AB Triebwagen ABe 4/4 42 - AAFM B 21. Hinweis: Dokumentation der einfachen sparsamen Oberleitungsbauart mit abgestützen Holzmasten aus der Bauzeit.
SEFT RhB Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 3209 von Grono nach S.Vittore am 29.08.1997 in Grono mit AB Triebwagen ABe 4/4 42 - AAFM B 21. Hinweis: Dokumentation der einfachen sparsamen Oberleitungsbauart mit abgestützen Holzmasten aus der Bauzeit.
Manfred Möldner

SEFT RhB Extra-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3209 von Cama nach Grono am 29.08.1997 in Grono mit AB Triebwagen ABe 4/4 42 - AAFM B 21 - RhB Ua 8313.
SEFT RhB Extra-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3209 von Cama nach Grono am 29.08.1997 in Grono mit AB Triebwagen ABe 4/4 42 - AAFM B 21 - RhB Ua 8313.
Manfred Möldner

SEFT RhB Extra-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3209 von Cama nach Grono am 29.08.1997 in Cama mit AB Triebwagen ABe 4/4 42 - AAFM B 21 - RhB Ua 8313.
SEFT RhB Extra-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3209 von Cama nach Grono am 29.08.1997 in Cama mit AB Triebwagen ABe 4/4 42 - AAFM B 21 - RhB Ua 8313.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.