bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste Seite  >>
FO - X rot e 4931 am 20.05.1996 in BRIG - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Übernahme: 17.02.1941 - SLM3768/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Disentis - Lebenslauf: ex X rot e 1021 - 1959 X rot e 4931 - 2003 MGB.
FO - X rot e 4931 am 20.05.1996 in BRIG - nicht selbstfahrende elektrische SCHNEESCHLEUDER - Übernahme: 17.02.1941 - SLM3768/MFO/SIG - Gewicht 16,00t - LüP 5,89m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - Hinweis: Schleudermotor 404 KW - Räumbreite 3,45m - 3,60m - Räumhöhe 2,93m - Heimatbahnhof Disentis - Lebenslauf: ex X rot e 1021 - 1959 X rot e 4931 - 2003 MGB.
Manfred Möldner

FO - X 4905 am 22.05.1997 in BRIG - SCHNEEPFLUG - Baujahr 1908 - SLM - Gewicht 14,00t - LüP 5,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 40 - ®3=15.01.1990. - Hinweis: Räumbreite 2,50m - 3,00m - Lebenslauf: ex BB X ohne Nummer - 1912 X 1001 - 1943 RhB X 31 - 1954 X 9131 - 1978 FO X 4905 - 2003 MGB.
FO - X 4905 am 22.05.1997 in BRIG - SCHNEEPFLUG - Baujahr 1908 - SLM - Gewicht 14,00t - LüP 5,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 40 - ®3=15.01.1990. - Hinweis: Räumbreite 2,50m - 3,00m - Lebenslauf: ex BB X ohne Nummer - 1912 X 1001 - 1943 RhB X 31 - 1954 X 9131 - 1978 FO X 4905 - 2003 MGB.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 59 von Täsch nach Zermatt am 23.05.1997 zwischen Täschsand und Zermatt mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031 - BDk 2236 - BDkt 2231.
MGB BVZ PENDELZUG 59 von Täsch nach Zermatt am 23.05.1997 zwischen Täschsand und Zermatt mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031 - BDk 2236 - BDkt 2231.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 50 von Zermatt nach Täsch am 23.05.1997 kurz unterhalb Zermatt mit BDtk 2232 - BDk 2237 - Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032. Hinweis: Blick auf das Matterhorn und Lugelwang-Galerie.
MGB BVZ PENDELZUG 50 von Zermatt nach Täsch am 23.05.1997 kurz unterhalb Zermatt mit BDtk 2232 - BDk 2237 - Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032. Hinweis: Blick auf das Matterhorn und Lugelwang-Galerie.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 50 von Zermatt nach Täsch am 23.05.1997 Ausfahrt Zermatt mit BDtk 2232 - BDk 2237 - Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032. Hinweis: In der Bildmitte oben ist gerade noch die Spitze des Matterhorn erkennbar.
MGB BVZ PENDELZUG 50 von Zermatt nach Täsch am 23.05.1997 Ausfahrt Zermatt mit BDtk 2232 - BDk 2237 - Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032. Hinweis: In der Bildmitte oben ist gerade noch die Spitze des Matterhorn erkennbar.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 17 von Täsch nach Zermatt am 12.10.1996 bei Täschsand mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2235 - BDkt 2231.
MGB BVZ PENDELZUG 17 von Täsch nach Zermatt am 12.10.1996 bei Täschsand mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2235 - BDkt 2231.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 15 von Zermatt nach Täsch am 12.10.1996 auf der Täschsand-Brücke mit BDTk 2232 - BDk 2236 - Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031.
MGB BVZ PENDELZUG 15 von Zermatt nach Täsch am 12.10.1996 auf der Täschsand-Brücke mit BDTk 2232 - BDk 2236 - Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031.
Manfred Möldner

FO - X 4905 am 22.05.1997 in BRIG - SCHNEEPFLUG - Baujahr 1908 - SLM - Gewicht 14,00t - LüP 5,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 40 - ®3=15.01.1990. - Hinweis: Räumbreite 2,50m - 3,00m - Lebenslauf: ex BB X ohne Nummer - 1912 X 1001 - 1943 RhB X 31 - 1954 X 9131 - 1978 FO X 4905 - 2003 MGB.
FO - X 4905 am 22.05.1997 in BRIG - SCHNEEPFLUG - Baujahr 1908 - SLM - Gewicht 14,00t - LüP 5,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 40 - ®3=15.01.1990. - Hinweis: Räumbreite 2,50m - 3,00m - Lebenslauf: ex BB X ohne Nummer - 1912 X 1001 - 1943 RhB X 31 - 1954 X 9131 - 1978 FO X 4905 - 2003 MGB.
Manfred Möldner

FO - Xmh 1/2 4963 am 12.05.1995 in OBERALPPASS-CALMOT - OBERLEITUNGSDRAISINE - Baujahr 1982 - STECK/DEUTZ - 66 KW - Gewicht 4,20t - Zuladung 0,40t - LüP 4,30m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45/20Z - ®1=07.04.1994.
FO - Xmh 1/2 4963 am 12.05.1995 in OBERALPPASS-CALMOT - OBERLEITUNGSDRAISINE - Baujahr 1982 - STECK/DEUTZ - 66 KW - Gewicht 4,20t - Zuladung 0,40t - LüP 4,30m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45/20Z - ®1=07.04.1994.
Manfred Möldner

FO - X 4978 am 24.05.1997 in OBERWALD - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 241 - 1899 M 1141 - 1911 M 7011 - 1913 BFD M 711 - 1925 FO M 711 - 1959 M 4631 - 1969 Kkl 4631 - 1988 X 4979.
FO - X 4978 am 24.05.1997 in OBERWALD - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 241 - 1899 M 1141 - 1911 M 7011 - 1913 BFD M 711 - 1925 FO M 711 - 1959 M 4631 - 1969 Kkl 4631 - 1988 X 4979.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 15 von Täsch nach Zermatt am 12.10.1996 in der Täschsand-Brücke mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031 - BDk 2236 - BDkt 2232.
MGB BVZ PENDELZUG 15 von Täsch nach Zermatt am 12.10.1996 in der Täschsand-Brücke mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2031 - BDk 2236 - BDkt 2232.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 13 von Täsch nach Zermatt am 23.05.1997 in der Täschwanggalerie mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2237 - BDkt 2233.
MGB BVZ PENDELZUG 13 von Täsch nach Zermatt am 23.05.1997 in der Täschwanggalerie mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2237 - BDkt 2233.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 13 von Täsch nach Zermatt am 07.08.1994 bei Täschsand mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2236 - BDkt 2232. Hinweis: Blick auf Täsch und Bergsturz Randa.
MGB BVZ PENDELZUG 13 von Täsch nach Zermatt am 07.08.1994 bei Täschsand mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2236 - BDkt 2232. Hinweis: Blick auf Täsch und Bergsturz Randa.
Manfred Möldner

FO - X 4978 am 24.05.1997 in OBERWALD - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 240 - 1899 M 1140 - 1911 M 7010 - 1913 BFD M 710 - 1925 FO M 710 - 1959 M 4630 - 1969 Kkl 4630 - 04/1993 X 4978.
FO - X 4978 am 24.05.1997 in OBERWALD - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 240 - 1899 M 1140 - 1911 M 7010 - 1913 BFD M 710 - 1925 FO M 710 - 1959 M 4630 - 1969 Kkl 4630 - 04/1993 X 4978.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

470 800x533 Px, 24.03.2006

FO - X 4978 am 11.10.1996 in BIEL - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 240 - 1899 M 1140 - 1911 M 7010 - 1913 BFD M 710 - 1925 FO M 710 - 1959 M 4630 - 1969 Kkl 4630 - 04/1993 X 4978.
FO - X 4978 am 11.10.1996 in BIEL - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 240 - 1899 M 1140 - 1911 M 7010 - 1913 BFD M 710 - 1925 FO M 710 - 1959 M 4630 - 1969 Kkl 4630 - 04/1993 X 4978.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

445 798x532 Px, 24.03.2006

FO - X 4977 am 28.05.1992 in BRIG - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 235 - 1899 M 1135 - 1911 M 7005 - 1913 BFD M 705 - 1925 FO M 705 - 1959 M 4625 - 1969 Kkl 4625 - 01/1988 X 4977.
FO - X 4977 am 28.05.1992 in BRIG - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 235 - 1899 M 1135 - 1911 M 7005 - 1913 BFD M 705 - 1925 FO M 705 - 1959 M 4625 - 1969 Kkl 4625 - 01/1988 X 4977.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

445 799x533 Px, 23.03.2006

FO - X 4974 am 17.06.1995 in BRIG - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 236 - 1999 M 1136 - 1911 M 7006 - 1913 BFD M 706 - 1925 FO M 706 - 1959 M 4626 - 1969 Kkl 4626 - 1989 X 4974.
FO - X 4974 am 17.06.1995 in BRIG - MATERIALWAGEN - Baujahr 1897 - LOUV - Gewicht 5,90t - Zuladung 10,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - Lebenslauf: ex RhB M 236 - 1999 M 1136 - 1911 M 7006 - 1913 BFD M 706 - 1925 FO M 706 - 1959 M 4626 - 1969 Kkl 4626 - 1989 X 4974.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

487 800x533 Px, 23.03.2006

MGB BVZ PENDELZUG 10 von Zermatt nach Täsch am 12.10.1996 kurz vor Täsch mit Steuerwagen voraus BDkt 2231 - BDk 2235 - Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032.
MGB BVZ PENDELZUG 10 von Zermatt nach Täsch am 12.10.1996 kurz vor Täsch mit Steuerwagen voraus BDkt 2231 - BDk 2235 - Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032.
Manfred Möldner

MGB BVZ PENDELZUG 9 von Täsch nach Zermatt am 23.05.1997 Einfahrt Lugelwang-Galerie mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2237 - BDkt 2233. Hinweis: Blick auf Matterhorn
MGB BVZ PENDELZUG 9 von Täsch nach Zermatt am 23.05.1997 Einfahrt Lugelwang-Galerie mit Zahnrad-Triebwagen BDeh 6/6 2032 - BDk 2237 - BDkt 2233. Hinweis: Blick auf Matterhorn
Manfred Möldner

MGB BVZ OBERLEITUNGSBAUZUG abgestellt am 23.05.1997 in Visp mit Zahnrad-Draisine Xmh 1/2 2962 - OL-Leiter.
MGB BVZ OBERLEITUNGSBAUZUG abgestellt am 23.05.1997 in Visp mit Zahnrad-Draisine Xmh 1/2 2962 - OL-Leiter.
Manfred Möldner

SEFT Museumszug 5 von Cama nach Castione-Arbedo am 02.09.1995 in S.Vittore mit AB ABe 4/4 42 - RhB BDe 4/4 491.
SEFT Museumszug 5 von Cama nach Castione-Arbedo am 02.09.1995 in S.Vittore mit AB ABe 4/4 42 - RhB BDe 4/4 491.
Manfred Möldner

SAFT Museumszug 5 von Cama nach Castione-Arbedo am 02.09.1995 bei Roveredo auf der Moesa-Brücke mit AB ABe 4/4 42 - RhB BDe 4/4 491
SAFT Museumszug 5 von Cama nach Castione-Arbedo am 02.09.1995 bei Roveredo auf der Moesa-Brücke mit AB ABe 4/4 42 - RhB BDe 4/4 491
Manfred Möldner

SEFT Museumszug 6 von Castione-Arbedo nach Cama am 02.09.1995 in Castione-Arbedo mit RhB BDe 4/4 491- AB ABe 4/4 42.
SEFT Museumszug 6 von Castione-Arbedo nach Cama am 02.09.1995 in Castione-Arbedo mit RhB BDe 4/4 491- AB ABe 4/4 42.
Manfred Möldner

SEFT RhB Extra-GmP für GRAUBÜNDEN TPURS 3206 von Castione-Arbedo nach Cama am 29.08.1997 bei Monticello-sotto mit RhB BDe 4/4 491 - RhB Kk 7027 - RhB B² 2060. Hinweis: Auf Kk werden Kohlen für die Dampflok Rhätia befördert. RhB B² 2060 wurde für Fotofahrten im Misox extra vom Stammnetz umgesetzt. Auf dem Personenwagen fährt ein Bremser mit, da der Stammnetzwagen eine Vakuum-Bremsanlage hat, Misoxer Fahrzeuge jedoch eine Druckluftbremse.
SEFT RhB Extra-GmP für GRAUBÜNDEN TPURS 3206 von Castione-Arbedo nach Cama am 29.08.1997 bei Monticello-sotto mit RhB BDe 4/4 491 - RhB Kk 7027 - RhB B² 2060. Hinweis: Auf Kk werden Kohlen für die Dampflok Rhätia befördert. RhB B² 2060 wurde für Fotofahrten im Misox extra vom Stammnetz umgesetzt. Auf dem Personenwagen fährt ein Bremser mit, da der Stammnetzwagen eine Vakuum-Bremsanlage hat, Misoxer Fahrzeuge jedoch eine Druckluftbremse.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.