bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 nächste Seite  >>
MGB BVZ REGIONALZUG 137 von Brig nach Zermatt am 02.08.1994 zwischen Täsch und Zermatt auf Täschsand-Brücke mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 2 - AD 2078 - B 2287 - B 2289 - B 2288 - Br 2251 - A 2071 - B 2265. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB BVZ REGIONALZUG 137 von Brig nach Zermatt am 02.08.1994 zwischen Täsch und Zermatt auf Täschsand-Brücke mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 2 - AD 2078 - B 2287 - B 2289 - B 2288 - Br 2251 - A 2071 - B 2265. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

MGB BVZ REGIONALZUG 136 von Zermatt nach Brig am 21.05.1997 im Bergsturzgebiet Randa mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - B 2261 - A 2066. Hinweis: Die großblättrigen grünen Pflanzen im Vordergrund ist Gelber Enzian. Der Zug befindet sich auf der neu gebauten Bergsturzumfahrungsstrecke. Der Bergsturz von Randa fand am 18.04.1991 und am 19.05.1991 statt. Etwa 30 Mio. m³ Felsmassen stürzten zu Tal und verschütteten die einzige Zufahrtsstraße und Bahnlinie nach Zermatt samt den Weiler Lärch. Die Schuttmassen sperrten den Abfluss der Matter und der oberhalb der Bergsturzstelle liegende untere Ortsteil Randa wurde am 16.06.1991 überschwemmt. Die Felsmassen begruben 35 Schafe, 7 Pferde und 33 Landwirtschaftsgebäude und Ferienhäuser unter sich. Randa liegt im tiefsten Taleinschnitt Europas etwa 3100m tief zwischen Dom und Weisshorn. Weitwinkelaufnahme
MGB BVZ REGIONALZUG 136 von Zermatt nach Brig am 21.05.1997 im Bergsturzgebiet Randa mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - B 2261 - A 2066. Hinweis: Die großblättrigen grünen Pflanzen im Vordergrund ist Gelber Enzian. Der Zug befindet sich auf der neu gebauten Bergsturzumfahrungsstrecke. Der Bergsturz von Randa fand am 18.04.1991 und am 19.05.1991 statt. Etwa 30 Mio. m³ Felsmassen stürzten zu Tal und verschütteten die einzige Zufahrtsstraße und Bahnlinie nach Zermatt samt den Weiler Lärch. Die Schuttmassen sperrten den Abfluss der Matter und der oberhalb der Bergsturzstelle liegende untere Ortsteil Randa wurde am 16.06.1991 überschwemmt. Die Felsmassen begruben 35 Schafe, 7 Pferde und 33 Landwirtschaftsgebäude und Ferienhäuser unter sich. Randa liegt im tiefsten Taleinschnitt Europas etwa 3100m tief zwischen Dom und Weisshorn. Weitwinkelaufnahme
Manfred Möldner

FO - Uhk 4894 am 12.10.1996 in BRIG - KESSELWAGEN - 1 offene Plattform - Übernahme 12.10.1971 - SIG/FC - Gewicht 9,15t - Zuladung 11,80t - LüP 8,72m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=07.03.1986 - Kessel 17000l - für OKK - Hinweis: Lebenslauf: Uhk 4894 - 2003 MGB Zk 4894. Die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Betriebsnummern 4893 - 4898
FO - Uhk 4894 am 12.10.1996 in BRIG - KESSELWAGEN - 1 offene Plattform - Übernahme 12.10.1971 - SIG/FC - Gewicht 9,15t - Zuladung 11,80t - LüP 8,72m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=07.03.1986 - Kessel 17000l - für OKK - Hinweis: Lebenslauf: Uhk 4894 - 2003 MGB Zk 4894. Die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Betriebsnummern 4893 - 4898
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

556 800x533 Px, 10.03.2006

MGB BVZ REGIONALZUG 136 von Zermatt nach Brig am 20.05.1997 in Brig mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2042 - B 2261 - A 2066. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
MGB BVZ REGIONALZUG 136 von Zermatt nach Brig am 20.05.1997 in Brig mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2042 - B 2261 - A 2066. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 23.05.1997 kurz vor Zermatt mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2042 - A 2061 - B 2272. Hinweis: Blick Richtung Matterhorn und Lugelwang-Galerie. Dies ist die einzige Stelle wo Zug mit Matterhorn fotografiert werden kann.
MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 23.05.1997 kurz vor Zermatt mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2042 - A 2061 - B 2272. Hinweis: Blick Richtung Matterhorn und Lugelwang-Galerie. Dies ist die einzige Stelle wo Zug mit Matterhorn fotografiert werden kann.
Manfred Möldner

FO - Uhk 4892 am 11.10.1996 in BRIG - KESSELWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1948 - SWS/Giov - Gewicht 11,20t - Zuladung 11,80t - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®=01.09.1989 - Kessel 17000l - für OKK - Hinweis: Lebenslauf: ex P 993 - 1959 Uhk 4892 - 2003 MGB Zk 4892. Die Fahrzeugserie bestand aus 2 Wagen mit den Betriebsnummern 4891 - 4892
FO - Uhk 4892 am 11.10.1996 in BRIG - KESSELWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1948 - SWS/Giov - Gewicht 11,20t - Zuladung 11,80t - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®=01.09.1989 - Kessel 17000l - für OKK - Hinweis: Lebenslauf: ex P 993 - 1959 Uhk 4892 - 2003 MGB Zk 4892. Die Fahrzeugserie bestand aus 2 Wagen mit den Betriebsnummern 4891 - 4892
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

605 800x533 Px, 09.03.2006

FO - Uhk 4892 am 11.10.1996 in BRIG - KESSELWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1948 - SWS/Giov - Gewicht 11,20t - Zuladung 11,80t - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®=01.09.1989 - Kessel 17000l - für OKK - Hinweis: Lebenslauf: ex P 993 - 1959 Uhk 4892 - 2003 MGB Zk 4892. Die Fahrzeugserie bestand aus 2 Wagen mit den Betriebsnummern 4891 - 4892
FO - Uhk 4892 am 11.10.1996 in BRIG - KESSELWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1948 - SWS/Giov - Gewicht 11,20t - Zuladung 11,80t - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®=01.09.1989 - Kessel 17000l - für OKK - Hinweis: Lebenslauf: ex P 993 - 1959 Uhk 4892 - 2003 MGB Zk 4892. Die Fahrzeugserie bestand aus 2 Wagen mit den Betriebsnummern 4891 - 4892
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

658 800x532 Px, 09.03.2006

FO - Uce 4864 am 01.09.1993 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 - 4866 - 2003 MGB Fc 4864.
FO - Uce 4864 am 01.09.1993 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 - 4866 - 2003 MGB Fc 4864.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

500 800x533 Px, 09.03.2006

MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 21.05.1997 im Bergsturzgebiet Randa mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - AS 2014 - A 2061 - B 2272. Hinweis: Die großblättrigen grünen Pflanzen im Vordergrund ist Gelber Enzian. Der Zug befindet sich auf der neu gebauten Bergsturzumfahrungsstrecke. Der Bergsturz von Randa fand am 18.04.1991 und am 19.05.1991 statt. Etwa 30 Mio. m³ Felsmassen stürzten zu Tal und verschütteten die einzige Zufahrtsstraße und Bahnlinie nach Zermatt samt den Weiler Lärch. Die Schuttmassen sperrten den Abfluss der Matter und der oberhalb der Bergsturzstelle liegende untere Ortsteil Randa wurde am 16.06.1991 überschwemmt. Die Felsmassen begruben 35 Schafe, 7 Pferde und 33 Landwirtschaftsgebäude und Ferienhäuser unter sich. Randa liegt im tiefsten Taleinschnitt Europas etwa 3100m tief zwischen Dom und Weisshorn.
MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 21.05.1997 im Bergsturzgebiet Randa mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - AS 2014 - A 2061 - B 2272. Hinweis: Die großblättrigen grünen Pflanzen im Vordergrund ist Gelber Enzian. Der Zug befindet sich auf der neu gebauten Bergsturzumfahrungsstrecke. Der Bergsturz von Randa fand am 18.04.1991 und am 19.05.1991 statt. Etwa 30 Mio. m³ Felsmassen stürzten zu Tal und verschütteten die einzige Zufahrtsstraße und Bahnlinie nach Zermatt samt den Weiler Lärch. Die Schuttmassen sperrten den Abfluss der Matter und der oberhalb der Bergsturzstelle liegende untere Ortsteil Randa wurde am 16.06.1991 überschwemmt. Die Felsmassen begruben 35 Schafe, 7 Pferde und 33 Landwirtschaftsgebäude und Ferienhäuser unter sich. Randa liegt im tiefsten Taleinschnitt Europas etwa 3100m tief zwischen Dom und Weisshorn.
Manfred Möldner

MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 21.05.1997 bei Sellibrücke kurz vor St.Niklaus mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - AS 2014 - A 2061 - B 2272. Hinweis: Die Brücke befindet sich meist im Schatten am oberen Ende der unwegsamen Kipfen-Schlucht.
MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 21.05.1997 bei Sellibrücke kurz vor St.Niklaus mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - AS 2014 - A 2061 - B 2272. Hinweis: Die Brücke befindet sich meist im Schatten am oberen Ende der unwegsamen Kipfen-Schlucht.
Manfred Möldner

MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 12.10.1996 zwischen Randa und Täsch mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 2 - AD 2077 - B 2282 - Bt 2252 - B 2261 - AB 2262 - AB 2121. Hinweis: Beachtenswert sind die hier noch stehenden Holzmasten für die 11 KV~ Oberleitung, Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 12.10.1996 zwischen Randa und Täsch mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 2 - AD 2077 - B 2282 - Bt 2252 - B 2261 - AB 2262 - AB 2121. Hinweis: Beachtenswert sind die hier noch stehenden Holzmasten für die 11 KV~ Oberleitung, Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

FO - Fd 4854s am 25.08.1996 in ANDERMATT - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,40t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®1=10.04.1995 - Hinweis: jetzt mit Schütt-Seitenblechen und geändertes Fahrzeuggewicht - 2003 MGB Fc 4854s - Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
FO - Fd 4854s am 25.08.1996 in ANDERMATT - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,40t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®1=10.04.1995 - Hinweis: jetzt mit Schütt-Seitenblechen und geändertes Fahrzeuggewicht - 2003 MGB Fc 4854s - Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

464 800x533 Px, 08.03.2006

FO - Fd 4854s am 25.08.1996 in ANDERMATT - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,40t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®1=10.04.1995 - Hinweis: jetzt mit Schütt-Seitenblechen und geändertes Fahrzeuggewicht - 2003 MGB Fc 4854s - Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
FO - Fd 4854s am 25.08.1996 in ANDERMATT - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,40t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®1=10.04.1995 - Hinweis: jetzt mit Schütt-Seitenblechen und geändertes Fahrzeuggewicht - 2003 MGB Fc 4854s - Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

487 800x533 Px, 08.03.2006

FO - Fad 4855 am 22.05.1997 in GLISERGRUND - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Übernahme 28.10.1993 - JMR - Gewicht 15,50t - Zuladung 32,50t - LüP 12,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80 - Hinweis: 2003 MGB Fac 4855.
FO - Fad 4855 am 22.05.1997 in GLISERGRUND - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Übernahme 28.10.1993 - JMR - Gewicht 15,50t - Zuladung 32,50t - LüP 12,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80 - Hinweis: 2003 MGB Fac 4855.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

550 798x533 Px, 07.03.2006

FO - Fad 4855 am 22.05.1997 in GLISERGRUND - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Übernahme 28.10.1993 - JMR - Gewicht 15,50t - Zuladung 32,50t - LüP 12,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80 - Hinweis: 2003 MGB Fac 4855.
FO - Fad 4855 am 22.05.1997 in GLISERGRUND - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Übernahme 28.10.1993 - JMR - Gewicht 15,50t - Zuladung 32,50t - LüP 12,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80 - Hinweis: 2003 MGB Fac 4855.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

563 800x532 Px, 07.03.2006

FO - Fd 4854s am 01.06.1993 in OBERWALD - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,30t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®5=05.05.1987 - Hinweis: 2003 MGB Fc 4854s - Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
FO - Fd 4854s am 01.06.1993 in OBERWALD - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,30t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®5=05.05.1987 - Hinweis: 2003 MGB Fc 4854s - Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

472 799x533 Px, 07.03.2006

FO - Fd 4851s am 22.05.1997 in GILSERGRUND - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,30t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®1=15.10.1993 - Hinweis: jetzt mit Schütt-Seitenblechen - Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
FO - Fd 4851s am 22.05.1997 in GILSERGRUND - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,30t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®1=15.10.1993 - Hinweis: jetzt mit Schütt-Seitenblechen - Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

462 800x533 Px, 07.03.2006

FO - Fd 4851s am 01.06.1993 in OBERWALD - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,30t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®5=08.03.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
FO - Fd 4851s am 01.06.1993 in OBERWALD - SCHOTTERWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1976 - SWP - Gewicht 8,30t - Zuladung 15,00t - LüP 8,91m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65/55 - ®5=08.03.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4851 - 4854.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

524 799x533 Px, 07.03.2006

MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 10.06.1995 auf Faulkinn-Brücke I mit Zahnrad-GepäcktriebwagenDeh 4/4 24 - A 2072 - B 2268 - B 2289 - Bt 2253. Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Blick auf Faulkinn-Tunnel.
MGB BVZ REGIONALZUG 135 von Brig nach Zermatt am 10.06.1995 auf Faulkinn-Brücke I mit Zahnrad-GepäcktriebwagenDeh 4/4 24 - A 2072 - B 2268 - B 2289 - Bt 2253. Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Blick auf Faulkinn-Tunnel.
Manfred Möldner

MGB BVZ REGIONALZUG 134 von Zermatt nach Brig am 10.06.1995 auf den Faulkinnbrücken II + I zwischen Kalpetran und Stalden-Saas mit Pendelzugkompo Steuerwagen voraus Bt 2252 - B 2282 - B 2290 - B 2287 - AD 2078 - Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 2 - AS. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB BVZ REGIONALZUG 134 von Zermatt nach Brig am 10.06.1995 auf den Faulkinnbrücken II + I zwischen Kalpetran und Stalden-Saas mit Pendelzugkompo Steuerwagen voraus Bt 2252 - B 2282 - B 2290 - B 2287 - AD 2078 - Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 2 - AS. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

MGB BVZ REVISIONSABNAHMEFAHRT 4108 von Stalden-Saas nach Visp am 22.05.1997 in Visp mit Zahnrad-E-LOk HGe 4/4II 4 - B 2283. Hinweis: Gegenlichtaufnahme.
MGB BVZ REVISIONSABNAHMEFAHRT 4108 von Stalden-Saas nach Visp am 22.05.1997 in Visp mit Zahnrad-E-LOk HGe 4/4II 4 - B 2283. Hinweis: Gegenlichtaufnahme.
Manfred Möldner

FO - Sklv 4832 am 25.08.1996 in ANDERMATT - AUTOVERLADEWAGEN für Oberalppass - Untergestell Baujahr 1914 - SIG/RhB - Gewicht 10,99t - Zuladung 5,50t - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - ®1=25.01.1991 - Lebenslauf: ex BFD BC4 155 - 1957 FO BC4 155 - 1959 AB 4126 - 11/1982 Skl 4852 - 12/1982 Skl 4832 10/1984 Sklv 4832 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 6 ähnlichen Wagen mit den Betriebsnummern 4831 - 4836.
FO - Sklv 4832 am 25.08.1996 in ANDERMATT - AUTOVERLADEWAGEN für Oberalppass - Untergestell Baujahr 1914 - SIG/RhB - Gewicht 10,99t - Zuladung 5,50t - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - ®1=25.01.1991 - Lebenslauf: ex BFD BC4 155 - 1957 FO BC4 155 - 1959 AB 4126 - 11/1982 Skl 4852 - 12/1982 Skl 4832 10/1984 Sklv 4832 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 6 ähnlichen Wagen mit den Betriebsnummern 4831 - 4836.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

504 798x532 Px, 06.03.2006

FO - Sklv 4832 am 25.08.1996 in ANDERMATT - AUTOVERLADEWAGEN für Oberalppass - Untergestell Baujahr 1914 - SIG/RhB - Gewicht 10,99t - Zuladung 5,50t - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - ®1=25.01.1991 - Lebenslauf: ex BFD BC4 155 - 1957 FO BC4 155 - 1959 AB 4126 - 11/1982 Skl 4852 - 12/1982 Skl 4832 10/1984 Sklv 4832 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 6 ähnlichen Wagen mit den Betriebsnummern 4831 - 4836.
FO - Sklv 4832 am 25.08.1996 in ANDERMATT - AUTOVERLADEWAGEN für Oberalppass - Untergestell Baujahr 1914 - SIG/RhB - Gewicht 10,99t - Zuladung 5,50t - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit km/h 60 - ®1=25.01.1991 - Lebenslauf: ex BFD BC4 155 - 1957 FO BC4 155 - 1959 AB 4126 - 11/1982 Skl 4852 - 12/1982 Skl 4832 10/1984 Sklv 4832 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 6 ähnlichen Wagen mit den Betriebsnummern 4831 - 4836.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

540 800x532 Px, 06.03.2006

MGB BVZ SCHNELLZUG 108 von Zermatt nach Brig am 22.05.1993 bei Täschsand mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 4 - FO AS 4014 - B 2284 - RhB A 1254 - B 2273 - AB 2161 - B 2261. Hinweis: Blick über die Matter nach Süden Richtung auf die Bergwelt von Zermatt.
MGB BVZ SCHNELLZUG 108 von Zermatt nach Brig am 22.05.1993 bei Täschsand mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 4 - FO AS 4014 - B 2284 - RhB A 1254 - B 2273 - AB 2161 - B 2261. Hinweis: Blick über die Matter nach Süden Richtung auf die Bergwelt von Zermatt.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.