bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 nächste Seite  >>
MGB BVZ Planmäßiger Entlastungs-SCHNELLZUG 1105 von Brig nach Zermatt am 12.10.1996 bei Täschsand mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - AS - 2B. Hinweis: Blick über die Matter auf Täsch und Abrissgebiet Bergsturz Randa.
MGB BVZ Planmäßiger Entlastungs-SCHNELLZUG 1105 von Brig nach Zermatt am 12.10.1996 bei Täschsand mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - AS - 2B. Hinweis: Blick über die Matter auf Täsch und Abrissgebiet Bergsturz Randa.
Manfred Möldner

MGB BVZ SCHNELLZUG 105 von Brig nach Zermatt am 21.05.1997 im Bergsturzgebiet Randa mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II  5 - AD 2078 - B 2289 - B 2251 - A 2055. Hinweis: Zug befindet sich auf der neu gebauten Bergsturzumfahrungsstrecke. Der Bergsturz von Randa fand am 18.04.1991 und am 19.05.1991 statt. Etwa 30 Mio. m³ Felsmassen stürzten zu Tal und verschütteten die einzige Zufahrtsstraße und Bahnlinie nach Zermatt samt den Weiler Lärch. Die Schuttmassen sperrten den Abfluss der Matter und der oberhalb der Bergsturzstelle liegende untere Ortsteil Randa wurde am 16.06.1991 überschwemmt. Die Felsmassen begruben 35 Schafe, 7 Pferde und 33 Landwirtschaftsgebäude und Ferienhäuser unter sich. Randa liegt im tiefsten Taleinschnitt Europas etwa 3100m tief zwischen Dom und Weisshorn.
MGB BVZ SCHNELLZUG 105 von Brig nach Zermatt am 21.05.1997 im Bergsturzgebiet Randa mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 5 - AD 2078 - B 2289 - B 2251 - A 2055. Hinweis: Zug befindet sich auf der neu gebauten Bergsturzumfahrungsstrecke. Der Bergsturz von Randa fand am 18.04.1991 und am 19.05.1991 statt. Etwa 30 Mio. m³ Felsmassen stürzten zu Tal und verschütteten die einzige Zufahrtsstraße und Bahnlinie nach Zermatt samt den Weiler Lärch. Die Schuttmassen sperrten den Abfluss der Matter und der oberhalb der Bergsturzstelle liegende untere Ortsteil Randa wurde am 16.06.1991 überschwemmt. Die Felsmassen begruben 35 Schafe, 7 Pferde und 33 Landwirtschaftsgebäude und Ferienhäuser unter sich. Randa liegt im tiefsten Taleinschnitt Europas etwa 3100m tief zwischen Dom und Weisshorn.
Manfred Möldner

FO - Sklv 4825 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1984 - SWP/SIG - Gewicht 21,40t - Zuladung 20,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=08.02.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die nachgelieferte Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Betriebsnummern 4823 - 4827.
FO - Sklv 4825 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1984 - SWP/SIG - Gewicht 21,40t - Zuladung 20,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=08.02.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die nachgelieferte Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Betriebsnummern 4823 - 4827.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

509 800x533 Px, 05.03.2006

FO - Sklv 4825 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1984 - SWP/SIG - Gewicht 21,40t - Zuladung 20,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=08.02.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die nachgelieferte Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Betriebsnummern 4823 - 4827.
FO - Sklv 4825 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1984 - SWP/SIG - Gewicht 21,40t - Zuladung 20,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=08.02.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die nachgelieferte Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Betriebsnummern 4823 - 4827.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

413 799x533 Px, 05.03.2006

MGB BVZ SCHNELLZUG 105 von Brig nach Zermatt am 12.10.1996 auf Täschsand-Hochebene oberhalb Täsch mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - AD 2078 - B 2283 - B 2259 - B 2266 - B 2269 - AS 2013. Hinweis: Blick Richtung Süden auf die bezaubernden Berge von Zermatt.
MGB BVZ SCHNELLZUG 105 von Brig nach Zermatt am 12.10.1996 auf Täschsand-Hochebene oberhalb Täsch mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - AD 2078 - B 2283 - B 2259 - B 2266 - B 2269 - AS 2013. Hinweis: Blick Richtung Süden auf die bezaubernden Berge von Zermatt.
Manfred Möldner

MGB BVZ SCHNELLZUG 105 von Brig nach Zermatt am 10.06.1995 auf Mühlebach-Viadukt zwischen Stalden-Saas und Kalpetran mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - AS 2013 - B 2264 - B 2272 - B 2278. Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
MGB BVZ SCHNELLZUG 105 von Brig nach Zermatt am 10.06.1995 auf Mühlebach-Viadukt zwischen Stalden-Saas und Kalpetran mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - AS 2013 - B 2264 - B 2272 - B 2278. Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB BVZ SCHNELLZUG 103 von Brig nach Zermatt am 23.05.1997 kurz vor Zermatt mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - A 2066 - B 2261 - B 2269 - B 2262 - DZ.2353. Hinweis: Sicht auf ungeschützte Einfahrtsgleise des Güterbahnhofes. Links ist die gesicherte Zufahrt nach Zermatt mit Schafgrabengalerie sichtbar.
MGB BVZ SCHNELLZUG 103 von Brig nach Zermatt am 23.05.1997 kurz vor Zermatt mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - A 2066 - B 2261 - B 2269 - B 2262 - DZ.2353. Hinweis: Sicht auf ungeschützte Einfahrtsgleise des Güterbahnhofes. Links ist die gesicherte Zufahrt nach Zermatt mit Schafgrabengalerie sichtbar.
Manfred Möldner

FO - Sklv 4818 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 21,40t - Zuladung 16,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=26.08.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 12 Wagen mit den Betriebsnummern 4811 - 4822.
FO - Sklv 4818 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 21,40t - Zuladung 16,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=26.08.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 12 Wagen mit den Betriebsnummern 4811 - 4822.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

467 800x534 Px, 04.03.2006

FO - Sklv 4816 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 21,40t - Zuladung 16,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=29.07.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 12 Wagen mit den Betriebsnummern 4811 - 4822.
FO - Sklv 4816 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 21,40t - Zuladung 16,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=29.07.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 12 Wagen mit den Betriebsnummern 4811 - 4822.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

433 800x533 Px, 04.03.2006

FO - Sklv 4816 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 21,40t - Zuladung 16,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=29.07.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 12 Wagen mit den Betriebsnummern 4811 - 4822.
FO - Sklv 4816 am 10.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADEWAGEN mit Dach für Furkatunnel - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 21,40t - Zuladung 16,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=29.07.1996 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 12 Wagen mit den Betriebsnummern 4811 - 4822.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

446 799x533 Px, 03.03.2006

FO - Sklv 4805 am 11.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADERAMPENWAGEN für Furkatunnel mit pneumatisch abklappbare Seitenwände als Überfahrbleche und pneumatisch ausfahrbare Stempel zur Abstützung des Wagens gegen Kippen beim Be- und Entladevorgang - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 20,30t - Zuladung 18,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Betriebsnummern 4801 - 4805. Zwei baugleiche Wagen wurden 1984 nachbeschafft mit den Betriebsnummern 4806 - 4807.
FO - Sklv 4805 am 11.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADERAMPENWAGEN für Furkatunnel mit pneumatisch abklappbare Seitenwände als Überfahrbleche und pneumatisch ausfahrbare Stempel zur Abstützung des Wagens gegen Kippen beim Be- und Entladevorgang - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 20,30t - Zuladung 18,00t - LüP 20,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Betriebsnummern 4801 - 4805. Zwei baugleiche Wagen wurden 1984 nachbeschafft mit den Betriebsnummern 4806 - 4807.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

492 800x533 Px, 03.03.2006

MGB BVZ SCHNELLZUG 103 von Brig nach Zermatt am 21.05.1997 auf Faulkinn-Brücke I + II mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - AB - 3B - DZ. Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB BVZ SCHNELLZUG 103 von Brig nach Zermatt am 21.05.1997 auf Faulkinn-Brücke I + II mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - AB - 3B - DZ. Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

MGB BVZ SCHNELLZUG 103 von Brig nach Zermatt am 10.06.1995 auf Faulkinn-Brücke I mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 5 - B 2270 - RhB A - B 2270 - ... Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Blick auf Faulkinn-Tunnel.
MGB BVZ SCHNELLZUG 103 von Brig nach Zermatt am 10.06.1995 auf Faulkinn-Brücke I mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 5 - B 2270 - RhB A - B 2270 - ... Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Blick auf Faulkinn-Tunnel.
Manfred Möldner

MGB BVZ SCHNELLZUG 100 GLACIER-EXPRESS A von Zermatt nach Disentis am 21.05.1997 auf Mühlebach-Viadukt mit Pendelzug Steuerwagen voraus Bt 2252 - B 2282 - AD 2077 - Zahnrad-E-Lok HGe 4/4 II 1 - FO B 4267 - FO BR 4296 - B 2287. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB BVZ SCHNELLZUG 100 GLACIER-EXPRESS A von Zermatt nach Disentis am 21.05.1997 auf Mühlebach-Viadukt mit Pendelzug Steuerwagen voraus Bt 2252 - B 2282 - AD 2077 - Zahnrad-E-Lok HGe 4/4 II 1 - FO B 4267 - FO BR 4296 - B 2287. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

FO - Sklv 4801 am 11.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADERAMPENWAGEN für Furkatunnel mit pneumatisch abklappbare Seitenwände als Überfahrbleche und pneumatisch ausfahrbare Stempel zur Abstützung des Wagens gegen Kippen beim Be- und Entladevorgang - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 20,30t - Zuladung 18,00t - LüP 20,92m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=28.09.1990 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Betriebsnummern 4801 - 4805. Zwei baugleiche Wagen wurden 1984 nachbeschafft mit den Betriebsnummern 4806 - 4807.
FO - Sklv 4801 am 11.10.1996 in OBERWALD - AUTOVERLADERAMPENWAGEN für Furkatunnel mit pneumatisch abklappbare Seitenwände als Überfahrbleche und pneumatisch ausfahrbare Stempel zur Abstützung des Wagens gegen Kippen beim Be- und Entladevorgang - Baujahr 1980 - SWS/SWP - Gewicht 20,30t - Zuladung 18,00t - LüP 20,92m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=28.09.1990 - druckluftgebremst - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Betriebsnummern 4801 - 4805. Zwei baugleiche Wagen wurden 1984 nachbeschafft mit den Betriebsnummern 4806 - 4807.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

518 800x533 Px, 02.03.2006

FO - Rwv 4798s am 11.10.1996 in OBERWALD - RUNGENWAGEN mit seitlichen Wänden - 1 offene Plattform - Baujahr 1983 - JMR - Gewicht 16,50t - Zuladung 33,50t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80/B - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4795 - 4798.
FO - Rwv 4798s am 11.10.1996 in OBERWALD - RUNGENWAGEN mit seitlichen Wänden - 1 offene Plattform - Baujahr 1983 - JMR - Gewicht 16,50t - Zuladung 33,50t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80/B - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4795 - 4798.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

494 800x533 Px, 02.03.2006

MGB BVZ SCHNELLZUG 100 GLACIER-EXPRESS A von Zermatt nach Disentis am 10.06.1995 auf Faulkinn-Brücke II + I mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - B 2274 - B 2272 - B 2264 - AS 2013. Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB BVZ SCHNELLZUG 100 GLACIER-EXPRESS A von Zermatt nach Disentis am 10.06.1995 auf Faulkinn-Brücke II + I mit Zahnrad-Doppeltriebwagen ABDeh 8/8 2041 - B 2274 - B 2272 - B 2264 - AS 2013. Hinweis: BVZ-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 23.05.1997 in Visp mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 2 - AS 2011 - FO AS 4027 - FO AS 4022. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Bahnanlagen noch vor Umbau
MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 23.05.1997 in Visp mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 2 - AS 2011 - FO AS 4027 - FO AS 4022. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Bahnanlagen noch vor Umbau
Manfred Möldner

MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 22.05.1997 auf Mühlebach-Viadukt oberhalb Stalden-Saas mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 4 - AS 2012 - FO AS 4030 - FO AS 4028. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 22.05.1997 auf Mühlebach-Viadukt oberhalb Stalden-Saas mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 4 - AS 2012 - FO AS 4030 - FO AS 4028. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

FO - Rwv 4796s am 10.10.1996 in OBERWALD - TRANSPORTWAGEN mit seitlichen Laufschienen - 1 offene Plattform - Baujahr 1983 - JMR - Gewicht 16,50t - Zuladung 33,50t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80/B - ®2=07.09.1992 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4795 - 4798.
FO - Rwv 4796s am 10.10.1996 in OBERWALD - TRANSPORTWAGEN mit seitlichen Laufschienen - 1 offene Plattform - Baujahr 1983 - JMR - Gewicht 16,50t - Zuladung 33,50t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80/B - ®2=07.09.1992 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4795 - 4798.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

434 800x533 Px, 01.03.2006

FO - Rwv 4795s am 26.05.1996 in ZWEISIMMEN - TRANSPORTWAGEN mit seitlichen Laufschienen - 1 offene Plattform - Baujahr 1983 - JMR - Gewicht 16,50t - Zuladung 33,50t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80/B - ®1=06.07.1992 - Hinweis: Fahrzeug hier leihweise bei MOB. Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4795 - 4798.
FO - Rwv 4795s am 26.05.1996 in ZWEISIMMEN - TRANSPORTWAGEN mit seitlichen Laufschienen - 1 offene Plattform - Baujahr 1983 - JMR - Gewicht 16,50t - Zuladung 33,50t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80/B - ®1=06.07.1992 - Hinweis: Fahrzeug hier leihweise bei MOB. Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4795 - 4798.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

493 800x533 Px, 01.03.2006

MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 22.05.1997 in Mattsand mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 4 - AS 2012 - FO AS 4030 - FO AS 4028. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Aufnahme wenige Augenblicke vor Sonnenuntergang.
MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 22.05.1997 in Mattsand mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 4 - AS 2012 - FO AS 4030 - FO AS 4028. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Aufnahme wenige Augenblicke vor Sonnenuntergang.
Manfred Möldner

MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 21.05.1997 auf Mühlebach-Viadukt oberhalb Stalden-Saas mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - FO B - AS 2011 - FO AS 4027 - FO AS 4022. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 21.05.1997 auf Mühlebach-Viadukt oberhalb Stalden-Saas mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - FO B - AS 2011 - FO AS 4027 - FO AS 4022. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 21.05.1997 in Visp mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - FO B - AS 2011 - FO AS 4027 - FO AS 4022. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Bahnhofsanlagen vor Umbau.
MGB BVZ 1.Klasse GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 21.05.1997 in Visp mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 3 - FO B - AS 2011 - FO AS 4027 - FO AS 4022. Hinweis: BVZ und FO-Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Bahnhofsanlagen vor Umbau.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.