bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste Seite  >>
RhB - Ge 4/4 182 am 20.05.2000 bei Morteratsch - E-Lok - in Betriebnahme 25.01.1913 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=25.03.1978 - Lebenslauf: ex BB Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB - Hinweis: Überfuhr der festlich geschmückten Lok nach Poschavio mit Sponsoren-Werbung BEMO/STEFFANI.
RhB - Ge 4/4 182 am 20.05.2000 bei Morteratsch - E-Lok - in Betriebnahme 25.01.1913 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=25.03.1978 - Lebenslauf: ex BB Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB - Hinweis: Überfuhr der festlich geschmückten Lok nach Poschavio mit Sponsoren-Werbung BEMO/STEFFANI.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 26 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 26 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 22 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 22 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

RhB - G 4/5 108 am 02.03.1997 in Celerina - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
RhB - G 4/5 108 am 02.03.1997 in Celerina - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

896 800x533 Px, 11.04.2006

RhB - G 4/5 108 am 09.02.1997 in Scuol - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
RhB - G 4/5 108 am 09.02.1997 in Scuol - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

683 799x533 Px, 11.04.2006

RhB - G 4/5 108 am 09.02.1997 in Scuol - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
RhB - G 4/5 108 am 09.02.1997 in Scuol - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

630 797x533 Px, 11.04.2006

FO - Uce 4866 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4866.
FO - Uce 4866 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4866.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

552 799x532 Px, 11.04.2006

FO - Uce 4866 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4866.
FO - Uce 4866 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4866.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

524 799x533 Px, 11.04.2006

FO - Uce 4865 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=24.02.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4865.
FO - Uce 4865 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=24.02.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4865.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

518 799x533 Px, 10.04.2006

FO - Uce 4863 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=26.03.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4863.
FO - Uce 4863 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=26.03.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4863.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

501 800x532 Px, 10.04.2006

FO - Uce 4863 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=26.03.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4863.
FO - Uce 4863 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=26.03.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4863.
Manfred Möldner

FO - BR 4294 am 23.05.1998 in DISENTIS - 2.Klasse HILSFSSPEISEWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG/FO - Gewicht 16,10t - LüP 17,92m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Lebenslauf: ex A 4064 - 1997 Umbau zu BR 4294 - Hinweis: Die ehemalige A-Wagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - BR 4294 am 23.05.1998 in DISENTIS - 2.Klasse HILSFSSPEISEWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG/FO - Gewicht 16,10t - LüP 17,92m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Lebenslauf: ex A 4064 - 1997 Umbau zu BR 4294 - Hinweis: Die ehemalige A-Wagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

575 800x533 Px, 10.04.2006

FO - BR 4294 am 23.05.1998 in DISENTIS - 2.Klasse HILSFSSPEISEWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG/FO - Gewicht 16,10t - LüP 17,92m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Lebenslauf: ex A 4064 - 1997 Umbau zu BR 4294 - Hinweis: Die ehemalige A-Wagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - BR 4294 am 23.05.1998 in DISENTIS - 2.Klasse HILSFSSPEISEWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG/FO - Gewicht 16,10t - LüP 17,92m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Lebenslauf: ex A 4064 - 1997 Umbau zu BR 4294 - Hinweis: Die ehemalige A-Wagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

545 799x532 Px, 10.04.2006

RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht Triebwerk
RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht Triebwerk
Manfred Möldner

RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht
RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht
Manfred Möldner

RhB - G 4/5 107 am 26.01.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
RhB - G 4/5 107 am 26.01.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

739 800x533 Px, 09.04.2006

RhB - G 4/5 107 Fabrikschild und Anschriften am 25.06.1994 in Untervaz
RhB - G 4/5 107 Fabrikschild und Anschriften am 25.06.1994 in Untervaz
Manfred Möldner

RhB - G 4/5 107 am 25.06.1994 in Untervaz - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
RhB - G 4/5 107 am 25.06.1994 in Untervaz - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

994 799x533 Px, 09.04.2006

RhB Salonzug 3056 von Schiers nach Landquart am 01.09.1996 in Schiers mit E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 6/6 I 411 - Ge 2/4 222 - AS 1144 - AS 1141 - AS 1143 - D² 4052I. Hinweis: Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
RhB Salonzug 3056 von Schiers nach Landquart am 01.09.1996 in Schiers mit E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 6/6 I 411 - Ge 2/4 222 - AS 1144 - AS 1141 - AS 1143 - D² 4052I. Hinweis: Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 855 Vorortpendel von Küblis nach Thusis am 18.03.1996 in Untervaz mit Triebwagen Be 4/4 512 - B 2413 - B 2414 - ABDt 1714.
RhB Regionalzug 855 Vorortpendel von Küblis nach Thusis am 18.03.1996 in Untervaz mit Triebwagen Be 4/4 512 - B 2413 - B 2414 - ABDt 1714.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 855 Vorortpendel von Küblis nach Thusis am 27.08.1995 in Untervaz mit ABDt 1713 - B 2415 - B 2414 - Triebwagen Be 4/4 512.
RhB Regionalzug 855 Vorortpendel von Küblis nach Thusis am 27.08.1995 in Untervaz mit ABDt 1713 - B 2415 - B 2414 - Triebwagen Be 4/4 512.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.