bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Armin Schwarz

2362 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
Kreisbahn Siegen-Wittgenstein  (KSW)  Lok 42, eine Vossloh G 1700 BB (F.-Nr. 1001108, Baujahr 2001) fährt mit Güterzug (Übergabefahrt) am 23.04.2010 im Bereich vom Bahnhof Herdorf in Richtung Betzdorf.
Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) Lok 42, eine Vossloh G 1700 BB (F.-Nr. 1001108, Baujahr 2001) fährt mit Güterzug (Übergabefahrt) am 23.04.2010 im Bereich vom Bahnhof Herdorf in Richtung Betzdorf.
Armin Schwarz

151 138-5 mit mit einem Ganzzug voller Audi´s durchfährt am 31.07.2009 den Bahnhof Troisdorf.
151 138-5 mit mit einem Ganzzug voller Audi´s durchfährt am 31.07.2009 den Bahnhof Troisdorf.
Armin Schwarz

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 151 BR 151

520 964x1024 Px, 16.01.2011

218 151-9 schiebt am 15.04.2009 einen Nahverkehrszug vom Bahnhof  Köln Messe-Deutz, der Endbahnhof war nach Deutzerfeld aufs Abstellgleis.
218 151-9 schiebt am 15.04.2009 einen Nahverkehrszug vom Bahnhof Köln Messe-Deutz, der Endbahnhof war nach Deutzerfeld aufs Abstellgleis.
Armin Schwarz

VT 628.4 der Taunus Bahn (HLB) steht in Betzdorf/Sieg am 27.09.2007. Erdient als Ersatzzug der WEBA die die Daadetalbahn betreibt.
VT 628.4 der Taunus Bahn (HLB) steht in Betzdorf/Sieg am 27.09.2007. Erdient als Ersatzzug der WEBA die die Daadetalbahn betreibt.
Armin Schwarz

Die Kreisbahn Siegen-Wittgenstein mit der Northrail Leihlok am 05.01.2011 in Herdorf. Die Lok ist eine eine Vossloh (MaK) G 1206.
Linie U3 der Hamburger Hochbahn beim Bahnhof Baumwall am 04.08.2007.
Linie U3 der Hamburger Hochbahn beim Bahnhof Baumwall am 04.08.2007.
Armin Schwarz

E10 1239 mit Rheingold-Express der frühen 60er-Jahre am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln Nippes.
E10 1239 mit Rheingold-Express der frühen 60er-Jahre am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln Nippes.
Armin Schwarz

111 013-9 fährt mit RE 9 (Rhein-Sieg-Express) am 20.07.2009 vom Hauptbahnhof Köln Richtung Gießen. Seid 12. Dezember 2010 fährt der RE 9 nur noch bis Siegen.
111 013-9 fährt mit RE 9 (Rhein-Sieg-Express) am 20.07.2009 vom Hauptbahnhof Köln Richtung Gießen. Seid 12. Dezember 2010 fährt der RE 9 nur noch bis Siegen.
Armin Schwarz

151 003-1 am 15.04.2009 am Bahnhof Köln Messe-Deutz
151 003-1 am 15.04.2009 am Bahnhof Köln Messe-Deutz
Armin Schwarz

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 151 BR 151

775 1024x768 Px, 14.01.2011

Am 02.08.2010 steht 101 006-5 mit IC im Hbf Koblenz.
Am 02.08.2010 steht 101 006-5 mit IC im Hbf Koblenz.
Armin Schwarz

643 613 ein dreiteilige Bombardier Talent  mit diesel-mechanischem Antrieb am 02.08.2010 im Hbf Koblenz.
643 613 ein dreiteilige Bombardier Talent mit diesel-mechanischem Antrieb am 02.08.2010 im Hbf Koblenz.
Armin Schwarz

155 033-4 mit Güterzug am 20.07.2007 kurz vor dem Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen.
155 033-4 mit Güterzug am 20.07.2007 kurz vor dem Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen.
Armin Schwarz

Ein TGV im Bahnhof Straßburg (Gare de Strasbourg)am 19.07.2008.
Ein TGV im Bahnhof Straßburg (Gare de Strasbourg)am 19.07.2008.
Armin Schwarz

Ein ICE 2 kurz vor der Einfahrt in den Kölner Hbf am 14.08.2010.
Ein ICE 2 kurz vor der Einfahrt in den Kölner Hbf am 14.08.2010.
Armin Schwarz

Ein ICE 3 kurz vor der Einfahrt in den Kölner Hbf am 14.08.2010.
Ein ICE 3 kurz vor der Einfahrt in den Kölner Hbf am 14.08.2010.
Armin Schwarz

Der historische TEE-Rheingold steht am 30.08.2009 im Bahnhof Biedenkopf zur Abfahrt nach Bad Laasphe zum Bahnhofsfest bereit. Da die Strecke keine Elektrisierung hat, kam ungewöhnliche Lokbespannung zum Einsatz: Vorne 218 105-5 in verkehrsrot, 3 Rheingoldwagen und 103 235-8 und hinten 218 387-9 in altrot. Der Zug konnte mit normalen Nahverkehrsticket befahren werden.
Der historische TEE-Rheingold steht am 30.08.2009 im Bahnhof Biedenkopf zur Abfahrt nach Bad Laasphe zum Bahnhofsfest bereit. Da die Strecke keine Elektrisierung hat, kam ungewöhnliche Lokbespannung zum Einsatz: Vorne 218 105-5 in verkehrsrot, 3 Rheingoldwagen und 103 235-8 und hinten 218 387-9 in altrot. Der Zug konnte mit normalen Nahverkehrsticket befahren werden.
Armin Schwarz

218 387-9 als Schublok des historische TEE-Rheingold steht am 30.08.2009 im Bahnhof Biedenkopf zur Abfahrt nach Bad Laasphe zum Bahnhofsfest bereit.
218 387-9 als Schublok des historische TEE-Rheingold steht am 30.08.2009 im Bahnhof Biedenkopf zur Abfahrt nach Bad Laasphe zum Bahnhofsfest bereit.
Armin Schwarz

Am 15.07.2010  die Hellertalbahn mit Stadler GTW 2/6, von Betzdorf in den Bahnhof Herdorf ein. Für die WLE (Westfälische Landes-Eisenbahn) Lok 51 (eine MaK G 1206) steht das Signal noch auf  halt .
Am 15.07.2010 die Hellertalbahn mit Stadler GTW 2/6, von Betzdorf in den Bahnhof Herdorf ein. Für die WLE (Westfälische Landes-Eisenbahn) Lok 51 (eine MaK G 1206) steht das Signal noch auf "halt".
Armin Schwarz

WLE (Westfälische Landes-Eisenbahn) Lok 51 (eine MaK G 1206) mit leeren Guterzug muss am 15.07.2010 im Bereich vom Bahnhof Herdorf den Gegenverkehr aus Betzdorf abwarten.
WLE (Westfälische Landes-Eisenbahn) Lok 51 (eine MaK G 1206) mit leeren Guterzug muss am 15.07.2010 im Bereich vom Bahnhof Herdorf den Gegenverkehr aus Betzdorf abwarten.
Armin Schwarz

Übergabefahrt am 20.06.2008 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein  (KSW)  in Herdorf, mit der G 1000 BB Vossloh Locomotives  Leihlok  (1001322), vom Gleis der KSW aufs DB Gleis (KBS 462), Richtung Betzdorf.
Übergabefahrt am 20.06.2008 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) in Herdorf, mit der G 1000 BB Vossloh Locomotives Leihlok (1001322), vom Gleis der KSW aufs DB Gleis (KBS 462), Richtung Betzdorf.
Armin Schwarz

Die 41 360 der Dampflok-Tradition Oberhausen e.V am 01. Mai 2010 bei den Dampftagen in Bebra.

Die Dampflok wurde 1940 von der Firma Arnold Jung in Jungental bei Kirchen an der Sieg unter Fabrikationsnummer 9318 gebaut und am 20.Juli 1940 durch die Deutsche Reichsbahn abgenommen und in Dienst gestellt. Die Beschaffungskosten lagen bei 63.444 Reichsmark.
Die 41 360 der Dampflok-Tradition Oberhausen e.V am 01. Mai 2010 bei den Dampftagen in Bebra. Die Dampflok wurde 1940 von der Firma Arnold Jung in Jungental bei Kirchen an der Sieg unter Fabrikationsnummer 9318 gebaut und am 20.Juli 1940 durch die Deutsche Reichsbahn abgenommen und in Dienst gestellt. Die Beschaffungskosten lagen bei 63.444 Reichsmark.
Armin Schwarz

Deutschland / Dampfloks / BR 41 Öl DB 042 ·DB-Umbau·, Deutschland / Museumsbahnen / Dampflok-Traditionsgemeinschaft-Oberhausen e. V. ·DTO· bis 2016, Dampfrößer meine Lieblinge, Loks von Jung, Jungenthal bei Kirchen a.d. Sieg

2392 1024x722 Px, 09.01.2011

<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.