bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Peter Heck

315 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Rangierfahrt von NS 2530 mit Güterwagen in Beekbergen vorbei an 50 0073 bei  Terug naar Toen 2011  (03.09.2011)
Rangierfahrt von NS 2530 mit Güterwagen in Beekbergen vorbei an 50 0073 bei "Terug naar Toen 2011" (03.09.2011)
Peter Heck

Abgestellt. Während NS 2530 mit Güterzug auf dem Abstellgleis wartet, fährt der Pendelzug von Loenen nach Beekbergen - gezogen von 52 3879 vorbei. (03.09.11)
Abgestellt. Während NS 2530 mit Güterzug auf dem Abstellgleis wartet, fährt der Pendelzug von Loenen nach Beekbergen - gezogen von 52 3879 vorbei. (03.09.11)
Peter Heck

Stillstand: Die Treibräder von 52 8053 (Beekbergen 03.09.2011)
Stillstand: Die Treibräder von 52 8053 (Beekbergen 03.09.2011)
Peter Heck

Beim Umkuppeln. 52 8053 auf der Fahrt zum Zug von Beekbergen nach Appeldoorn im Rahmen von Terug naar Toen 2011. (03.09.2011)
Beim Umkuppeln. 52 8053 auf der Fahrt zum Zug von Beekbergen nach Appeldoorn im Rahmen von Terug naar Toen 2011. (03.09.2011)
Peter Heck

LGB 99 2015 im Sauerland unterwegs (01.05.2005)
LGB 99 2015 im Sauerland unterwegs (01.05.2005)
Peter Heck

Modellbahn / Weitere Spuren / LGB

1024 768x1024 Px, 31.08.2011

Morgenstimmung. MaK G 1206 (Lok 403 der Dortmunder Eisenbahn GmbH) mit Güterzug am frühen Morgen bei der Fahrt durch Gleis 8 Wanne-Eickel Hbf. (30.08.2011)
Morgenstimmung. MaK G 1206 (Lok 403 der Dortmunder Eisenbahn GmbH) mit Güterzug am frühen Morgen bei der Fahrt durch Gleis 8 Wanne-Eickel Hbf. (30.08.2011)
Peter Heck

VT 11 002  HERNE  der ABELLIO RAIL NRW ist als RB46  Glückauf-Bahn  nach Gelsenkirchen unterwegs, hier bei der Einfahrt in Bochum West. (20.12.2010)
VT 11 002 "HERNE" der ABELLIO RAIL NRW ist als RB46 "Glückauf-Bahn" nach Gelsenkirchen unterwegs, hier bei der Einfahrt in Bochum West. (20.12.2010)
Peter Heck

Ausfahrt von Wagen 2 der Stuttgarter Standseilbahn aus der Talstation am Grünheimer Platz Richtung Waldfriedhof. Die Stuttgarter Seilbahn präsentiert sich fast komplett als originales Ensemble im Zustand des Eröffnungsjahres 1929 und steht unter Denkmalschutz. Sie war die erste und schnellste Standseilbahn Deutschlands mit automatischer Steuerung (auf Knopfdruck durch den Wagenbegleiter). (14.08.2011)
Ausfahrt von Wagen 2 der Stuttgarter Standseilbahn aus der Talstation am Grünheimer Platz Richtung Waldfriedhof. Die Stuttgarter Seilbahn präsentiert sich fast komplett als originales Ensemble im Zustand des Eröffnungsjahres 1929 und steht unter Denkmalschutz. Sie war die erste und schnellste Standseilbahn Deutschlands mit automatischer Steuerung (auf Knopfdruck durch den Wagenbegleiter). (14.08.2011)
Peter Heck

Bergfahrt von Wagen 2 der Stuttgarter Standseilbahn auf der 550 m langen Strecke im Stuttgarter Stadtteil Heslach. (14.08.2011)
Bergfahrt von Wagen 2 der Stuttgarter Standseilbahn auf der 550 m langen Strecke im Stuttgarter Stadtteil Heslach. (14.08.2011)
Peter Heck

Talfahrt: Die beschauliche Standseilbahn - aus dem Jahr 1929 - im Stadtteil Heslach in Stuttgart, die den Besucher bei der Bergfahrt vom Südheimer Platz zum Waldfriedhof bringt, ist ein liebenswertes Überbleibsel aus der Vergangenheit. Hier Wagen 1 bei der Talfahrt. (14.08.2011)
Talfahrt: Die beschauliche Standseilbahn - aus dem Jahr 1929 - im Stadtteil Heslach in Stuttgart, die den Besucher bei der Bergfahrt vom Südheimer Platz zum Waldfriedhof bringt, ist ein liebenswertes Überbleibsel aus der Vergangenheit. Hier Wagen 1 bei der Talfahrt. (14.08.2011)
Peter Heck

Unterwegs: Wagen 1 der Stuttgarter Standseilbahn auf Talfahrt über der Seilbahnstr. (14.08.2011)
Unterwegs: Wagen 1 der Stuttgarter Standseilbahn auf Talfahrt über der Seilbahnstr. (14.08.2011)
Peter Heck

Einfahrt von Wagen 1 der Stuttgarter Standseilbahn in die Talstation am Südheimer Platz. Außen ist der Wagen aus Teakholz. (14.08.2011)
Einfahrt von Wagen 1 der Stuttgarter Standseilbahn in die Talstation am Südheimer Platz. Außen ist der Wagen aus Teakholz. (14.08.2011)
Peter Heck

Innenleben von Wagen 1 der Stuttgarter Standseilbahn mit Bänken und Auskleidung aus Mahagoniholz - wie bei der Indienststellung 1929. (14.08.2011)
Innenleben von Wagen 1 der Stuttgarter Standseilbahn mit Bänken und Auskleidung aus Mahagoniholz - wie bei der Indienststellung 1929. (14.08.2011)
Peter Heck

Ausblick aus dem Führerstand (mit Bremsrad) von Wagen 1 aus der Talstation am Südheimer Platz in Stuttgart auf die bis zu 28 % geneigte  Bergstrecke  (14.08.2011)
Ausblick aus dem Führerstand (mit Bremsrad) von Wagen 1 aus der Talstation am Südheimer Platz in Stuttgart auf die bis zu 28 % geneigte "Bergstrecke" (14.08.2011)
Peter Heck

Aufschwung oder Absprung? Lok 13 der Wincanton Rail GmbH (Henschel 1976/31866 Typ DHG700C, Leistung 515 kW, ex Saarbergwerke AG) bei Rangierarbeiten im Wormser Hafen. (01.07.2011)
Aufschwung oder Absprung? Lok 13 der Wincanton Rail GmbH (Henschel 1976/31866 Typ DHG700C, Leistung 515 kW, ex Saarbergwerke AG) bei Rangierarbeiten im Wormser Hafen. (01.07.2011)
Peter Heck

VIAS 406 (BR FLIRT 428) der Rheingaubahn bei der Weiterfahrt von Rüdesheim Richtung Wiesbaden (12.08.2011)
VIAS 406 (BR FLIRT 428) der Rheingaubahn bei der Weiterfahrt von Rüdesheim Richtung Wiesbaden (12.08.2011)
Peter Heck

VIAS BR FLIRT 428 der Rheingaubahn abgestellt in Rüdesheim unmittelbar an der Rheinfähre nach Bingen (12.08.2011)
VIAS BR FLIRT 428 der Rheingaubahn abgestellt in Rüdesheim unmittelbar an der Rheinfähre nach Bingen (12.08.2011)
Peter Heck

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.