bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Markus Ü.

369 Bilder
<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Ende März 2012 macht sich eine BB 37000 auf den Weg Richtung Süden und passiert parallel zur A3 die Ruhrbrücke
Ende März 2012 macht sich eine BB 37000 auf den Weg Richtung Süden und passiert parallel zur A3 die Ruhrbrücke
Markus Ü.

Zum wohl vorerst letzten Mal übernimmt am 13.5.2012 eine 103 den IC 2417 (hier in Duisburg). Die folgenden Wochen lässt AKE viele TEEs fahren und solange die 103 113 noch in Dessau bleibt, steht nur die 103 235 zur Verfügung
Zum wohl vorerst letzten Mal übernimmt am 13.5.2012 eine 103 den IC 2417 (hier in Duisburg). Die folgenden Wochen lässt AKE viele TEEs fahren und solange die 103 113 noch in Dessau bleibt, steht nur die 103 235 zur Verfügung
Markus Ü.

Der Rapsanbau verschaffte der Stelle in Lintorf zusätzlich Attraktivität. Die 232 905 bringt am 7.5.2012 ein paar leere Wagen Richtung Süden
Der Rapsanbau verschaffte der Stelle in Lintorf zusätzlich Attraktivität. Die 232 905 bringt am 7.5.2012 ein paar leere Wagen Richtung Süden
Markus Ü.

Der vorläufig letzte IC 2410 zur Winterzeit fuhr am 23.3.2012. Mit 103 235 und zwei Avmz am Zugschluss fährt er pünktlich dem zweiten Streckenhalt entgegen
Der vorläufig letzte IC 2410 zur Winterzeit fuhr am 23.3.2012. Mit 103 235 und zwei Avmz am Zugschluss fährt er pünktlich dem zweiten Streckenhalt entgegen
Markus Ü.

Der TEE aus Venlo am 30.4.2012 brachte viele Fotografen, vor allem aus den Niederlanden, an die Strecke Viersen-Venlo. Bei Dülken macht sich der 6-Wagenzug auf den Weg Richtung Mönchengladbach
Der TEE aus Venlo am 30.4.2012 brachte viele Fotografen, vor allem aus den Niederlanden, an die Strecke Viersen-Venlo. Bei Dülken macht sich der 6-Wagenzug auf den Weg Richtung Mönchengladbach
Markus Ü.

Reichlich verspätet (ca. 45 Min.) fuhr der TEE am Morgen des 24.3.2012 nach Emden.
Die 103 184 verblieb in Frankfurt, den 12-Wagenpark übernahm die 115 509, hier bei der Durchfahrt durch Krefeld
Reichlich verspätet (ca. 45 Min.) fuhr der TEE am Morgen des 24.3.2012 nach Emden. Die 103 184 verblieb in Frankfurt, den 12-Wagenpark übernahm die 115 509, hier bei der Durchfahrt durch Krefeld
Markus Ü.

Von Oberwesel aus kann man zum Roßsteintunnel herüberblicken. Eine 155 kommt aus dem Tunnel und ist rheinaufwärts unterwegs
Von Oberwesel aus kann man zum Roßsteintunnel herüberblicken. Eine 155 kommt aus dem Tunnel und ist rheinaufwärts unterwegs
Markus Ü.

Am Wochenende des 3. Advents nahm der Sonderzug Wuppertal-Rüdesheim zu Gunsten einer Wasserpause den Umweg via linke Rheinstrecke und Mainzer Kaiserbrücke. Hier steuert der 12-Wagenzug auf seine Wasserpause in Boppard zu.
Am Wochenende des 3. Advents nahm der Sonderzug Wuppertal-Rüdesheim zu Gunsten einer Wasserpause den Umweg via linke Rheinstrecke und Mainzer Kaiserbrücke. Hier steuert der 12-Wagenzug auf seine Wasserpause in Boppard zu.
Markus Ü.

12 Wagen hingen am Sonderzug Wuppertal-Rüdesheim. Zur Unterstützung wurde die frisch hauptuntersuchte E10 1239 am Zugschluss mitgeführt
12 Wagen hingen am Sonderzug Wuppertal-Rüdesheim. Zur Unterstützung wurde die frisch hauptuntersuchte E10 1239 am Zugschluss mitgeführt
Markus Ü.

Der Velaro D macht fleißig Testfahrten, so auch am 3. Adventswochenende durchs Rheintal. Hier durchfährt er Boppard
Der Velaro D macht fleißig Testfahrten, so auch am 3. Adventswochenende durchs Rheintal. Hier durchfährt er Boppard
Markus Ü.

Die Saisonabschlussfahrt 2011 von AKE ging in den Harz. Aus diesem Anlass war neben der 103 184 auch die 218 105 dabei. In wenigen Minuten erreicht der Zug Hamm (Westf)
Die Saisonabschlussfahrt 2011 von AKE ging in den Harz. Aus diesem Anlass war neben der 103 184 auch die 218 105 dabei. In wenigen Minuten erreicht der Zug Hamm (Westf)
Markus Ü.

Durch die verringerte Vmax bei den ET 422 im Frühling 2011 übernahmen für einige Wochen die 143er mit x-Wagen wieder den Dienst auf der S1
Durch die verringerte Vmax bei den ET 422 im Frühling 2011 übernahmen für einige Wochen die 143er mit x-Wagen wieder den Dienst auf der S1
Markus Ü.

Das  Fretchen  ist im Moseltal nicht ungewöhnlich, im Abendlicht geht es Ende Oktober 2011 Richtung Trier
Das "Fretchen" ist im Moseltal nicht ungewöhnlich, im Abendlicht geht es Ende Oktober 2011 Richtung Trier
Markus Ü.

Frischer blauer Lack dank Hauptuntersuchung im Oktober 2010 lässt die 181 201 auch ein Jahr später in altem Glanz erstrahlen. Hier zieht er nahe Moselkern den IC 136, eine Zugleistung, die es durch den Fahrplanwechsel im Dezember 2011 nicht mehr gibt
Frischer blauer Lack dank Hauptuntersuchung im Oktober 2010 lässt die 181 201 auch ein Jahr später in altem Glanz erstrahlen. Hier zieht er nahe Moselkern den IC 136, eine Zugleistung, die es durch den Fahrplanwechsel im Dezember 2011 nicht mehr gibt
Markus Ü.

Zur Entschärfung des LINT-Mangel bei der NordWestBahn holte man sich die Coradia Continental von der Regio S-Bahn Bremen ins Ruhrgebiet. Mitte August 2011 rollt zur Hauptverkehrszeit ein Zug als RB 31 über die Hochfelder Brücke nach Moers
Zur Entschärfung des LINT-Mangel bei der NordWestBahn holte man sich die Coradia Continental von der Regio S-Bahn Bremen ins Ruhrgebiet. Mitte August 2011 rollt zur Hauptverkehrszeit ein Zug als RB 31 über die Hochfelder Brücke nach Moers
Markus Ü.

Lange fahren sie wohl nicht mehr, die Bügelfalten als RE 4-Verstärker. Am 1. Tag des Monats August waren die Mühlenflügel der Braunsmühle passend gedreht und ermöglichten in Kaarst folgendes Bild
Lange fahren sie wohl nicht mehr, die Bügelfalten als RE 4-Verstärker. Am 1. Tag des Monats August waren die Mühlenflügel der Braunsmühle passend gedreht und ermöglichten in Kaarst folgendes Bild
Markus Ü.

<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.