bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 38 (E1 4714 (SGP 1969) + c3 1155 (Lohnerwerke 1960)) XIX, Döbling, Grinzing, Grinzinger Allee am 26. August 1969. - Die E1+c3-Garnitur fährt in Richtung Schottentor, nachdem sie kurz vorher die Endstation in Grinzing verlassen hat. - Als die erste Straßenbahnlinie erhielt der 38er Ende Januar 1967 die nagelneuen GT6 des Typs E1. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 38 (E1 4714 (SGP 1969) + c3 1155 (Lohnerwerke 1960)) XIX, Döbling, Grinzing, Grinzinger Allee am 26. August 1969. - Die E1+c3-Garnitur fährt in Richtung Schottentor, nachdem sie kurz vorher die Endstation in Grinzing verlassen hat. - Als die erste Straßenbahnlinie erhielt der 38er Ende Januar 1967 die nagelneuen GT6 des Typs E1. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: Ende Januar 1967 erhielt die Straßenbahnlinie 38 als die erste die modernen GT6 des Typs E1, eines stärkeren Wagentyps als die GT6 des Typs E, von denen die ersten schon seit 1959 in Betrieb waren. - Der GT6 E1 4714 und der Bw c3 1155, die sich in der Grinzinger Alle befinden, nähern sich der Endstation in Grinzing. Datum: 26. August 1969. - Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT18. Kamera: Canon Canonet QL28.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: Ende Januar 1967 erhielt die Straßenbahnlinie 38 als die erste die modernen GT6 des Typs E1, eines stärkeren Wagentyps als die GT6 des Typs E, von denen die ersten schon seit 1959 in Betrieb waren. - Der GT6 E1 4714 und der Bw c3 1155, die sich in der Grinzinger Alle befinden, nähern sich der Endstation in Grinzing. Datum: 26. August 1969. - Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT18. Kamera: Canon Canonet QL28.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 16 (E1 4699 (SGP 1968)) II, Leopoldstadt, Praterstern am 29. August 1969. - Die Gleisanlagen der Straßenbahn am Praterstern haben die Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) und später die Wiener Linien (WL) in der Zwischenzeit mehrmals geändert, und über den heutigen Straßenbahnhaltestellen der Linien 5 und O gibt es eine Überdachung. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 16 (E1 4699 (SGP 1968)) II, Leopoldstadt, Praterstern am 29. August 1969. - Die Gleisanlagen der Straßenbahn am Praterstern haben die Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) und später die Wiener Linien (WL) in der Zwischenzeit mehrmals geändert, und über den heutigen Straßenbahnhaltestellen der Linien 5 und O gibt es eine Überdachung. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 16 (E1 4697 (SGP 1968)) II, Leopoldstadt, Praterstern am 29. August 1969. - Ab 1965 bis 1971 fuhr die 1911 eröffnete SL 16 zwischen Stadlau und Franz-Josefs-Kai, Stadtbahnstation Schottenring über Wagramer Straße, Reichsbrücke, Praterstern, Taborstraße, Marienbrücke und Franz-Josefs-Kai. Die Linie wurde am 3. September 1971 eingestellt. - Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 16 (E1 4697 (SGP 1968)) II, Leopoldstadt, Praterstern am 29. August 1969. - Ab 1965 bis 1971 fuhr die 1911 eröffnete SL 16 zwischen Stadlau und Franz-Josefs-Kai, Stadtbahnstation Schottenring über Wagramer Straße, Reichsbrücke, Praterstern, Taborstraße, Marienbrücke und Franz-Josefs-Kai. Die Linie wurde am 3. September 1971 eingestellt. - Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 16 (E1 4691 + c3 1171) I, Innere Stadt, Franz-Josefs-Kai / Marienbrücke / Schwedenplatz am 25. August 1969. - Hersteller und Baujahre der Straßenbahnfahrzeuge: E1 4691 (SGP, 1968) und c3 1171 (Lohnerwerke 1960). - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 16 (E1 4691 + c3 1171) I, Innere Stadt, Franz-Josefs-Kai / Marienbrücke / Schwedenplatz am 25. August 1969. - Hersteller und Baujahre der Straßenbahnfahrzeuge: E1 4691 (SGP, 1968) und c3 1171 (Lohnerwerke 1960). - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL O (E1 4496 (Lohnerwerke 1969)) IV, Wieden / X, Favoriten, Wiedner Gürtel / Südbahnhof am 1. September 1969. - Neuer Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL O (E1 4496 (Lohnerwerke 1969)) IV, Wieden / X, Favoriten, Wiedner Gürtel / Südbahnhof am 1. September 1969. - Neuer Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL O (E1 4682) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Die GT6 des Typs E1 sind seit Ende Januar 1967 in Betrieb; die ersten Fahrzeuge wurden auf die Linien 16, 38 und O eingesetzt. - Die Serie 4461 - 4560 wurde von den Lohnerwerken in Wien-Floridsdorf (bis 4524) und von Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke(n) (ab 4525) gebaut. Baujahre: 1967 - 1976. - Hersteller der Serie 4631 - 4868: Simmering-Graz-Pauker, Werk Simmering (SGP) in Wien-Simmering. Diese Serie wurde in den Jahren 1966 bis 1976 hergestellt. Der E1 4682 wurde 1968 an die Wiener Verkehrsbetriebe (WVB) geliefert. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL O (E1 4682) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Die GT6 des Typs E1 sind seit Ende Januar 1967 in Betrieb; die ersten Fahrzeuge wurden auf die Linien 16, 38 und O eingesetzt. - Die Serie 4461 - 4560 wurde von den Lohnerwerken in Wien-Floridsdorf (bis 4524) und von Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke(n) (ab 4525) gebaut. Baujahre: 1967 - 1976. - Hersteller der Serie 4631 - 4868: Simmering-Graz-Pauker, Werk Simmering (SGP) in Wien-Simmering. Diese Serie wurde in den Jahren 1966 bis 1976 hergestellt. Der E1 4682 wurde 1968 an die Wiener Verkehrsbetriebe (WVB) geliefert. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL O (E1 4677 (SGP 1968)) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Die ersten GT6 des Typs E1 waren ab Ende Januar 1967 auf der SL 38 im Einsatz. Bald wurden sie auch auf den Linien 16 und O in Betrieb genommen. - Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL O (E1 4677 (SGP 1968)) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Die ersten GT6 des Typs E1 waren ab Ende Januar 1967 auf der SL 38 im Einsatz. Bald wurden sie auch auf den Linien 16 und O in Betrieb genommen. - Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 41 (D1 4304) IX, Alsergrund, Währinger Straße / Rampe zur und von der  unterirdischen  Endstation am Schottentor / Hörlgasse am 27. August 1969. - Die Triebwagen des Typs D1 4302 - 4316 baute die Karrosseriefabrik Gräf & Stift in Wien-Liesing in den Jahren 1959 bis 1960. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 41 (D1 4304) IX, Alsergrund, Währinger Straße / Rampe zur und von der "unterirdischen" Endstation am Schottentor / Hörlgasse am 27. August 1969. - Die Triebwagen des Typs D1 4302 - 4316 baute die Karrosseriefabrik Gräf & Stift in Wien-Liesing in den Jahren 1959 bis 1960. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 41 (D1 4308 (Karrosseriefabrik Gräf & Stift 1960)) I, Innere Stadt, Schottentor (Untergeschoss der Endstellenanlage ( Jonasreindl )) am 26. August 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 41 (D1 4308 (Karrosseriefabrik Gräf & Stift 1960)) I, Innere Stadt, Schottentor (Untergeschoss der Endstellenanlage ("Jonasreindl")) am 26. August 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 5 (c3 1106 + M 4125) II, Leopoldstadt, Praterstern am 29. August 1969. - Die Gleisanlagen der den Praterstern bedienenden Straßenbahnlinien haben die Wiener Verkehrsbetriebe (WVB) / die Wiener Linien (WL) in der Zwischenzeit vielmals ändern lassen. - Hersteller der Straßenbahnfahrzeuge: Lohnerwerke in Wien-Floridsdorf (c3 1106) und Simmeringer Waggonfabrik in Wien-Simmering (M 4125). Baujahre: 1959 bzw. 1929. - Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 5 (c3 1106 + M 4125) II, Leopoldstadt, Praterstern am 29. August 1969. - Die Gleisanlagen der den Praterstern bedienenden Straßenbahnlinien haben die Wiener Verkehrsbetriebe (WVB) / die Wiener Linien (WL) in der Zwischenzeit vielmals ändern lassen. - Hersteller der Straßenbahnfahrzeuge: Lohnerwerke in Wien-Floridsdorf (c3 1106) und Simmeringer Waggonfabrik in Wien-Simmering (M 4125). Baujahre: 1959 bzw. 1929. - Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 71 (C1 138) I, Innere Stadt, Schwarzenbergstraße / Kärntner Ring / Schwarzenbergplatz / Schubertring am 1. September 1969. - Die SL 71 hatte noch ihre Stadtendstation (in der Schellinggasse) innerhalb der Ringstraße. Diese Endstation und die an der Börse waren die letzten der  stadtmittenahen  Straßenbahnendstationen. - Die Großraumtriebwagen des Typs C1 102 - 159 wurden in den Jahren 1955 bis 1959 von Simmering-Graz-Pauker, Werk Simmering (SGP) gebaut. - Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 71 (C1 138) I, Innere Stadt, Schwarzenbergstraße / Kärntner Ring / Schwarzenbergplatz / Schubertring am 1. September 1969. - Die SL 71 hatte noch ihre Stadtendstation (in der Schellinggasse) innerhalb der Ringstraße. Diese Endstation und die an der Börse waren die letzten der "stadtmittenahen" Straßenbahnendstationen. - Die Großraumtriebwagen des Typs C1 102 - 159 wurden in den Jahren 1955 bis 1959 von Simmering-Graz-Pauker, Werk Simmering (SGP) gebaut. - Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 18 (B 61 + b + b) / SL 8 (b 1472 + b + B) VI, Mariahilf, Mariahilfer Gürtel / Mariahilfer Straße am 1. September 1969. - Im Hintergrund links sieht man den Westbahnhof - damals war das jetzt unter Denkmalschutz stehende Bahnhofsgebäude von anderen Bauten noch nicht eingeklemmt, sondern stellte sich ganz deutlich den Reisenden und Vorbeikommenden vor. -  Wie es auch zu sehen ist, hatte sich der Gürtel (: die äußere  Ringstraße ) sich schon damals zu einer Stadtautobahn entwickelt. In der Zwischenzeit ist es schon wegen der verfehlten Wiener Verkehrspolitik viel schlimmer geworden, u.a. wurde die SL 8 ein Opfer der politischen Begünstigung des stadt- und umweltzerstörenden Autoverkehrs. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 18 (B 61 + b + b) / SL 8 (b 1472 + b + B) VI, Mariahilf, Mariahilfer Gürtel / Mariahilfer Straße am 1. September 1969. - Im Hintergrund links sieht man den Westbahnhof - damals war das jetzt unter Denkmalschutz stehende Bahnhofsgebäude von anderen Bauten noch nicht eingeklemmt, sondern stellte sich ganz deutlich den Reisenden und Vorbeikommenden vor. - Wie es auch zu sehen ist, hatte sich der Gürtel (: die äußere "Ringstraße") sich schon damals zu einer Stadtautobahn entwickelt. In der Zwischenzeit ist es schon wegen der verfehlten Wiener Verkehrspolitik viel schlimmer geworden, u.a. wurde die SL 8 ein Opfer der politischen Begünstigung des stadt- und umweltzerstörenden Autoverkehrs. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien: Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 18 (B 68 + b + b) Neubaugürtel / Europaplatz / Westbahnfof am 1. September 1969. - Die Triebwagen des Typs B (51 - 100) baute SGP 1951 - 1952. Die entsprechenden Beiwagen (b 1401 - 1490) wurden 1952 von SGP hergestellt. - Neuer verbesserter Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Wien: Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL 18 (B 68 + b + b) Neubaugürtel / Europaplatz / Westbahnfof am 1. September 1969. - Die Triebwagen des Typs B (51 - 100) baute SGP 1951 - 1952. Die entsprechenden Beiwagen (b 1401 - 1490) wurden 1952 von SGP hergestellt. - Neuer verbesserter Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Canon Canonet QL28.
Kurt Rasmussen

Wien: Wiener Straßenbahnen vor 50. Jahren: SL 18 (B 61 + b + b) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Neuer verbesserter Scan eines Farbnegativs. Film: Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II. - In den Tagen vom 26. August bis den 1. September 1969 besuchte ich zum ersten Mal Wien. Anlässlich des  fünfzigjährigen Jubiläums  habe ich alle Straßenbahnbilder von damals noch einmal gescannt. Diesmal habe ich sie alphabetisch nach Wagentypen sortiert.
Wien: Wiener Straßenbahnen vor 50. Jahren: SL 18 (B 61 + b + b) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Neuer verbesserter Scan eines Farbnegativs. Film: Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II. - In den Tagen vom 26. August bis den 1. September 1969 besuchte ich zum ersten Mal Wien. Anlässlich des "fünfzigjährigen Jubiläums" habe ich alle Straßenbahnbilder von damals noch einmal gescannt. Diesmal habe ich sie alphabetisch nach Wagentypen sortiert.
Kurt Rasmussen

Basel BVB Tramlinie 6 (SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 483) Auberg / Heuwaage am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BVB Tramlinie 6 (SWP/SIG/BBC/Siemens Be 4/4 483) Auberg / Heuwaage am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Basel BLT Tramlinie 10 (SGP/Siemens Be 4/8 245) Steinentorstrasse / Auberg / Heuwaage / Steinentorberg am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BLT Tramlinie 10 (SGP/Siemens Be 4/8 245) Steinentorstrasse / Auberg / Heuwaage / Steinentorberg am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Basel BLT Tramlinie 10 (SWP/Siemens Be 4/8 245) Steinentorstrasse (Hst. Heuwaage) am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BLT Tramlinie 10 (SWP/Siemens Be 4/8 245) Steinentorstrasse (Hst. Heuwaage) am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Basel BLT: Haltestelle Aeschenplatz der Tramlinien 10 und 11 am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BLT: Haltestelle Aeschenplatz der Tramlinien 10 und 11 am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Basel BLT Tramlinie 10 (SWP/Siemens Be 4/8 255 + Be 4/6 257) Aeschenplatz am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BLT Tramlinie 10 (SWP/Siemens Be 4/8 255 + Be 4/6 257) Aeschenplatz am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahnfahrzeuge / Schindler | Be 4/6, Be 4/8, Schweiz / Strassenbahn / BLT Baselland Transport, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente, Trams in der Schweiz - Basel

280  1 1200x852 Px, 29.08.2019

Basel BVB Tramlinie 2 (SWP/SIG/ABB/Siemens Be 4/6 668 + FFA/SWP B 1442) Riehenstrasse / Hirzbrunnenallee (Hst. Hirzbrunnen / Claraspital) am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BVB Tramlinie 2 (SWP/SIG/ABB/Siemens Be 4/6 668 + FFA/SWP B 1442) Riehenstrasse / Hirzbrunnenallee (Hst. Hirzbrunnen / Claraspital) am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Basel BVB Tramlinie 2 (SWP/BBC Be 4/4 417) Riehenstrasse / Hirzbrunnenallee (Hst. Hirzbrunnen / Claraspital) am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BVB Tramlinie 2 (SWP/BBC Be 4/4 417) Riehenstrasse / Hirzbrunnenallee (Hst. Hirzbrunnen / Claraspital) am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Basel BVB Tramlinie 8 (DUEWAG/BBC/Siemens Be 4/6 652) Messeplatz am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BVB Tramlinie 8 (DUEWAG/BBC/Siemens Be 4/6 652) Messeplatz am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Basel BVB Tramlinie 1 (SWP/SIG/ABB/Siemens Be 4/6 665 + FFA/SWP B 1466) Riehenring / Messeplatz am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Basel BVB Tramlinie 1 (SWP/SIG/ABB/Siemens Be 4/6 665 + FFA/SWP B 1466) Riehenring / Messeplatz am 7. Juli 1990. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.