bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 nächste Seite  >>
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 19) Pont René Coty am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 19) Pont René Coty am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

174 1200x800 Px, 10.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 14) Pont René Coty am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 14) Pont René Coty am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

166 1200x800 Px, 10.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-302 03) Pont Michel / Route de Turin am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-302 03) Pont Michel / Route de Turin am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

186 1200x800 Px, 10.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-302 02) Hst. Pont Michel am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-302 02) Hst. Pont Michel am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

224 1200x800 Px, 09.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 20) Boulevard Virgile Barel (Hst. Saint-Charles) am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 20) Boulevard Virgile Barel (Hst. Saint-Charles) am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

235 1200x800 Px, 09.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 15) Boulevard Virgile Barel (Hst. Virgile Barel) am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 15) Boulevard Virgile Barel (Hst. Virgile Barel) am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

201 1200x800 Px, 09.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 24) Boulevard Saint Roch (Hst. Saint-Roch) am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 24) Boulevard Saint Roch (Hst. Saint-Roch) am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

201 1200x800 Px, 09.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 18) Boulevard François Mitterand (Hst. Saint-Jean-d'Angély - Université) am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 18) Boulevard François Mitterand (Hst. Saint-Jean-d'Angély - Université) am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

175 1200x800 Px, 09.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 19) Hst. Saint-Jean-d'Angély - Université am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 19) Hst. Saint-Jean-d'Angély - Université am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

218  2 1200x800 Px, 08.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 19) Boulevard François Mitterand am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 19) Boulevard François Mitterand am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

165 1200x800 Px, 08.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur: Der Citadis-402 24 auf der Linie T1 nähert sich der Haltestelle Vauban (Boulevard François Mitterand). Datum: 25. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur: Der Citadis-402 24 auf der Linie T1 nähert sich der Haltestelle Vauban (Boulevard François Mitterand). Datum: 25. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

179 1200x800 Px, 08.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-302 12) Place Garibaldi am 25. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-302 12) Place Garibaldi am 25. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

198 1200x800 Px, 08.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 27) Boulevard Jean Jaurès (Hst. Opéra - Vieille Ville) am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 27) Boulevard Jean Jaurès (Hst. Opéra - Vieille Ville) am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

187 1200x800 Px, 08.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 24 / 17) Boulevard Jean Jaurès (Hst. Opéra-Vieille Ville) am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 24 / 17) Boulevard Jean Jaurès (Hst. Opéra-Vieille Ville) am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

191 1200x800 Px, 07.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 20) Place Masséna / Boulevard Jean Jaurès am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 20) Place Masséna / Boulevard Jean Jaurès am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

206 1200x794 Px, 07.11.2015

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 15) Place Masséna am 23. Juli 2015.
Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 15) Place Masséna am 23. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nice

212 1200x800 Px, 07.11.2015

Wien Wiener Verkehrsbetriebe: SL G2 (L4 610 + l3 1845) Karlsplatz / Friedrichstraße am 3. November 1975. - Die Firma SGP baute die Serie L4, 501 - 610, in den Jahren 1960 bis 1962. - Die Beiwagenserie l3, 1701 - 1900, wurde zwischen 1959 und 1962 von der Firma Gräf & Stift hergestellt. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Verkehrsbetriebe: SL G2 (L4 610 + l3 1845) Karlsplatz / Friedrichstraße am 3. November 1975. - Die Firma SGP baute die Serie L4, 501 - 610, in den Jahren 1960 bis 1962. - Die Beiwagenserie l3, 1701 - 1900, wurde zwischen 1959 und 1962 von der Firma Gräf & Stift hergestellt. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Verkehrsbetriebe: SL 9 (D1 4315) Gersthofer Straße / Herbeckstraße (Endstation Gersthof) am 3. November 1975. - Die Gelenktriebwagen des Typs D1, 4302 - 4316, lieferte die Firma Gräf & Stift in den Jahren 1959 - 1960. Zwischen 1973 und 1976 wurden diese Triebwagen ausgemustert. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Verkehrsbetriebe: SL 9 (D1 4315) Gersthofer Straße / Herbeckstraße (Endstation Gersthof) am 3. November 1975. - Die Gelenktriebwagen des Typs D1, 4302 - 4316, lieferte die Firma Gräf & Stift in den Jahren 1959 - 1960. Zwischen 1973 und 1976 wurden diese Triebwagen ausgemustert. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Verkehrsbetriebe SL 9 (D1 4315, Gräf&Stift 1960) Mariahilfer Gürtel (Endstation) am 3. November 1975. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Verkehrsbetriebe SL 9 (D1 4315, Gräf&Stift 1960) Mariahilfer Gürtel (Endstation) am 3. November 1975. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Verkehrsbetriebe: Die SL 5 benutzte zu der Zeit Mariahilfer Gürtel, Matrosengasse und Millergasse als Wendeschleife, um von der Endhaltestelle an der Mariahilfer Straße in Richtung Praterstern zu fahren. Auf dem Bild vom 3. November 1975 ist ein Zug bestehend aus dem Tw M 4119 (Lohner 1929) + einem Beiwagen des Typs m3 gerade aus der Millergasse herausgekommen und nähert sich jetzt der ersten Haltestelle auf der Fahrt Richtung Praterstern. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Verkehrsbetriebe: Die SL 5 benutzte zu der Zeit Mariahilfer Gürtel, Matrosengasse und Millergasse als Wendeschleife, um von der Endhaltestelle an der Mariahilfer Straße in Richtung Praterstern zu fahren. Auf dem Bild vom 3. November 1975 ist ein Zug bestehend aus dem Tw M 4119 (Lohner 1929) + einem Beiwagen des Typs m3 gerade aus der Millergasse herausgekommen und nähert sich jetzt der ersten Haltestelle auf der Fahrt Richtung Praterstern. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Vekehrsbetriebe: Ein Zug der SL 5 bestehend aus einem Triebwagen des Typs M und einem Beiwagen des Typs m2 oder m3 hält am 2. November 1975 an der Endhaltestelle der Linie an der Mariahilfer Straße. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Vekehrsbetriebe: Ein Zug der SL 5 bestehend aus einem Triebwagen des Typs M und einem Beiwagen des Typs m2 oder m3 hält am 2. November 1975 an der Endhaltestelle der Linie an der Mariahilfer Straße. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Verkehrsbetriebe SL 60 (E1 4520 + c2/3) Rodaun am 2. November 1975. Der Gelenktriebwagen, den die Firma Lohner 1973 lieferte, ist noch in Betrieb. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Verkehrsbetriebe SL 60 (E1 4520 + c2/3) Rodaun am 2. November 1975. Der Gelenktriebwagen, den die Firma Lohner 1973 lieferte, ist noch in Betrieb. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Verkehrsbetriebe Allerheiligenverkehr 1975: M 4040 + m3 5333 als SL 46Z Joachimsthaler Platz am 1. November 1975. - Rechts im Bild sieht man einen kleinen Teil des Betriebsbahnhofs Ottakring in der damaligen Erscheinung. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Verkehrsbetriebe Allerheiligenverkehr 1975: M 4040 + m3 5333 als SL 46Z Joachimsthaler Platz am 1. November 1975. - Rechts im Bild sieht man einen kleinen Teil des Betriebsbahnhofs Ottakring in der damaligen Erscheinung. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Verkehrsbetriebe Allerheiligenverkehr 1975: L4 576 + l3 + l3 als SL 29Z Zentralfriedhof 2. Tor am 1. November 1975. - Der Tw L4 576 wurde 1961 von SGP gebaut. - Die Triebwagen des Typs L4 wurden 1984 ausgemustert. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Verkehrsbetriebe Allerheiligenverkehr 1975: L4 576 + l3 + l3 als SL 29Z Zentralfriedhof 2. Tor am 1. November 1975. - Der Tw L4 576 wurde 1961 von SGP gebaut. - Die Triebwagen des Typs L4 wurden 1984 ausgemustert. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.