bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 nächste Seite  >>
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt):
Bahnhof Frederiksværk am 23. Dezember 1976. - Am Bahnsteig hält ein Triebzug (Ym + Yp + Ys) in Richtung Hillerød.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Bahnhof Frederiksværk am 23. Dezember 1976. - Am Bahnsteig hält ein Triebzug (Ym + Yp + Ys) in Richtung Hillerød.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane): Im Bahnhof Ølsted treffen sich am 23. Dezember 1976 zwei Triebzüge, die von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden waren.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane): Im Bahnhof Ølsted treffen sich am 23. Dezember 1976 zwei Triebzüge, die von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden waren.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane): Bahnhof Gørløse am 23. Dezember 1976. Am Bahnsteig hält ein Triebzug (Ym + Ys) in Richtung Hillerød.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane): Bahnhof Gørløse am 23. Dezember 1976. Am Bahnsteig hält ein Triebzug (Ym + Ys) in Richtung Hillerød.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / ~ Sonstige

219 1200x828 Px, 18.12.2014

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Dronningmølle im September 1992. - Der Zug fährt in Richtung Gilleleje.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Dronningmølle im September 1992. - Der Zug fährt in Richtung Gilleleje.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Bahnhof Dronningmølle im September 1992. - Der Bahnhof wurde 1916 eröffnet, als die Bahn von Hornbæk nach Gilleleje verlängert wurde. - Der Triebzug am Bahnsteig fährt in Richtung Gilleleje.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Bahnhof Dronningmølle im September 1992. - Der Bahnhof wurde 1916 eröffnet, als die Bahn von Hornbæk nach Gilleleje verlängert wurde. - Der Triebzug am Bahnsteig fährt in Richtung Gilleleje.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / ~ Sonstige

241 1200x784 Px, 17.12.2014

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt) im September 1992: Ein Triebzug (Ys + Ym) verlässt den Bahnhof Hornbæk und fährt weiter in Richtung Gilleleje.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt) im September 1992: Ein Triebzug (Ys + Ym) verlässt den Bahnhof Hornbæk und fährt weiter in Richtung Gilleleje.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen): Zwei Triebzüge treffen sich im September 1992 im Bahnhof Hornbæk. Der Zug links fährt nach Helsingør, während der Zug rechts in Richtung Gilleleje fährt. - In der Umgangssprache nannte man die Bahn  Hornbækbanen , weil die Bahn in den ersten zehn Jahren nach der Inbetriebnahme im Jahre 1906 nur zwischen Helsingør und Hornbæk fuhr.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen): Zwei Triebzüge treffen sich im September 1992 im Bahnhof Hornbæk. Der Zug links fährt nach Helsingør, während der Zug rechts in Richtung Gilleleje fährt. - In der Umgangssprache nannte man die Bahn "Hornbækbanen", weil die Bahn in den ersten zehn Jahren nach der Inbetriebnahme im Jahre 1906 nur zwischen Helsingør und Hornbæk fuhr.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Hornbæk im September 1992. - Der Zug hat Helsingør als Zielbahnhof.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Hornbæk im September 1992. - Der Zug hat Helsingør als Zielbahnhof.
Kurt Rasmussen

HHGB-Bahnhof Hornbæk im September 1992. - Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) hält am Bahnsteig. - Der Zug fährt in Richtung Helsingør.
HHGB-Bahnhof Hornbæk im September 1992. - Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) hält am Bahnsteig. - Der Zug fährt in Richtung Helsingør.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen): Der Unternehmensname der HHGB ( Triebzug, Bahnhof Gilleleje im September 1992). - 2002 wurde die HHGB Teil des neu gegründeten Bahnunternehmens Lokalbanen A/S (: AG), das auch den Betrieb der GDS (Gribskovbanen), der HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, Frederiksværkbanen) und der LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen) übernahm. - Auch das rollende Material und das Schienennetz der Østbanen (: Ostbahn, d.h. die Bahnstrecke Køge - Hårlev - Rødvig / Faxe Ladeplads) wurden in das neue Unternehmen eingegliedert, aber 2009 übernahm das Unternehmen Regionstog A/S diese Bahn.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen): Der Unternehmensname der HHGB ( Triebzug, Bahnhof Gilleleje im September 1992). - 2002 wurde die HHGB Teil des neu gegründeten Bahnunternehmens Lokalbanen A/S (: AG), das auch den Betrieb der GDS (Gribskovbanen), der HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, Frederiksværkbanen) und der LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen) übernahm. - Auch das rollende Material und das Schienennetz der Østbanen (: Ostbahn, d.h. die Bahnstrecke Køge - Hårlev - Rødvig / Faxe Ladeplads) wurden in das neue Unternehmen eingegliedert, aber 2009 übernahm das Unternehmen Regionstog A/S diese Bahn.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Hellebæk am 11. April 1971. - Der Zug fährt in Richtung Helsingør.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Hellebæk am 11. April 1971. - Der Zug fährt in Richtung Helsingør.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt) im Mai 1978: Ein Triebzug befindet sich nahe der damaligen Gummifabrik (Tretorn Gummi) zwischen dem Bahnhof Grønnehave und dem Haltepunkt Marienlyst in Helsingør. - Der Zug fährt in Richtung Gilleleje über Hornbæk.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt) im Mai 1978: Ein Triebzug befindet sich nahe der damaligen Gummifabrik (Tretorn Gummi) zwischen dem Bahnhof Grønnehave und dem Haltepunkt Marienlyst in Helsingør. - Der Zug fährt in Richtung Gilleleje über Hornbæk.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug Bahnhof Helsingør (Zielbahnhof der HHGB) im September 1992.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug Bahnhof Helsingør (Zielbahnhof der HHGB) im September 1992.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt) im September 1992: Ein Triebzug hat eben den Haltepunkt in der Havnegade (Havnepladsen / Stationspladsen) verlassen. Der Zug wird in wenigen Minuten den Bahnhof Helsingør (den Endbahnhof) errreichen.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt) im September 1992: Ein Triebzug hat eben den Haltepunkt in der Havnegade (Havnepladsen / Stationspladsen) verlassen. Der Zug wird in wenigen Minuten den Bahnhof Helsingør (den Endbahnhof) errreichen.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Eine Zeit lang gab es einen Haltepunkt an den DSB/SJ-Fährbetten im Hafen von Helsingør (Havnegade / Havnepladsen / Stationspladsen). Auf dem Bild hält ein Triebzug, der eben von Gilleleje angekommen ist, an diesem Haltepunkt. - Die Aufnahme stammt aus dem September 1992.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Eine Zeit lang gab es einen Haltepunkt an den DSB/SJ-Fährbetten im Hafen von Helsingør (Havnegade / Havnepladsen / Stationspladsen). Auf dem Bild hält ein Triebzug, der eben von Gilleleje angekommen ist, an diesem Haltepunkt. - Die Aufnahme stammt aus dem September 1992.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ys + Ym) Havnegade (: Hafenstrasse) in Helsingør im September 1992. - Im Hintergrund ist das Schloss Kronborg zu sehen.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ys + Ym) Havnegade (: Hafenstrasse) in Helsingør im September 1992. - Im Hintergrund ist das Schloss Kronborg zu sehen.
Kurt Rasmussen

Göteborg: Göteborgs Spårväger ASEA-GTw 200 Drottningtorget im September 1984.
Göteborg: Göteborgs Spårväger ASEA-GTw 200 Drottningtorget im September 1984.
Kurt Rasmussen

Göteborg: Göteborgs Spårväger SL 6 (Tw 719) Ejdergatan im September 1984.
Göteborg: Göteborgs Spårväger SL 6 (Tw 719) Ejdergatan im September 1984.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ ): Triebzug Bahnhof Ryde am 22. Juni 1983.
Lollandsbanen (LJ ): Triebzug Bahnhof Ryde am 22. Juni 1983.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ): Zwei Triebzüge (Ym + Ys) treffen sich am 22. Juni 1983 im Bahnhof Sakskøbing.
Lollandsbanen (LJ): Zwei Triebzüge (Ym + Ys) treffen sich am 22. Juni 1983 im Bahnhof Sakskøbing.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ) am 22. Juni 1983: Bahnhof Sakskøbing. - Im Vordergrund steht die Diesellok LJ M 15 (MaK 1956).
Lollandsbanen (LJ) am 22. Juni 1983: Bahnhof Sakskøbing. - Im Vordergrund steht die Diesellok LJ M 15 (MaK 1956).
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ) am 22. Juni 1983: Triebzug (Ym + Ys) in Richtung Nykøbing Falster. Der Zug, der sich noch auf der Insel Lolland befindet, wird kurz nachher die Kong Frederik d. IX's Bro (: Die Brücke-des-König-Frederiks-des-Neunten) erreichen. Diese Brücke verbindet die Inseln Lolland und Falster. - Auf dem Bild ahnt man (vielleicht) eine Weiche, in die der Triebzug von rechts einbiegt. Die Strecke, die in der linken Seite geradeaus läuft, ist die Weiterführung der DSB-Vogelfluglinie nach Rødby Færge (Rødbyhavn, Fährhafen). - Hier fahren jetzt täglich die ICE- und EC-Züge von Kopenhagen nach Hamburg und Berlin.
Lollandsbanen (LJ) am 22. Juni 1983: Triebzug (Ym + Ys) in Richtung Nykøbing Falster. Der Zug, der sich noch auf der Insel Lolland befindet, wird kurz nachher die Kong Frederik d. IX's Bro (: Die Brücke-des-König-Frederiks-des-Neunten) erreichen. Diese Brücke verbindet die Inseln Lolland und Falster. - Auf dem Bild ahnt man (vielleicht) eine Weiche, in die der Triebzug von rechts einbiegt. Die Strecke, die in der linken Seite geradeaus läuft, ist die Weiterführung der DSB-Vogelfluglinie nach Rødby Færge (Rødbyhavn, Fährhafen). - Hier fahren jetzt täglich die ICE- und EC-Züge von Kopenhagen nach Hamburg und Berlin.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ): En Triebzug (Ym + Ys) fährt am 22. Juni 1983 über die Kong Frederik den IXs Bro (: Die Brücke-des-König-Frederiks-des-Neunten), die die Inseln Falster und Lolland verbindet. Der Zug wird in Kürze den Bahnhof Nykøbing Falster erreichen.
Lollandsbanen (LJ): En Triebzug (Ym + Ys) fährt am 22. Juni 1983 über die Kong Frederik den IXs Bro (: Die Brücke-des-König-Frederiks-des-Neunten), die die Inseln Falster und Lolland verbindet. Der Zug wird in Kürze den Bahnhof Nykøbing Falster erreichen.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC SL 30 im Februar 1989: Der MRS-Tw 2127 hat eben den Monte Celio verlassen und die Piazza di Porta Capena erreicht. - Im Hintergrund links ahnt man den Konstantins-Bogen, den grössten Triumphbogen Roms, vom Jahre 315 n. Chr.
Roma / Rom ATAC SL 30 im Februar 1989: Der MRS-Tw 2127 hat eben den Monte Celio verlassen und die Piazza di Porta Capena erreicht. - Im Hintergrund links ahnt man den Konstantins-Bogen, den grössten Triumphbogen Roms, vom Jahre 315 n. Chr.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.