bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Ulrich Slovig

818 Bilder
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Direkt an der Historischen Route 66 in Tulsa steht die Baldwin Lokomotive Frisco  Meteor  # 4500 mit der Achsfolge 4-8-4. Die Aufnahme entstand auf meiner Route 66 Tour am 19. September 2011.
Direkt an der Historischen Route 66 in Tulsa steht die Baldwin Lokomotive Frisco "Meteor" # 4500 mit der Achsfolge 4-8-4. Die Aufnahme entstand auf meiner Route 66 Tour am 19. September 2011.
Ulrich Slovig

USA / Dampfloks / Baldwin Class 4-8-4 Northern

1848 1000x667 Px, 14.05.2012

Direkt an der Historischen Route 66 in Tulsa steht die Baldwin Lokomotive Frisco  Meteor  # 4500 mit der Achsfolge 4-8-4. Die Aufnahme entstand auf meiner Route 66 Tour am 19. September 2011.
Direkt an der Historischen Route 66 in Tulsa steht die Baldwin Lokomotive Frisco "Meteor" # 4500 mit der Achsfolge 4-8-4. Die Aufnahme entstand auf meiner Route 66 Tour am 19. September 2011.
Ulrich Slovig

USA / Dampfloks / Baldwin Class 4-8-4 Northern

750 1000x667 Px, 14.05.2012

Grainbelt Corporation (GNBC)/ Farmrail, eine General Motors Electro-Motive Division (EMD) GP 10, #8253  Kickapoo  abgestellt am 19. September 2011 in Clinton, Oklahoma.
Grainbelt Corporation (GNBC)/ Farmrail, eine General Motors Electro-Motive Division (EMD) GP 10, #8253 "Kickapoo" abgestellt am 19. September 2011 in Clinton, Oklahoma.
Ulrich Slovig

Grainbelt Corporation (GNBC), eine General Motors Electro-Motive Division (EMD) GP 10, #8335 abgestellt am 19. September 2011 in Clinton, Oklahoma.
Grainbelt Corporation (GNBC), eine General Motors Electro-Motive Division (EMD) GP 10, #8335 abgestellt am 19. September 2011 in Clinton, Oklahoma.
Ulrich Slovig

Farmrail (FMRC), eine General Motors Electro-Motive Division (EMD) GP 9, #316  Pawnee  abgestellt am 19. September 2011 in Clinton, Oklahoma.
Farmrail (FMRC), eine General Motors Electro-Motive Division (EMD) GP 9, #316 "Pawnee" abgestellt am 19. September 2011 in Clinton, Oklahoma.
Ulrich Slovig

Zwei Burlington Northern and Santa Fe Lokomotiven (# 1613 und # 8015 beides eine EMD SD40-2) ziehen einen Bauzug aus Tulsa, Oklahoma am Morgen des 19. September 2011.
Zwei Burlington Northern and Santa Fe Lokomotiven (# 1613 und # 8015 beides eine EMD SD40-2) ziehen einen Bauzug aus Tulsa, Oklahoma am Morgen des 19. September 2011.
Ulrich Slovig

Drei Lokomotiven, von vorne GE C44-9W der BNSF # 4339, GE C40-9W der Norfolk Southern # 9574 und eine weitere BNSF Maschine,  bespannen einen Güterzug bei der Ortschaft White Oak in Oklahoma. Die Aufnahme entstand am 18. September 2011.
Drei Lokomotiven, von vorne GE C44-9W der BNSF # 4339, GE C40-9W der Norfolk Southern # 9574 und eine weitere BNSF Maschine, bespannen einen Güterzug bei der Ortschaft White Oak in Oklahoma. Die Aufnahme entstand am 18. September 2011.
Ulrich Slovig

BBL Logistik GmbH Lokomotive 203 157-3 fährt von Sonneberg (Thüringen) leer zurück nach Lichtenfels, wo sie die Nacht abgestellt werden soll. Vorher hatte sie einen Leerzug Schotterwagen zum beladen nach Sonneberg gebracht.
BBL Logistik GmbH Lokomotive 203 157-3 fährt von Sonneberg (Thüringen) leer zurück nach Lichtenfels, wo sie die Nacht abgestellt werden soll. Vorher hatte sie einen Leerzug Schotterwagen zum beladen nach Sonneberg gebracht.
Ulrich Slovig

Lokomotive 203 157-3 der BBL Logistik GmbH zieht am 29. April 2012 einen leeren Schotterzug durch Rödental. Ziel ist der Bahnhof Sonneberg (Thüringen)von wo aus die Wagen zum beladen ins Hartsteinwerk Hüttengrund gebracht werden.
Lokomotive 203 157-3 der BBL Logistik GmbH zieht am 29. April 2012 einen leeren Schotterzug durch Rödental. Ziel ist der Bahnhof Sonneberg (Thüringen)von wo aus die Wagen zum beladen ins Hartsteinwerk Hüttengrund gebracht werden.
Ulrich Slovig

146 542-6 und 146 541-8 der Metronom stehen am 18. März 2012 im Bahnhof Kronach zwecks Messfahrten auf der Frankenwaldrampe.
146 542-6 und 146 541-8 der Metronom stehen am 18. März 2012 im Bahnhof Kronach zwecks Messfahrten auf der Frankenwaldrampe.
Ulrich Slovig

Mit einen Eastbound Intermodal am Haken erklimmen die BNSF Loks # 6633 (GE ES44C4), # 7535 (GE ES44DC), # 7444 (GE ES44DC), # 5100 (GE C44-9W) den Cajon Pass in Kalifornien. September 2011
Mit einen Eastbound Intermodal am Haken erklimmen die BNSF Loks # 6633 (GE ES44C4), # 7535 (GE ES44DC), # 7444 (GE ES44DC), # 5100 (GE C44-9W) den Cajon Pass in Kalifornien. September 2011
Ulrich Slovig

Lok # 7880 (GE ES44DC), # 7317 (GE ES44DC), # 7679 (GE ES44DC) und zwei Weiter ziehen einen Intermodal Zug gen Osten. Cajon Pass, Kalifornien im September 2011.
Lok # 7880 (GE ES44DC), # 7317 (GE ES44DC), # 7679 (GE ES44DC) und zwei Weiter ziehen einen Intermodal Zug gen Osten. Cajon Pass, Kalifornien im September 2011.
Ulrich Slovig

Vier BNSF Lokomotiven (# GE C44-9W, # 5133 GE C44-9W, # 7312 GE ES44DC und # 6663 GE ES44C4) mit einen Intermodal am Cajon Pass in Kalifornien. Die Aufnahme entstand im September 2011.
Vier BNSF Lokomotiven (# GE C44-9W, # 5133 GE C44-9W, # 7312 GE ES44DC und # 6663 GE ES44C4) mit einen Intermodal am Cajon Pass in Kalifornien. Die Aufnahme entstand im September 2011.
Ulrich Slovig

Fünf BNSF Lokomotiven (# 7867 GE ES44DC, # 6781 GE ES44C4, # 4021 GE C44-9W, # 4057 GE C44-9W und eine Weitere) befördern einen Container-Ganzzug die Steigung des Cajon Passes hinauf. Kalifornien im September 2011.
Fünf BNSF Lokomotiven (# 7867 GE ES44DC, # 6781 GE ES44C4, # 4021 GE C44-9W, # 4057 GE C44-9W und eine Weitere) befördern einen Container-Ganzzug die Steigung des Cajon Passes hinauf. Kalifornien im September 2011.
Ulrich Slovig

Am Cajon Pass in Kalifornien begegneten mir BNSF Lok # 7727 und # 7701 (zwei GE ES44DC) mit einem gemischten Güterzug im September 2011.
Am Cajon Pass in Kalifornien begegneten mir BNSF Lok # 7727 und # 7701 (zwei GE ES44DC) mit einem gemischten Güterzug im September 2011.
Ulrich Slovig

Nach Überwindung des Cajon Passes in Kalifornien können es die drei Loks der BNSF (# 7732, # 7758 und # 7766 drei GE ES44DC Maschinen) mit ihrem gemischten Güterzug wieder etwas ruhiger angehen lassen. September 2011
Nach Überwindung des Cajon Passes in Kalifornien können es die drei Loks der BNSF (# 7732, # 7758 und # 7766 drei GE ES44DC Maschinen) mit ihrem gemischten Güterzug wieder etwas ruhiger angehen lassen. September 2011
Ulrich Slovig

Vier Lokomotiven der BNSF, # 7368 (GE ES44DC), # 4080 (GE C44-9W), # 5232 (GE C44-9W)und # 4311(GE C44-9W), überqueren im Tehachapi Loop ihr eigenes Zugende. Leider ist der Zugang von unten durch Zäune ziemlich versperrt, daher einer ehr bescheidene Aufnahme. Kalifornien, September 2011
Vier Lokomotiven der BNSF, # 7368 (GE ES44DC), # 4080 (GE C44-9W), # 5232 (GE C44-9W)und # 4311(GE C44-9W), überqueren im Tehachapi Loop ihr eigenes Zugende. Leider ist der Zugang von unten durch Zäune ziemlich versperrt, daher einer ehr bescheidene Aufnahme. Kalifornien, September 2011
Ulrich Slovig

Unterhalb des Tehachapi Loop nähert sich ein bergauf fahrender Güterzug der BNSF. Gezogen von # 7368 (GE ES44DC), # 4080 (GE C44-9W), # 5232 (GE C44-9W)und # 4311(GE C44-9W). Kalifornien, September 2011.
Unterhalb des Tehachapi Loop nähert sich ein bergauf fahrender Güterzug der BNSF. Gezogen von # 7368 (GE ES44DC), # 4080 (GE C44-9W), # 5232 (GE C44-9W)und # 4311(GE C44-9W). Kalifornien, September 2011.
Ulrich Slovig

Ein bergauf fahrender gemischter Güterzug mit fünf Lokomotiven der BNSF ( # 4489, # 5417, # 4547, drei GE C44-9W Lokomotiven und zwei Weitere) verlässt gerade den Tehachapi Loop. Kalifornien, September 2011.
Ein bergauf fahrender gemischter Güterzug mit fünf Lokomotiven der BNSF ( # 4489, # 5417, # 4547, drei GE C44-9W Lokomotiven und zwei Weitere) verlässt gerade den Tehachapi Loop. Kalifornien, September 2011.
Ulrich Slovig

Die drei BNSF Lokomotiven # 1121 (GE C44-9W), # 679 (GE C44-9W) und # 7694 (GE ES44DC) verlassen mit ihren Getreidezug gerade den Tehachapi Loop. Kalifornien September 2011.
Die drei BNSF Lokomotiven # 1121 (GE C44-9W), # 679 (GE C44-9W) und # 7694 (GE ES44DC) verlassen mit ihren Getreidezug gerade den Tehachapi Loop. Kalifornien September 2011.
Ulrich Slovig

Die BNSF Lokomotiven # 5037 (GE C44-9W), # 4906 (GE C44-9W), # 1042 (GE C44-9W), # 615 (GE C44-9W) und # 8735 (EMD GP60) überqueren gerade ihren eigenen Zug, welchen sie durch den Tehachapi Loop bergauf ziehen. Kalifornien, September 2011.
Die BNSF Lokomotiven # 5037 (GE C44-9W), # 4906 (GE C44-9W), # 1042 (GE C44-9W), # 615 (GE C44-9W) und # 8735 (EMD GP60) überqueren gerade ihren eigenen Zug, welchen sie durch den Tehachapi Loop bergauf ziehen. Kalifornien, September 2011.
Ulrich Slovig

Ein bergauf fahrender gemischter Güterzug der Union Pacific schlängelt sich durch den Tehachapi Loop in Kalifornien. Die Zugloks # 5451 (GE AC45CCTE), # 4035 (EMD SD70M) und # 5306 (GE AC45CCTE) überqueren auf den Bild gerade ihren eigenen Zug.
Ein bergauf fahrender gemischter Güterzug der Union Pacific schlängelt sich durch den Tehachapi Loop in Kalifornien. Die Zugloks # 5451 (GE AC45CCTE), # 4035 (EMD SD70M) und # 5306 (GE AC45CCTE) überqueren auf den Bild gerade ihren eigenen Zug.
Ulrich Slovig

Ein Containerzug der BNSF schlängelt sich durch den Tehachapi Loop in Kalifornien. Gezogen wurde der Zug von BNSF # 4019 (GE C44-9W), Ferromex # 4690 (GE ES44AC), BNSF # 4783 (GE C44-9W)und BNSF # 4986 (GE C44-9W)welche noch rechts am Bildrand unterhalb des Loops zu erkennen sind. Die Aufnahme entstand kurz im September 2011.
Ein Containerzug der BNSF schlängelt sich durch den Tehachapi Loop in Kalifornien. Gezogen wurde der Zug von BNSF # 4019 (GE C44-9W), Ferromex # 4690 (GE ES44AC), BNSF # 4783 (GE C44-9W)und BNSF # 4986 (GE C44-9W)welche noch rechts am Bildrand unterhalb des Loops zu erkennen sind. Die Aufnahme entstand kurz im September 2011.
Ulrich Slovig

<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.