bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Dennis Fiedler

5785 Bilder
<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>
Blick auf den Bahnhof Rätzlingen.

Rätzlingen 01.08.2021
Blick auf den Bahnhof Rätzlingen. Rätzlingen 01.08.2021
Dennis Fiedler

Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Kurz vor dem Ziel musste noch die Kyllbrücke bei Pelm überquert werden welche in der Vergangenheit für viel Ärger sorgte. Da sie mit Flatterband abgesichert war musste der Gaf hier kurz halten. Der Fotostandpunkt ist über einen Trampelpfad legal erreichbar.

Pelm 06.01.2022
Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Kurz vor dem Ziel musste noch die Kyllbrücke bei Pelm überquert werden welche in der Vergangenheit für viel Ärger sorgte. Da sie mit Flatterband abgesichert war musste der Gaf hier kurz halten. Der Fotostandpunkt ist über einen Trampelpfad legal erreichbar. Pelm 06.01.2022
Dennis Fiedler

Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Nachschuss auf 741 403 zwischen Dockweiler und Betteldorf.

Dockweiler 06.01.2022
Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Nachschuss auf 741 403 zwischen Dockweiler und Betteldorf. Dockweiler 06.01.2022
Dennis Fiedler

Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Kurz hinter Dockweiler konnte ich den Gaf wieder einholen und so am BÜ der B410 ablichten.

Dockweiler 06.01.2022
Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Kurz hinter Dockweiler konnte ich den Gaf wieder einholen und so am BÜ der B410 ablichten. Dockweiler 06.01.2022
Dennis Fiedler

Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Einige Verkehrsteilnehmer bekamen wohl einen kleinen Schreck als sie den Gaf so nah am BÜ gesehen haben. Hier passiert noch ein LKW den BÜ ehe er für den Gaf gesichert wird.

Dockweiler 06.01.2022
Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Einige Verkehrsteilnehmer bekamen wohl einen kleinen Schreck als sie den Gaf so nah am BÜ gesehen haben. Hier passiert noch ein LKW den BÜ ehe er für den Gaf gesichert wird. Dockweiler 06.01.2022
Dennis Fiedler

Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Nachschuss auf 741 403 in Dockweiler auf den Weg nach Gerolstein.

Dockweiler 06.01.2022
Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Nachschuss auf 741 403 in Dockweiler auf den Weg nach Gerolstein. Dockweiler 06.01.2022
Dennis Fiedler

Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Hier tuckert 741 403 durch Dockweiler.

Dockweiler 06.01.2022
Der 6.1.22 war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Hier tuckert 741 403 durch Dockweiler. Dockweiler 06.01.2022
Dennis Fiedler

Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Nachschuss auf 741 403 in Daun.

Daun 06.01.2022
Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Nachschuss auf 741 403 in Daun. Daun 06.01.2022
Dennis Fiedler

Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. 741 403 rollt durch Daun gen Gerolstein.

Daun 06.01.2022
Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. 741 403 rollt durch Daun gen Gerolstein. Daun 06.01.2022
Dennis Fiedler

Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Nachschuss auf 741 403 in Ulmen auf den Weg in Richtung Daun.

Ulmen 06.01.2022
Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Nachschuss auf 741 403 in Ulmen auf den Weg in Richtung Daun. Ulmen 06.01.2022
Dennis Fiedler

Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Hier überquert 741 403 soeben in Ulmen den BÜ Ladestraße. Die BÜ Anlagen an der Strecke sind leider außer Betrieb.

Ulmen 06.01.2021
Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Hier überquert 741 403 soeben in Ulmen den BÜ Ladestraße. Die BÜ Anlagen an der Strecke sind leider außer Betrieb. Ulmen 06.01.2021
Dennis Fiedler

Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Einige Autofahrer waren sehr verwundert das hier wieder etwas rollt. Alle Bahnübergänge wurden von Mitarbeitern per Fahne gesichert.

Laubach 06.01.2021
Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Einige Autofahrer waren sehr verwundert das hier wieder etwas rollt. Alle Bahnübergänge wurden von Mitarbeitern per Fahne gesichert. Laubach 06.01.2021
Dennis Fiedler

Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Hier rollt 741 403 hier hinter Laubach über die Strecke in Richtung Daun.

Laubach 06.01.2022
Gestern war ein großer Tag für die Eifelquerbahn. Nach über 9 Jahren befuhr wieder ein Zug die Strecke bis Gerolstein. Den Anfang durfte gestern 741 403 von DB Netz machen. Er fuhr als Probefahrt mit 10-20km/h über die Strecke. Ab kommender Woche werden dann die LINT sowie Waggons von AKE Rheingold aus Gerolstein geholt. Hier rollt 741 403 hier hinter Laubach über die Strecke in Richtung Daun. Laubach 06.01.2022
Dennis Fiedler

Blick auf das Stellwerk und die Bahnsteige in Rätzlingen.

Rätzlingen 01.08.2021
Blick auf das Stellwerk und die Bahnsteige in Rätzlingen. Rätzlingen 01.08.2021
Dennis Fiedler

Blick auf die Ausfahrsignale gen Oebisfelde in Rätzlingen.

Rätzlingen 01.08.2021
Blick auf die Ausfahrsignale gen Oebisfelde in Rätzlingen. Rätzlingen 01.08.2021
Dennis Fiedler

Blick auf das Empfangsgebäude Rätzlingen. Wie die meisten auf den Dörfern in der Umgebung steht auf dieses leer und wartet auf eine Käufer.

Rätzlingen 01.08.2021
Blick auf das Empfangsgebäude Rätzlingen. Wie die meisten auf den Dörfern in der Umgebung steht auf dieses leer und wartet auf eine Käufer. Rätzlingen 01.08.2021
Dennis Fiedler

Blick auf den Haltepunkt Bösdorf. Viel verändert hat sich hier seit langem nicht. Lediglich ein neuer Wetterschutz wurde malgebaut.

Bösdorf 01.08.2021
Blick auf den Haltepunkt Bösdorf. Viel verändert hat sich hier seit langem nicht. Lediglich ein neuer Wetterschutz wurde malgebaut. Bösdorf 01.08.2021
Dennis Fiedler

Die Unterführung ist nicht blitzblank beeindruckt aber durch die farbenfrohen Wandmalereien. Willkommen in Oebisfelde.

Oebisfelde 01.08.2021
Die Unterführung ist nicht blitzblank beeindruckt aber durch die farbenfrohen Wandmalereien. Willkommen in Oebisfelde. Oebisfelde 01.08.2021
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Oebisfelde, Mein Sommerurlaub 2021

159  4 1200x800 Px, 06.01.2022

Oebisfelde wurde im Zuge der neuen Schnellfahrstrecke komplett umgebaut. Vom ehemaligen Grenzbahnhof ist heute nicht mehr viel zu sehen. Der Bahnhof ist heute ein typischer Bau der 90er Jahre. Die meisten Züge halten auf den Gleisen 2 und 3. Einzelne Züge halten auf Gleis 1.

Oebsifelde 01.08.2021
Oebisfelde wurde im Zuge der neuen Schnellfahrstrecke komplett umgebaut. Vom ehemaligen Grenzbahnhof ist heute nicht mehr viel zu sehen. Der Bahnhof ist heute ein typischer Bau der 90er Jahre. Die meisten Züge halten auf den Gleisen 2 und 3. Einzelne Züge halten auf Gleis 1. Oebsifelde 01.08.2021
Dennis Fiedler

Oebisfelde wurde im Zuge der neuen Schnellfahrstrecke komplett umgebaut. Vom ehemaligen Grenzbahnhof ist heute nicht mehr viel zu sehen. Der Bahnhof ist heute ein typischer Bau der 90er Jahre. Die meisten Züge halten auf den Gleisen 2 und 3. Einzelne Züge halten auf Gleis 1.

Oebisfelde 01.08.2021
Oebisfelde wurde im Zuge der neuen Schnellfahrstrecke komplett umgebaut. Vom ehemaligen Grenzbahnhof ist heute nicht mehr viel zu sehen. Der Bahnhof ist heute ein typischer Bau der 90er Jahre. Die meisten Züge halten auf den Gleisen 2 und 3. Einzelne Züge halten auf Gleis 1. Oebisfelde 01.08.2021
Dennis Fiedler

Oebisfelde wurde im Zuge der neuen Schnellfahrstrecke komplett umgebaut. Vom ehemaligen Grenzbahnhof ist heute nicht mehr viel zu sehen. Der Bahnhof ist heute ein typischer Bau der 90er Jahre. Die meisten Züge halten auf den Gleisen 2 und 3. Einzelne Züge halten auf Gleis 1.

Oebisfelde 01.08.2021
Oebisfelde wurde im Zuge der neuen Schnellfahrstrecke komplett umgebaut. Vom ehemaligen Grenzbahnhof ist heute nicht mehr viel zu sehen. Der Bahnhof ist heute ein typischer Bau der 90er Jahre. Die meisten Züge halten auf den Gleisen 2 und 3. Einzelne Züge halten auf Gleis 1. Oebisfelde 01.08.2021
Dennis Fiedler

Oebisfelde wurde im Zuge der neuen Schnellfahrstrecke komplett umgebaut. Vom ehemaligen Grenzbahnhof ist heute nicht mehr viel zu sehen. Der Bahnhof ist heute ein typischer Bau der 90er Jahre. Die meisten Züge halten auf den Gleisen 2 und 3. Einzelne Züge halten auf Gleis 1.

Oebisfelde 01.08.2021
Oebisfelde wurde im Zuge der neuen Schnellfahrstrecke komplett umgebaut. Vom ehemaligen Grenzbahnhof ist heute nicht mehr viel zu sehen. Der Bahnhof ist heute ein typischer Bau der 90er Jahre. Die meisten Züge halten auf den Gleisen 2 und 3. Einzelne Züge halten auf Gleis 1. Oebisfelde 01.08.2021
Dennis Fiedler

<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.