bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jean-Claude Delagardelle

371 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Deutschland, Rheinland-Pfalz, ein ET 442 auf dem Pündericher Hangviadukt auf dem Weg von Trier nach Koblenz (KBS 690 - Moselstrecke). 23.04.2015
Deutschland, Rheinland-Pfalz, ein ET 442 auf dem Pündericher Hangviadukt auf dem Weg von Trier nach Koblenz (KBS 690 - Moselstrecke). 23.04.2015
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Pündericher Hangviadukt. Die Rhenus Veniro GmbH & Co. KG setzt modernisierte Dieseltriebwagen des Typs RS 1 auf der KBS 691 Traben-Trarbach - Bullay ein. Die Triebwagen stammen von der Donnersbergbahn Alzey - Kirchheimbolanden, wo sie von 2000 bis Dezember 2014 fuhren. 23.04.2015
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Pündericher Hangviadukt. Die Rhenus Veniro GmbH & Co. KG setzt modernisierte Dieseltriebwagen des Typs RS 1 auf der KBS 691 Traben-Trarbach - Bullay ein. Die Triebwagen stammen von der Donnersbergbahn Alzey - Kirchheimbolanden, wo sie von 2000 bis Dezember 2014 fuhren. 23.04.2015
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Belval-Université, CFL CARGO 302,  14.04.2015
Luxemburg, Esch-Belval, CFL CARGO 319,  14.04.2015
Luxemburg, Esch-Belval, CFL CARGO 319, 14.04.2015
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Hérault, Sète. Zwei Vossloh Dieselloks von EUROPORTE, die CC 4015 und die CC 4034 warten im Verschiebebahnhof von Sète. 03.03.2015
Frankreich, Languedoc, Hérault, Sète. Zwei Vossloh Dieselloks von EUROPORTE, die CC 4015 und die CC 4034 warten im Verschiebebahnhof von Sète. 03.03.2015
Jean-Claude Delagardelle

Marokko, der ONCF Bahnhof von Marrakesch  by night . 30.12.2014
Marokko, der ONCF Bahnhof von Marrakesch "by night". 30.12.2014
Jean-Claude Delagardelle

Marokko / Bahnhöfe / Gare Du Marrakech

557 768x1024 Px, 31.12.2014

Lorry Rail Wagen in Bettembourg. Die Wagen und die Plattformen sind für den Transport von Sattelanhängern im Eisenbahnverkehr ausgelegt, insbesondere auf der Strecke Bettembourg-le Boulou. Ein kompletter Zug besteht aus 20 Wagen, von denen jeder 2 Sattelanhänger transportieren kann. http://www.lorry-rail.com/infrastructures/technologie  -   08.11.14
Lorry Rail Wagen in Bettembourg. Die Wagen und die Plattformen sind für den Transport von Sattelanhängern im Eisenbahnverkehr ausgelegt, insbesondere auf der Strecke Bettembourg-le Boulou. Ein kompletter Zug besteht aus 20 Wagen, von denen jeder 2 Sattelanhänger transportieren kann. http://www.lorry-rail.com/infrastructures/technologie - 08.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Der CFL ROBEL 761 Bettembourg. Offizielle Bezeichnung 54.54/Steuerwagen (STW), Anzahl: 2, Baujahr: 2011, 200 KW, Länge über Puffer: 19,8 m, 65 t, Vmax: 30 km/h. 08.11.14
Der CFL ROBEL 761 Bettembourg. Offizielle Bezeichnung 54.54/Steuerwagen (STW), Anzahl: 2, Baujahr: 2011, 200 KW, Länge über Puffer: 19,8 m, 65 t, Vmax: 30 km/h. 08.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Die CFL 1033 in Bettembourg. Jenbacher Werke, FNR 3.642.138, BJ 88, LIEFERDATUM 05.88, ACHSFOLGE B-dh, TYP DH340B36, PS 340, TONNEN 36, BESTELLER LUXEMBURG CFL 1033. 08.11.14
Die CFL 1033 in Bettembourg. Jenbacher Werke, FNR 3.642.138, BJ 88, LIEFERDATUM 05.88, ACHSFOLGE B-dh, TYP DH340B36, PS 340, TONNEN 36, BESTELLER LUXEMBURG CFL 1033. 08.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Die CFL 1033 in Bettembourg. Jenbacher Werke, FNR 3.642.138, BJ 88, LIEFERDATUM 05.88, ACHSFOLGE B-dh, TYP DH340B36, PS 340, TONNEN 36, BESTELLER  LUXEMBURG CFL 1033. 08.11.14
Die CFL 1033 in Bettembourg. Jenbacher Werke, FNR 3.642.138, BJ 88, LIEFERDATUM 05.88, ACHSFOLGE B-dh, TYP DH340B36, PS 340, TONNEN 36, BESTELLER LUXEMBURG CFL 1033. 08.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Département de la Moselle, Audun-le-Tiche. Auf der ehemaligen Bahnstrecke Fontoy - Audun-le-Tiche (Länge: 22km, gebaut zwischen 1899 und 1904, 1962 elektrifiziert unter 25kV, 1999 geschlossen) befindet sich dieser 375m lange Viadukt mit 12 Tragflächen, 30 Meter hoch über das Tal der Alzette und die CFL Bahnlinie 60c von Esch-sur-Alzette nach Audun-le-Tiche. 06.11.14
Frankreich, Lothringen, Département de la Moselle, Audun-le-Tiche. Auf der ehemaligen Bahnstrecke Fontoy - Audun-le-Tiche (Länge: 22km, gebaut zwischen 1899 und 1904, 1962 elektrifiziert unter 25kV, 1999 geschlossen) befindet sich dieser 375m lange Viadukt mit 12 Tragflächen, 30 Meter hoch über das Tal der Alzette und die CFL Bahnlinie 60c von Esch-sur-Alzette nach Audun-le-Tiche. 06.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Département de la Moselle, Audun-le-Tiche. Auf der ehemaligen Bahnstrecke Fontoy - Audun-le-Tiche (Länge: 22km, gebaut zwischen 1899 und 1904, 1962 elektrifiziert unter 25kV, 1999 geschlossen) befindet sich dieser 375m lange Viadukt mit 12 Tragflächen, 30 Meter hoch über das Tal der Alzette und die CFL Bahnlinie 60c von Esch-sur-Alzette nach Audun-le-Tiche. Von Russange aus fotografiert am 06.11.14
Frankreich, Lothringen, Département de la Moselle, Audun-le-Tiche. Auf der ehemaligen Bahnstrecke Fontoy - Audun-le-Tiche (Länge: 22km, gebaut zwischen 1899 und 1904, 1962 elektrifiziert unter 25kV, 1999 geschlossen) befindet sich dieser 375m lange Viadukt mit 12 Tragflächen, 30 Meter hoch über das Tal der Alzette und die CFL Bahnlinie 60c von Esch-sur-Alzette nach Audun-le-Tiche. Von Russange aus fotografiert am 06.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Département de la Moselle, Audun-le-Tiche. Der CFL Z2 2013 wartet im Bahnhof Audun-le-Tiche (F-57) auf die Abfahrt nach Esch-sur-Alzette (L) (Bahnlinie 60c von Esch-sur-Alzette nach Audun-le-Tiche). 06.11.14
Frankreich, Lothringen, Département de la Moselle, Audun-le-Tiche. Der CFL Z2 2013 wartet im Bahnhof Audun-le-Tiche (F-57) auf die Abfahrt nach Esch-sur-Alzette (L) (Bahnlinie 60c von Esch-sur-Alzette nach Audun-le-Tiche). 06.11.14
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Historische Feldbahn aus dem Weinberg der ehemaligen Staatsdomäne in Serrig. Güterwagen. 27.10.2014
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Historische Feldbahn aus dem Weinberg der ehemaligen Staatsdomäne in Serrig. Güterwagen. 27.10.2014
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Historische Feldbahn aus dem Weinberg der ehemaligen Staatsdomäne in Serrig. Kupplung zwischen zwei Wagen. 27.10.2014
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Historische Feldbahn aus dem Weinberg der ehemaligen Staatsdomäne in Serrig. Kupplung zwischen zwei Wagen. 27.10.2014
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland / Detailfotos / Kupplungen

297 768x1024 Px, 28.10.2014

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Historische Feldbahn aus dem Weinberg der ehemaligen Staatsdomäne in Serrig. Kabine der Lok. FNr.2188 - Bj.1958 - Typ DL8 - Bauart B-dm - Spur 600mm - geliefert 24.10.1958 - Empfänger Feldbahnfabrik Breidenbach & Co., Mannheim, für Staatliche Weinbaudomäne Trier. 27.10.2014
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Historische Feldbahn aus dem Weinberg der ehemaligen Staatsdomäne in Serrig. Kabine der Lok. FNr.2188 - Bj.1958 - Typ DL8 - Bauart B-dm - Spur 600mm - geliefert 24.10.1958 - Empfänger Feldbahnfabrik Breidenbach & Co., Mannheim, für Staatliche Weinbaudomäne Trier. 27.10.2014
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland / Dieselloks | Schmalspur / Diema DL 8

423 768x1024 Px, 28.10.2014

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Historische Feldbahn aus dem Weinberg der ehemaligen Staatsdomäne in Serrig. FNr.2188 - Bj.1958 - Typ DL8 - Bauart B-dm - Spur 600 - geliefert 24.10.1958 - Empfänger Feldbahnfabrik Breidenbach & Co., Mannheim, für Staatliche Weinbaudomäne Trier. 27.10.2014 http://www.lokrundschau.de/diema/
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Historische Feldbahn aus dem Weinberg der ehemaligen Staatsdomäne in Serrig. FNr.2188 - Bj.1958 - Typ DL8 - Bauart B-dm - Spur 600 - geliefert 24.10.1958 - Empfänger Feldbahnfabrik Breidenbach & Co., Mannheim, für Staatliche Weinbaudomäne Trier. 27.10.2014 http://www.lokrundschau.de/diema/
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland / Dieselloks | Schmalspur / Diema DL 8

562 768x1024 Px, 28.10.2014

Deutschland, Rheinland-Pfalz, der alte Bahnhof von Traben-Trarbach. 18.10.2014
Deutschland, Rheinland-Pfalz, der alte Bahnhof von Traben-Trarbach. 18.10.2014
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland / Bahnhöfe (stillgelegt) / Alle

658 1200x898 Px, 21.10.2014

Österreich, Pinzgau Lokalbahn, Verschublokomotive Vs51 (ÖBB Rh.2092, ÖBB Nummer 1971: 209201, danach: 2092.002) mit dem  jungen  Fotografen. Vom Vater fotografiert in Schüttdorf im Sommer 1971. Scan eines Negativs.
Details zur Lok: http://pinzgaulokalbahn.at/fahrzeuge/datenblaetter/vs51.pdf
Österreich, Pinzgau Lokalbahn, Verschublokomotive Vs51 (ÖBB Rh.2092, ÖBB Nummer 1971: 209201, danach: 2092.002) mit dem "jungen" Fotografen. Vom Vater fotografiert in Schüttdorf im Sommer 1971. Scan eines Negativs. Details zur Lok: http://pinzgaulokalbahn.at/fahrzeuge/datenblaetter/vs51.pdf
Jean-Claude Delagardelle

Österreich / Strecken | Schmalspur / Pinzgauer Lokalbahn

733 1200x800 Px, 21.10.2014

Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Detailaufnahme der Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Hier ist sie um 90 Grad gedreht um die Schiffe auf dem Canal du Rhône à Sète vorbeifahren zu lassen. 13.09.2014
Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Detailaufnahme der Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Hier ist sie um 90 Grad gedreht um die Schiffe auf dem Canal du Rhône à Sète vorbeifahren zu lassen. 13.09.2014
Jean-Claude Delagardelle

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.