bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14414 Bilder
<<  vorherige Seite  536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 nächste Seite  >>
Bahnhof Mezökövesd am 24.8.2005:
V 431049 steht mit einem vollen Kohlezug im
Ausweichgleis Richtung Budapest, um eine Überholung
durch einen Regionalzug zu ermöglichen.
Bahnhof Mezökövesd am 24.8.2005: V 431049 steht mit einem vollen Kohlezug im Ausweichgleis Richtung Budapest, um eine Überholung durch einen Regionalzug zu ermöglichen.
Gerd Hahn

V 431042 fährt am 24.8.2005 mit einem Personenzug
aus Budapest in den Bahnhof Mezökövesd ein. Der Zug
besteht aus ungarischen und slowakischen Wagen. Er wird
von der ungarischen Grenze aus mit einer slowakischem Lok bis
Kosice gezogen.
V 431042 fährt am 24.8.2005 mit einem Personenzug aus Budapest in den Bahnhof Mezökövesd ein. Der Zug besteht aus ungarischen und slowakischen Wagen. Er wird von der ungarischen Grenze aus mit einer slowakischem Lok bis Kosice gezogen.
Gerd Hahn

Bahnhof Mezökövesd 24.8.2005:
V 431030 fährt mit einem Regionalzug nach Budapest ab.
Bahnhof Mezökövesd 24.8.2005: V 431030 fährt mit einem Regionalzug nach Budapest ab.
Gerd Hahn

Einfahrt der V 431022 am 24.8.2005 aus Miskolc in den Bahnhof
Mezökövesd. Rechts steht ein leerer Kohlezug mit
einer V 43 im Ausweichgleis.
Einfahrt der V 431022 am 24.8.2005 aus Miskolc in den Bahnhof Mezökövesd. Rechts steht ein leerer Kohlezug mit einer V 43 im Ausweichgleis.
Gerd Hahn

MAV Klima Schneepflug Nr. 402 am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum in Budapest
Ujpest.
MAV Klima Schneepflug Nr. 402 am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schneepflug

474 1024x658 Px, 25.11.2013

Eisenbahn Museum Budapest Ujpest am 23.5.2002.
Links sind zwei Schienen Autos zu sehen. Rechts
steht eine alte K & K Dampflok, Fa. Wöhlert,
Berlin, Nr. 1026.
Eisenbahn Museum Budapest Ujpest am 23.5.2002. Links sind zwei Schienen Autos zu sehen. Rechts steht eine alte K & K Dampflok, Fa. Wöhlert, Berlin, Nr. 1026.
Gerd Hahn

V 63001 der MAV
Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
V 63001 der MAV Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Elektrolok II der Privatbahn Mecseki.
Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum Budapest Ujpest.
Elektrolok II der Privatbahn Mecseki. Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Ungarn / E-Loks / ~ Sonstige

505 1024x654 Px, 25.11.2013

Schienen Dampfkran der MAV für 65 to.
Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum Budapest Ujpest.
Schienen Dampfkran der MAV für 65 to. Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenkran

474 1024x636 Px, 25.11.2013

Am 23.6.2004 steht die Schmalspur Diesellok
D O2-508 der Schmalspurbahn Miskolc - Lillafüred
im Depot am Stadtrand von Miskolc.
Am 23.6.2004 steht die Schmalspur Diesellok D O2-508 der Schmalspurbahn Miskolc - Lillafüred im Depot am Stadtrand von Miskolc.
Gerd Hahn

Ungarn / Schmalspurbahnen / Miskolc LÁEV

428 1024x657 Px, 24.11.2013

Am 23.06.2004 organisierte ich mal wieder eine Sonderfahrt für die IPA Kreis Steinfurt. Am Stadtrand von Miskolc stiegen wir in diesen bereit stehenden Zug der 
Schmalspurbahn ein. Lok DO 2 - 510, die hier gerade rangiert, brachte uns hinauf in 
die Berge nach Lillafüred.
Am 23.06.2004 organisierte ich mal wieder eine Sonderfahrt für die IPA Kreis Steinfurt. Am Stadtrand von Miskolc stiegen wir in diesen bereit stehenden Zug der Schmalspurbahn ein. Lok DO 2 - 510, die hier gerade rangiert, brachte uns hinauf in die Berge nach Lillafüred.
Gerd Hahn

Ungarn / Schmalspurbahnen / Miskolc LÁEV

273 1024x645 Px, 24.11.2013

Am 23,6,2004 machte ich bei der Vorbeifahrt am 
Depot der Schmalspurbahn in Miskolc dieses Foto.
Rechts steht D 02-506 und in der Mitte ist C 02-407 
zu sehen. Daneben links steht ein kleiner Kinder
Eisenbahn Zug, der nur im Depot seine Runden drehen 
kann, da er auf kleinerer Spurweite unterwegs ist.
Am 23,6,2004 machte ich bei der Vorbeifahrt am Depot der Schmalspurbahn in Miskolc dieses Foto. Rechts steht D 02-506 und in der Mitte ist C 02-407 zu sehen. Daneben links steht ein kleiner Kinder Eisenbahn Zug, der nur im Depot seine Runden drehen kann, da er auf kleinerer Spurweite unterwegs ist.
Gerd Hahn

Ungarn / Schmalspurbahnen / Miskolc LÁEV

251 1024x674 Px, 24.11.2013

Am 22.6.2004 fährt V 43 1049 mit einem Leer Güterzug
durch den Bahnhof Füszesabony. Der Zug ist hier in 
Richtung Miskolc unterwegs.
Am 22.6.2004 fährt V 43 1049 mit einem Leer Güterzug durch den Bahnhof Füszesabony. Der Zug ist hier in Richtung Miskolc unterwegs.
Gerd Hahn

Am 22.06.2004 startete ich mit einer IPA Reisegruppe
im Bahnhof Füszesabony nach Hortobagy in die ungarische
Puszta. Zuglok war die hier abgebildete M 412170.
Am 22.06.2004 startete ich mit einer IPA Reisegruppe im Bahnhof Füszesabony nach Hortobagy in die ungarische Puszta. Zuglok war die hier abgebildete M 412170.
Gerd Hahn

M 61002 traf ich am 21.3.2002 in diesem Zustand im Eisenbahn Museum
in Budapest Ujpest an.
M 61002 traf ich am 21.3.2002 in diesem Zustand im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest an.
Gerd Hahn

Die mir bekannte einzige Überlebende der Baureihe M 63 befindet
sich im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest. M 63003 stand
am 23.3.2002 frisch lackiert dort im Freigelände.
Die mir bekannte einzige Überlebende der Baureihe M 63 befindet sich im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest. M 63003 stand am 23.3.2002 frisch lackiert dort im Freigelände.
Gerd Hahn

Ungarn / Dieselloks / BR M63

740 1024x651 Px, 22.11.2013

M 46 2001 im Freigelände des Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest
am 23.5.2002.
M 46 2001 im Freigelände des Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest am 23.5.2002.
Gerd Hahn

Ungarn / Dieselloks / BR M46

411 1024x622 Px, 22.11.2013

Komfortabel fuhr man einst auch auf Schienen.
Diese Tschaika Limousine stand am 30.9.1999 vor
sich hin rostend im kleinen Eisenbahn Museum in 
Paks.
Komfortabel fuhr man einst auch auf Schienen. Diese Tschaika Limousine stand am 30.9.1999 vor sich hin rostend im kleinen Eisenbahn Museum in Paks.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenauto

695 1024x658 Px, 22.11.2013

Das kleine Eisenbahn Museum in Paks existierte am 30.9.1999
zwar noch, aber die dort ausgestellten Exemplare wurden nicht
mehr betreut. Sie rosteten nur noch vor sich hin. So auch diese
kleine Tenderlok mit der Aufschrift 377 III.
Das kleine Eisenbahn Museum in Paks existierte am 30.9.1999 zwar noch, aber die dort ausgestellten Exemplare wurden nicht mehr betreut. Sie rosteten nur noch vor sich hin. So auch diese kleine Tenderlok mit der Aufschrift 377 III.
Gerd Hahn

Ungarn / Dampfloks / BR 377 · MAV XII

443 951x609 Px, 22.11.2013

Bei meinem Besuch am 30.9.1999 lag das kleine Eisenbahn Museum bei Paks
in den letzten Zügen! Auf dem Gelände eines kleinen Landbahnhofes mit Lokschuppen
verrotteten sehr interessante Exponate, wie auch dieser Schienen Pkw und Schienen
Kleinbus. Die Fahrzeuge wurden später geborgen und ich sah einen Teil davon später
im neuen Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
Bei meinem Besuch am 30.9.1999 lag das kleine Eisenbahn Museum bei Paks in den letzten Zügen! Auf dem Gelände eines kleinen Landbahnhofes mit Lokschuppen verrotteten sehr interessante Exponate, wie auch dieser Schienen Pkw und Schienen Kleinbus. Die Fahrzeuge wurden später geborgen und ich sah einen Teil davon später im neuen Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenauto

639 1024x654 Px, 21.11.2013

Am 30.9.1999 stand diese riesige Dampfschneeschleuder der MAV noch im
kleinen Freilichtmuseum bei Paks.
Am 30.9.1999 stand diese riesige Dampfschneeschleuder der MAV noch im kleinen Freilichtmuseum bei Paks.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schneepflug

421 946x578 Px, 21.11.2013

Das kleine Eisenbahnmuseum bei Paks war am 30.9.1999 schon nicht mehr besetzt.
Die Exponate wuchsen bereits zu und verrotteten. Zum Glück wurden die meisten 
davon später in das neue Eisenbahn Museum nach Budapest gebracht. Eines dieser
schönen Exemplare war dieser 45 Tonnen tragende Dampfkran der MAV.
Das kleine Eisenbahnmuseum bei Paks war am 30.9.1999 schon nicht mehr besetzt. Die Exponate wuchsen bereits zu und verrotteten. Zum Glück wurden die meisten davon später in das neue Eisenbahn Museum nach Budapest gebracht. Eines dieser schönen Exemplare war dieser 45 Tonnen tragende Dampfkran der MAV.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenkran

464 869x553 Px, 21.11.2013

Am 24.9.1999 rangierte im Bahnhof Pecs noch diese alte Stangen Diesellok
der MAV. Sie trug die Nummer M28 2010.
Am 24.9.1999 rangierte im Bahnhof Pecs noch diese alte Stangen Diesellok der MAV. Sie trug die Nummer M28 2010.
Gerd Hahn

Am 24.9.1999 hält ein Zugbegleiter noch einen letzten Plausch mit
dem Lokführer der V 431012 im Bahnhof Pecs. So kann man zumindest 
Auge in Auge miteinander reden!
Am 24.9.1999 hält ein Zugbegleiter noch einen letzten Plausch mit dem Lokführer der V 431012 im Bahnhof Pecs. So kann man zumindest Auge in Auge miteinander reden!
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.